Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
02.09.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von Zostl:
Was war das denn? Da liegt ein Lok-Spieler im eigenen Strafraum auf dem Boden, RB interessiert das nicht im Ansatz und sie schießen das 2:0 :angry
Nur weil ein Spieler am Boden liegt heißt das nicht, dass man einen vielversprechenden Angriff abbrechen muss. ;)
Was war das denn? Da liegt ein Lok-Spieler im eigenen Strafraum auf dem Boden, RB interessiert das nicht im Ansatz und sie schießen das 2:0 :angry
Nur weil ein Spieler am Boden liegt heißt das nicht, dass man einen vielversprechenden Angriff abbrechen muss. ;)
02.09.2012 - 23:03 Uhr
Hab mir heut mal das Leipziger Derby vor Ort angeschaut, RB war überlegen keine Frage, Fantechnisch steht LOK allerdings doch noch vor ihnen. Trotz gut gefüllter Kurve kam wenig Stimmung von RB, da hat sich also nicht soviel geändert... Highlight warn die mind. 5 Versuche eine Laola zu starten, bis man es dann aufgab :D
LOK mit ner wunderschönen Choreo zu beginn und einigen Spruchbändern.
Das Spiel war einseitig, RB klar überlegen . Das 2:0 für mich persönlich ne Frechheit, da liegt nen Lok Spieler im eigenen Fünfer , dann kommt ne Flanke ,Kopfball und Tor. :/:
Danach leider nen Pfostenschuss von LOK , dann kam das 3:0 und das wars dann leider, das 3:1 als Kosmetik.
Nach dem Spiel gings dann aber heiß her, hätte ich vorher so nicht erwartet, gerade weil es im Stadion friedlich blieb und LOK trotzdem das Team feierte. Da gabs für einige RB Anhänger auf die Mütze.
LOK mit ner wunderschönen Choreo zu beginn und einigen Spruchbändern.
Das Spiel war einseitig, RB klar überlegen . Das 2:0 für mich persönlich ne Frechheit, da liegt nen Lok Spieler im eigenen Fünfer , dann kommt ne Flanke ,Kopfball und Tor. :/:
Danach leider nen Pfostenschuss von LOK , dann kam das 3:0 und das wars dann leider, das 3:1 als Kosmetik.
Nach dem Spiel gings dann aber heiß her, hätte ich vorher so nicht erwartet, gerade weil es im Stadion friedlich blieb und LOK trotzdem das Team feierte. Da gabs für einige RB Anhänger auf die Mütze.
02.09.2012 - 23:10 Uhr
Trotz des sportlichen Misserfolges dürfte der Umsatz für die LOKsche stimmen. Finanziell dürfte sich das massiv gelohnt haben, wenn man so doch in einem Spiel mehr zahlende Zuschauer bekommt als andere Vereine in allen Heimspielen kumuliert.
Mit dem dort zusammengetragenen Betrag allein kann man doch gute Spieler holen.
02.09.2012 - 23:30 Uhr
http://www.lvz-online.de/derby-rb-gegen-lok/r-fotodetail-galerie-18982-822371.html
lok hat ja goldgas als hauptsponsor! sind das nicht die bayrischen schornsteinfeger die auch hinter glücksgas stehen? die hoffen wohl tatsächlich auf ossi-aufträge :D
lok hat ja goldgas als hauptsponsor! sind das nicht die bayrischen schornsteinfeger die auch hinter glücksgas stehen? die hoffen wohl tatsächlich auf ossi-aufträge :D
02.09.2012 - 23:34 Uhr
Zitat von Abbelbeebe:
Trotz des sportlichen Misserfolges dürfte der Umsatz für die LOKsche stimmen. Finanziell dürfte sich das massiv gelohnt haben, wenn man so doch in einem Spiel mehr zahlende Zuschauer bekommt als andere Vereine in allen Heimspielen kumuliert.
Naja nach dem Spiel wurden auf dem Parkplatz einige Autos beschädigt, weiß nicht wie das versicherungsmäßig aussieht, einige RB Fans angegriffen, es gab nen heftigen Schlagabtausch mit der Polizei, dazu 2 Böller im STadion, also da wirds auch noch ne ziemliche Strafe hageln :/:
Unterm Strich sollte es sich finanziel trotzdem gelohnt haben.
Naja nach dem Spiel wurden auf dem Parkplatz einige Autos beschädigt, weiß nicht wie das versicherungsmäßig aussieht, einige RB Fans angegriffen, es gab nen heftigen Schlagabtausch mit der Polizei, dazu 2 Böller im STadion, also da wirds auch noch ne ziemliche Strafe hageln :/:
03.09.2012 - 08:24 Uhr
Lok muss doch sicherlich auch ne Miete an RB abdrücken. Und ob die so niedrig ist...
03.09.2012 - 10:02 Uhr
Zitat von ZangDang:
Wenn mans aber zusammen nimmt, dann kann man klar sagen, dass das was einige vor dem Spiel befürchtet haben ausgeblieben ist.
Das was da passiert ist am Rande, gibts auch beim Pott-Derby, also nichts weltbewegendes...
Die Strafe wird wohl auch gering ausfallen. Der NOFV hat Zwickau nach der Spielabsage zu 2000€ verdonnert...das wirds wohl auch für Lok geben.
Die Miete wird wohl noch vertretbar gewesen sein, sonst wäre man ja nicht ins Zentralstadion ausgewichen.
Wenn mans aber zusammen nimmt, dann kann man klar sagen, dass das was einige vor dem Spiel befürchtet haben ausgeblieben ist.
Das was da passiert ist am Rande, gibts auch beim Pott-Derby, also nichts weltbewegendes...
Die Strafe wird wohl auch gering ausfallen. Der NOFV hat Zwickau nach der Spielabsage zu 2000€ verdonnert...das wirds wohl auch für Lok geben.
Die Miete wird wohl noch vertretbar gewesen sein, sonst wäre man ja nicht ins Zentralstadion ausgewichen.
03.09.2012 - 18:16 Uhr
Quelle: www.welt.de
Fußball-Drittligist Alemannia Aachen hat die Konsequenzen aus dem bisher enttäuschenden Saisonverlauf gezogen und sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Ralf Aussem getrennt. Das Training beim Zweitliga-Absteiger übernimmt vorübergehend U23-Coach Peter Schubert.
So sieht das aus in Deutschland! Und jetzt festhalten. Kein Witz: Nach deren Forum zu urteilen, ist ein heißer Kandidat und in der Kaiserstadt schon gesichtet ein gewisser, darf man das sagen, ... ich trau mich nicht. Seht selbst (aus dem Thread names Ralf Aussem):
http://www.transfermarkt.de/de/ralf-aussem-cheftrainer/beitrag/anzeigen_34_75786_108055.html
03.09.2012 - 18:40 Uhr
Würde ich gut finden ! Sollte es so sein und er endlich mal ne Chance erhalten, wird er denk ich einige überraschen .
03.09.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von ZangDang:
Würde ich gut finden ! Sollte es so sein und er endlich mal ne Chance erhalten, wird er denk ich einige überraschen .
Fände ich auch Klasse. Dann geht er mir bei Sky am Samstag abend nicht mehr auf den ... !
Als Co würde ich Fjörtoft empfehlen und als Mediendirektor Merk, dann sind sie alle weg.! :D
Fände ich auch Klasse. Dann geht er mir bei Sky am Samstag abend nicht mehr auf den ... !
Als Co würde ich Fjörtoft empfehlen und als Mediendirektor Merk, dann sind sie alle weg.! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CF-HSV-VfL am 03.09.2012 um 19:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.