SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#821
12.08.2012 - 12:48 Uhr
Bau dem anderen das Stadion auseinander, und dir gehören die Punkte ^^

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Untere Klassen |#822
12.08.2012 - 12:50 Uhr
Ab 14 Uhr gibt´s auf MDR.de den Livestream zum Spiel von Hansa Rostock - Chemnitzer FC. Schade, dass ich nicht mehr in der Region bin, sondern schon wieder in Greifswald. War bis gestern noch in Graal-Müritz zelten (Dort gibt es sogar eine kleine surfbare Welle! :o ).

Mich wundert´s, dass trotz Hanse Sail das Spiel in Rostock stattfindet. Da ist ja ordentlich was los in der Stadt. Und wenn man sich mal die letzten Ergebnisse der Hanseaten anschaut, dann wird´s ein torreiches Spiel (2:1 Sieg; 3:0 Niederlage; 4:1 Sieg; 5:2 Niederlage). Wenn man mal so die Schlagzeilen der Zeitungen quer liest, wird es für Wolf bei einer Niederlage wohl auch schon ungemütlicher ...

Bin gespannt! :)
Untere Klassen |#823
12.08.2012 - 16:02 Uhr
RB Leipzig spielt zum Auftakt nur 1:1 Unentschieden gegen die Zweite von Union Berlin.

Eine Liga höher endet das Ostderby Rostock gegen Chemnitz torlos.

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hennii10 am 12.08.2012 um 16:02 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#824
12.08.2012 - 16:11 Uhr
Hansa-CFC war ja mal echt dünne.... Hatte mir mehr erhofft..
Untere Klassen |#825
12.08.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Hansa-CFC war ja mal echt dünne.... Hatte mir mehr erhofft..

Jo das war echt öde^^ aber 3tliga-Kicks kennen wir ja noch zur genüge deshalb sollte ich mich eigentlich nicht mehr wundern wenn man dann sowas zu sehen bekommt.
Stimmung war aber echt gut.

•     •     •

SGD & HSV
Untere Klassen |#826
12.08.2012 - 16:37 Uhr
Sportlich finde ich die dritte Liga nicht auf einem schlechten Niveau. Müde Kicks gibt es auch oft in der zweiten Liga, komischer gefühlt meistens Montags (Ausnahmen bestätigen die Regel). Genauso in Liga 1, so pauschal kann man es also nicht sagen. Ich hab auch schon gute Spiele in der vierten Liga gesehen. Ich brauch keine technischen Meisterkabinettstückchen ala Barca, ich liebe eher den kämpferischen körperbetonten offensiven Fussball. Und den kann selbst jeder Zehntligist. :)

Fands nur Schade das hüben wie drüben so kopflos gespielt wurde. Aber immerhin war Kegel ein Lichtblick.
Untere Klassen |#827
Kegel und Pfeffer wussten zudem auch nicht wirklich zu glänzen, oder? Mit Leistungen wie heute eigentlich kein Verlust. Zwar viel Aufwand von Pfeffer und teilweise auch Kegel, aber insgesamt brotlose Kunst. Deja-vú? :o

Ronny Marcos könnte man bei Gelegenheit mal verpflichten. Coole Frisur und perspektivisch ein guter LV. Hat mir sehr gefallen heute.
Untere Klassen |#828
Eines ist doch allen Realisten klar: Erfurt wird das Jena dieser 3.-Liga-Saison (d.h. am Trainer wird trotz schlechter Resultate zu lange festgehalten, in der Winterpause besteht schon beachtlicher Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze, der Rettungsversuch danach misslingt, nächstes Jahr spielen Erfurt und Jena wieder gegeneinander in einer Spielklasse, armes Thüringen)...

•     •     •

☆ Love Dynamo ☆
"Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch." (Stefan Effenberg)
Untere Klassen |#829
12.08.2012 - 23:51 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Und wenn man sich mal die letzten Ergebnisse der Hanseaten anschaut, dann wird´s ein torreiches Spiel (2:1 Sieg; 3:0 Niederlage; 4:1 Sieg; 5:2 Niederlage).

:D

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Untere Klassen |#830
13.08.2012 - 03:04 Uhr
Zitat von MeinGottWaltraud:
Eines ist doch allen Realisten klar: Erfurt wird das Jena dieser 3.-Liga-Saison (d.h. am Trainer wird trotz schlechter Resultate zu lange festgehalten, in der Winterpause besteht schon beachtlicher Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze, der Rettungsversuch danach misslingt, nächstes Jahr spielen Erfurt und Jena wieder gegeneinander in einer Spielklasse, armes Thüringen)...

Hoffen wir mal, Erfurt kann ruhig in die Kreisklasse absteigen.

Bei Jena hoffe ich, dass sie den sofortigen Wiederaufstieg packen werden, zuzutrauen ist es den Jenensern auf jeden Fall.

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.