SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#431
08.04.2012 - 15:29 Uhr
In Chemnitz stehts auch noch 0:0. Die kommen och nich ausm Sack! :rolleyes

•     •     •

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden,
als wenn man ihr den Nationalcharakter,
die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -
1744 bis 1803
Untere Klassen |#432
08.04.2012 - 18:55 Uhr
Sensation im Sachsenpokal: Hohenstein-Ernstthal wirft Plauen im Halbfinale mit 2:1 raus und steht nun im Finale gegen den CFC.

Das heißt auch, dass Hohenstein-Ernstthal die sächsischen Farben im DFB-Pokal vertreten dürfte, wenn Chemnitz unter die ersten vier der dritten Liga kommt und danach sieht es momentan ja stark aus.

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Untere Klassen |#433
08.04.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von Zostl:
Sensation im Sachsenpokal: Hohenstein-Ernstthal wirft Plauen im Halbfinale mit 2:1 raus und steht nun im Finale gegen den CFC.

Das heißt auch, dass Hohenstein-Ernstthal die sächsischen Farben im DFB-Pokal vertreten dürfte, wenn Chemnitz unter die ersten vier der dritten Liga kommt und danach sieht es momentan ja stark aus.

nice

•     •     •

Blubb.....
Untere Klassen |#434
09.04.2012 - 17:37 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/hooligan/fan- ***** en-greifen-magdeburg-spieler-an-23548122.bild.html

Auf den Text verzichte ich absichtlich. Ganz traurig was aus den Maggies geworden ist. :angry
Eine bessere Quelle wäre schön.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aluminiumoxynitrid am 09.04.2012 um 17:38 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#435
10.04.2012 - 20:12 Uhr
Üble Entgleisung in der Regionalliga Nord: Wie die "Bild"-Zeitung und die "Hamburger Morgenpost" berichten, soll Peter Pacult einen Fan des FC St. Pauli als "schwule Sau" bezeichnet haben. Der Trainer von RB Leipzig soll sich nach dem 2:1-Erfolg seines Teams bei der Zweitvertretung des Kiez-Klubs ein Wortgefecht mit dem gegnerischen Anhänger geliefert haben.
Pacult verteidigte sich nach dem Vorfall damit, dass der Fan ihn als "schwulen Österreicher" tituliert habe. Nun steht Aussage gegen Aussage, denn der St. Pauli-Anhänger gab gegenüber der "Bild"-Zeitung an, dass er "traurig, dass man sich so drei Punkte holen muss" gerufen habe.
Da wird einer aber Dünnhäutig

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Untere Klassen |#436
10.04.2012 - 20:57 Uhr
Ich glaub für Jena gehen auch bald die Lichter in der 3.Liga aus, Sie haben heute mit 4:1 in Aalen verloren :(
Das Positive an einem Jenaer Abstieg ist, das sie nächstes Jahr wieder aufsteigen und RB ein weiteres Jahr in der Regionalliga bleiben muß :p

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ol-Dy am 10.04.2012 um 21:00 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#437
10.04.2012 - 23:01 Uhr
Heidenheim und Sandhausen verlieren... hoffentlich lässt Chemnitz nicht wieder die Big Points liegen :(

Erinnert mich stark an unseren aufstieg, als unsere Konkurrenten immer schön verloren wenn wir auch patzten :D
Untere Klassen |#438
10.04.2012 - 23:09 Uhr
Wichtige Info an Euch!

VfL Osnabrück - Babelsberg 1:0 !

Klassenerhalt!

Mit wie wenig man jetzt schon zufrieden sein muss. :ugly

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Untere Klassen |#439
10.04.2012 - 23:12 Uhr
"Babelsberg schaff dich ab!"

Schön, sag ich da mal. Hoffen wir das ihr nächste Saison oben mitspielt und nicht Mannschaften wie Heidenheim, Sandhausen oder was weiß ich aufsteigen lasst.

Glückwunsch!

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Untere Klassen |#440
10.04.2012 - 23:36 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
"Babelsberg schaff dich ab!"

Schön, sag ich da mal. Hoffen wir das ihr nächste Saison oben mitspielt und nicht Mannschaften wie Heidenheim, Sandhausen oder was weiß ich aufsteigen lasst.

Glückwunsch!

Die 3. Liga ist dieses Jahr allerdings sehr sehr schwach. Deshalb ist es doppelt schade das man nicht weiter oben dabei ist. In der letzten Saison hattet ihr am 34. Spieltag 55 Punkte und danach eine gute Serie. In dieser Saison wäre ein direkter Aufstieg mit eurer Punktausbeute möglich gewesen.

Aber egal, diese "Mist-Saison" vergessen und im neuen Jahr wieder angreifen! :D

Komme schon nochmal nach Dresden ...

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.