| Geburtsdatum | 26.11.1959 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Uwe Neuhaus [Trainer]
09.04.2015 - 20:05 Uhr
22.03.2018 - 13:18 Uhr
das ist sicher so, vlt. kann hartmann in der letzten saisonphase dieses loch etwas stopfen.
aber ich glaube auch, dass des trainers stärke nicht unbedingt in der motivierung der spieler liegt.
wenn man sogar eine ultra-abordnung ne kabinen-ansprache halten lassen muss...
aber ich glaube auch, dass des trainers stärke nicht unbedingt in der motivierung der spieler liegt.
wenn man sogar eine ultra-abordnung ne kabinen-ansprache halten lassen muss...
22.03.2018 - 13:47 Uhr
Ja, und dafür benötigen wir eben unbedingt 'nen Mentalitätsspieler - für die Kabinenansprachen und für den Platz. Würde das UN auch noch mitbringen, dann würde er vermutlich auch nicht bei Dynamo coachen, sondern zu höherem berufen sein.
22.03.2018 - 16:16 Uhr
Zitat von Mr_Riva
Ja, und dafür benötigen wir eben unbedingt 'nen Mentalitätsspieler - für die Kabinenansprachen und für den Platz. Würde das UN auch noch mitbringen, dann würde er vermutlich auch nicht bei Dynamo coachen, sondern zu höherem berufen sein.
wie jetzt? ich dachte immer, die mannschaft einzuschwören und die spieler zu motivieren gehört auch zum job eines trainers.
22.03.2018 - 17:18 Uhr
Zitat von tiro_libre
wie jetzt? ich dachte immer, die mannschaft einzuschwören und die spieler zu motivieren gehört auch zum job eines trainers.
Zitat von Mr_Riva
Nene. Eine gute Mannschaft stellt sich auch selbst auf.
22.03.2018 - 19:36 Uhr
Nochmals, wir spielen ansich keine schlechte Saison, mit unseren aktuellen 35 Punkten würden wir schon lange gerettet sein, was die letzten zehn Saisons angeht. Es liegt nicht an Uwe, wenn das Feld sehr ausgeglichen ist und die Aufstiegskandidaten sich nicht richtig absetzen können und die Abstiegskandidaten im Verhältnis sehr viele Punkte für den Saison schon haben.
22.03.2018 - 20:42 Uhr
Uwe Neuhaus wird wissen, was er tut. Dazu ist er so nah an der Mannschaft, wie sonst keiner von uns.
Was mir dennoch Sorgen macht, ist seine demonstrativ zur Schau gestellte westfälische Ruhe. Vielleicht ein gutes Omen oder eben auch nicht. Ich stelle ihn jedenfalls nicht in Frage.
Was mir dennoch Sorgen macht, ist seine demonstrativ zur Schau gestellte westfälische Ruhe. Vielleicht ein gutes Omen oder eben auch nicht. Ich stelle ihn jedenfalls nicht in Frage.
01.04.2018 - 19:09 Uhr
Ihr stellt Ihn noch nicht mal in Frage wenn wir DIREKT absteigen!
Warum wird gestern nicht spätestens zur HZ zu Hause!!! auf zwei Stürmer umgestellt?
Kone‘ hatte gelb war somit mehr als gehandicapt und konnte sich ALLEIN gegen die robuste Innenverteidigung nicht einmal entscheident durchsetzen...
Werden Standarts überhaupt mal trainiert? Die Freistöße und Ecken waren eine Katastrophe!
Warum wird Duljevic nicht so stark geredet das er mal direkt aufs Tor geht...? Sieht meist gut aus aber es kommt zu wenig raus. Er ist doch eine Waffe.
Union wird wieder handeln und wir gehen mit U. Neuhaus in die 3.Liga...dann soll es so sein.
Warum wird gestern nicht spätestens zur HZ zu Hause!!! auf zwei Stürmer umgestellt?
Kone‘ hatte gelb war somit mehr als gehandicapt und konnte sich ALLEIN gegen die robuste Innenverteidigung nicht einmal entscheident durchsetzen...
Werden Standarts überhaupt mal trainiert? Die Freistöße und Ecken waren eine Katastrophe!
Warum wird Duljevic nicht so stark geredet das er mal direkt aufs Tor geht...? Sieht meist gut aus aber es kommt zu wenig raus. Er ist doch eine Waffe.
Union wird wieder handeln und wir gehen mit U. Neuhaus in die 3.Liga...dann soll es so sein.
01.04.2018 - 20:21 Uhr
Neuhaus kann aber auch nichts dafür, dass Kreuzer wenig bis gar nichts zeigt und Seguin noch weniger. Der beste Rechtsverteidiger soll spielen, nur haben wir da allesamt nur Graupen im Kader, das muss man leider so hart sagen. Heise ist schon ein guter Spieler, nur zeigt er es selten, einzig seine Vorlagen sind gut, defensiv ist er auch immer mal wieder für einen Bock zuständig. Heise hat auch keine wirkliche Konkurrenz, das weiß er auch, daher spielt er meist auch nur mit 80%. Unsere zwei Stamminnenverteidiger (Franke und Ballas) spielen auch nicht so, wie man es von Ihnen erwarten würde. Haupe ist zu so viel mehr fähig, spielt aber auch nur seinen Stiefel runter, er hat seine Leistung auch selbst kritisiert, was ich gut fand. Berko sowie Horvath zeigen einen guten Einsatz, aber kaum Torgefahr oder Vorlagenqualitäten. Ganz klar spielen viele Spieler unter ihren Möglichkeiten, das hat aber weniger mit Taktik zu tun, einige Spieler scheinen nicht immer zu 100% bei der Sache zu sein, das ist aber nicht das Problem von Neuhaus.
Einzig Haris und Moussa überzeugen in mehreren Spielen hintereinander, wenn auch nicht in jedem Spiel. Aber die beiden Spielen heißen ja auch nicht Messi.
Einzig Haris und Moussa überzeugen in mehreren Spielen hintereinander, wenn auch nicht in jedem Spiel. Aber die beiden Spielen heißen ja auch nicht Messi.
01.04.2018 - 20:34 Uhr
Sollten wir tatsächich absteigen, dann wäre es sogar gut, wenn man an Neuhaus festhält. Er ist und bleibt ein Top-Trainer! Für die 3. Liga auf jedenfall.
Mir fällt keine finanziell darstellbaren Alternative ein, die wirklich sinnvoll und langfristig wirkt. Und jetzt kommt mir hier bitte niemand mit Fiel.
Mir fällt keine finanziell darstellbaren Alternative ein, die wirklich sinnvoll und langfristig wirkt. Und jetzt kommt mir hier bitte niemand mit Fiel.
01.04.2018 - 20:42 Uhr
Die Situation ist brenzlig, aber können wir bitte nicht dauernd vom Abstieg reden ? Zehn andere Mannschaften hängen auch genauso mit unten drin, die haben das gleiche Problem wie wir und sind verunsichert. Warten wir mal drei Spiele ab, dann können wir genauerer Prognosen machen. Mental ist es das Schlechteste, die Mannschaft und den Trainer runter zumachen, eine Anfeuerung wäre gut. Wir müssen jetzt aus der Situation das Beste machen, auch mit dem Spielermaterial was uns zur Verfügung steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 01.04.2018 um 20:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland