Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
11.04.2012 - 19:11 Uhr
Halle zur Halbzeit 2:0 gegen Magdeburg vorn und RB zuhause gegen Meuselwitz nach 10 Minuten mit 1:0 hinten
Chemnitz nach der Viertelstunde auch vorne
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zostl am 11.04.2012 um 19:17 Uhr bearbeitet
11.04.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von Zostl:
Halle zur Halbzeit 2:0 gegen Magdeburg vorn und RB zuhause gegen Meuselwitz nach 10 Minuten mit 1:0 hinten
Klingt ja schon mal vielversprechend :D
Klingt ja schon mal vielversprechend :D
11.04.2012 - 20:06 Uhr
Meuselwitz führt zur Pause gegen die Brauseheinis mit 1:0 :D
11.04.2012 - 20:53 Uhr
Meuselwitz bringt das 1:0 in der 3.Min erzielt über die Runden und verhilft damit Halle an die Tabellenspitze :D
Chemnitz vergibt dagegen den Big Point und verliert in Bielefeld 3:1 :grrr
Chemnitz vergibt dagegen den Big Point und verliert in Bielefeld 3:1 :grrr
11.04.2012 - 20:58 Uhr
Chemnitz geht auf der Zielgeraden die Puste aus :angry schade hätte es mir gewünscht das sie das Rennen machen.
Und RB verliert gegen Meuselwitz sehr schön
Und RB verliert gegen Meuselwitz sehr schön
11.04.2012 - 21:02 Uhr
Da waren letzte Woche die Anti-Meuselwitz Rufe (nach dem Pokalsieg) noch in meinen Ohren. :D Aber jetzt haben wir sie wieder lieb! :D :D :D
Kiel gewinnt auch und ist wieder dabei. Aber Halle spielt seit drei Jahren oben mit, die haben es in dieser Saison einfach verdient! :)
Kiel gewinnt auch und ist wieder dabei. Aber Halle spielt seit drei Jahren oben mit, die haben es in dieser Saison einfach verdient! :)
11.04.2012 - 23:33 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:
Hier Meester, ob die Hallenser es verdient haben oder nicht is doch egal, solange die Brausetruppe nicht aufsteigt is alles gut, obwohl ich dem HFC natürlich am meisten den Aufstieg wünsche. ;)
Hier Meester, ob die Hallenser es verdient haben oder nicht is doch egal, solange die Brausetruppe nicht aufsteigt is alles gut, obwohl ich dem HFC natürlich am meisten den Aufstieg wünsche. ;)
12.04.2012 - 09:09 Uhr
Zitat von Berggiesshuebler:
Zitat von CF-HSV-VfL:
und im nächsten Jahr wird es dann auch nix, weil Jena und Werder II auch noch dabei sind. :D
Irgendwann schaffen sie den Verein schon wieder ab. ;)
Zitat von CF-HSV-VfL:
und im nächsten Jahr wird es dann auch nix, weil Jena und Werder II auch noch dabei sind. :D
12.04.2012 - 09:52 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:
Das sollte das Ziel jeder Mannschaft in Deutschland sein, bis auf RB selbst ... :D
Das sollte das Ziel jeder Mannschaft in Deutschland sein, bis auf RB selbst ... :D
14.04.2012 - 14:20 Uhr
Chemnitz - Wiesbaden jetzt im mdr Livestream
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.