SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#861
01.09.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von Lucavi:
Übrigens läuft CFC-Halle gerade im mdr-Livestream.

Und Hansa - Wiesbaden im NDR. Da hat sich einiges getan mit der Liveübertragung der 3.Liga.
http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/hansa3565.html
Untere Klassen |#862
01.09.2012 - 14:24 Uhr
Naja, bisher hab ich das auch nur beim MDR und NDR gesehen. Die anderen Regionalsender müssten auch mal nachziehen.
Gut ist aber, dass der MDR nun jede Woche überträgt, was in der Vergangenheit nicht unbedingt der Fall war.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Untere Klassen |#863
01.09.2012 - 14:28 Uhr
Der WDR hat auch schon übertragen. Frag mich nicht, welche Partie das war.
Untere Klassen |#864
01.09.2012 - 14:37 Uhr
Ich hab Bielefeld-Aachen gesehen (Saisoneröffnung).
Untere Klassen |#865
01.09.2012 - 14:57 Uhr
Haching gerade wieder ganz stark gegen Bielefeld und Osnabrück liegt in Babelsberg zurück. Scheint wieder ein sehr ausgeglichener Aufstiegskampf zu werden.

Erfurt dank der 2:0-Führung nicht mehr alleine Tabellenletzter. :cool
Und wenn es für Hansa ganz blöd läuft, stehen sie morgen auf Platz 17, mit einem Punkt Vorsprung auf die Abstiegsränge. :rolleyes

•     •     •

Bergsteigerchor "Kurt Schlosser"
Untere Klassen |#866
01.09.2012 - 15:40 Uhr
Sahnefreistoß von Wage.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Untere Klassen |#867
01.09.2012 - 15:42 Uhr
WAGEFEEEEEEEEEEEEEEEEELD
Untere Klassen |#868
01.09.2012 - 19:20 Uhr
Insgesamt ein annehmbarer Spieltag für die Ostteams:

Babelsberg und Erfurt gewinnen. CFC und Halle teilen sich die Punkte und die Rostocker erspielen sich gegen einen alljährliches Topteam der Liga Unentschieden.

Jena muss sich unterdessen nach 2:0 Führung gegen Berliner AK mit einem 2:2 begnügen.
Apropos Jena. Hier können wir alle mithelfen: http://aktion.fc-carlzeiss-jena.de/
Untere Klassen |#869
01.09.2012 - 20:37 Uhr
Zitat von Lucavi:
Sahnefreistoß von Wage.

Wo und wann hat der denn das Freistoß-Stießen gelernt? Ist ja nicht der erste diese Saison.

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Untere Klassen |#870
01.09.2012 - 23:52 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Personenkontrollen im Chemnitzer Fanblock.

Dort geht gerade richtig die Post ab. Man findet, nach Meinung der User des Chemnitzforums, dort gerade ein harmloses Abbild von der Stimmung Chemnitzer Fans im Allgemeinen. Man fühlt sich vom Verein hintergangen. Personenfeststellung im Block der Ultras. Einige Personen wurden in Gewahrsam genommen. Viele Fans verlassen aus Protest das Stadion. Zaunfahnen werden abgenommen.

Der ohnehin nicht berauschende Zuschauerandrang wird massiv leiden.

Einige Bereichte aus dem offiziellen Forum des CFC

Zitat von company:
Das war zu viel des "Guten" ,lieber CFC-Vorstand! Heut war mit knapp 6000 Zuschauern ein ordentlich gefülltes Stadion hergerichtet und Ihr macht Euch beim (SCHEIß) DFB lieb Kind und von Eurem Hausrecht Gebrauch. Um die zu erwartende Strafe zu mildern? Bei Auswärtsspielen rechnet man ja mit Repressalien und neigt auch gern mal dazu,dafür etwas zu "tun". Eure Fans gehen mit Euch durch Dick und Dünn,aber nicht durch Dick und DOOF !!Jedoch was heute beim Heimspiel von Rückert und Konsorten,Staatsschutz und seinen Azubis und der Polizei abgezogen wurde ist unter aller Sau und Hochverrat an den eigenen Fans!! Die Gutschreiber in diesm Forum werden mich jetzt sicher wieder mit Wattebällchen bewerfen,aber ne Reaktion muß der Vereinsführung und ihren Handlangern der Willkür gezeigt werden. Setzen wir einfach mal ein Heimspiel aus,wird schwer zu ertragen sein,aber wenn wenigstens 500 weniger im Ground sind macht sich das mehr als bemerkbar. Gegen die Osnasen also hübsch fern bleiben,gegen Aachen wieder volle Pulle für 3 Punkte!!

PS: und jetzt Du ,O.C., freu mich auf deine pädagogische Zurechtweisung....

Zitat von Stefan 95:
Heute wurden Ehre, Treue, Leidentschaft und der Respekt an den eigenen Fans halt alles das wofür Fans und Ultras in Chemnitz und anderen Vereinen einstehen mit Händen geschlagen und mit Füßen getreten!!!
Ich kann es absolut verstehen das einige ihren unmut dann freien lauf ließen und das Stadion auch verlassen haben.

Mich macht es absolut wütend das der Vorstand den eigenen Fans so in den rücken fällt. Denen die immer da sind... in guten wie in schlechten zeiten. Unfassbar für mich das sich unser Vorstand so als Puppe spielen lässt vom DFB und da vor den eigenen leuten nicht zurück schreckt.

Das war heute eindeutig der FALSCHE ORT und FALSCHE ZEIT 'die Sache' zu klären.
Ich hab nichts dagegen das die sache geklärt wird aber die art und weise ist völlig fehl am Platz!
Man hat es auf den Rücken von ALLEN Fans ausgetragen!

Bin gespannt was in den nächsten 2-3 Wochen da noch so kommt.
Ich bin mir aber ziehmlich sicher und auch froh darüber das wir das wohl nicht auf uns sitzen lassen werden!!!

Es kam wohl auch außerhalb des Stadions zu Gewaltakten mit der Polizei. Insgesamt aber ist der Tenor eher deprimiert, phlegmatisch oder betrübt als wütend. Mehr findet sich im angesprochenen Forum: http://www.cfc-fanpage.de/forum/list.php?1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Abbelbeebe am 02.09.2012 um 00:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.