SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#2011
05.04.2014 - 15:22 Uhr
Und mein Heimatverein bietet mal wieder Aufbauhilfe vom Feinsten. Wie im Hinspiel. Könnt brechen. Wundertüte HFC. Nix mit Konstanz.
Untere Klassen |#2012
05.04.2014 - 15:41 Uhr
HFC gegen Hansa mittlerweile 2 : 2!
Untere Klassen |#2013
05.04.2014 - 15:42 Uhr
Und da ist das 3 zu 2. Spiel gedreht. ;-)
Untere Klassen |#2014
05.04.2014 - 16:01 Uhr
So, liebe Fangemeinde: Heute unbedingt SIO gucken. Halle gegen Rostock 4:3. Mit zwei Toren in der Nachspielzeit und einem Tor des Monats von Lindenhahn. Oh, wie wünschte ich mir dieses Schussglück bei den Schwarz-Gelben. Klar ist, wenn du in ruhigem Fahrwasser paddelst, fällt vieles leichter. Aber nach 0.2 (durch zwei berechtigte Elfmeter) zum 3:2, nach 3.3 in der Nachspielzeit zum 4:3 - das ist aller Ehren wert und bei unseren Goldfüssen auch gern gesehen. ;-)
Untere Klassen |#2015
05.04.2014 - 16:33 Uhr
Stroh Engel kassiert in der 25 min gelb rot , da stand es noch 0:0 in Münster - Endstand 2:0 für Darmstadt . 65 min in Unterzahl und dann auswärts noch zwei Tore Schiessen - das wird sicher kein angenehmer Gegner.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Untere Klassen |#2016
07.04.2014 - 09:05 Uhr
Sein Präsident bereitet derweil den Darmstädter Fußballbetrieb auf die Relegation vor. Rüdiger Fritsch will alles versuchen, damit das Heimspiel am Böllenfalltor ausgetragen werden kann. „Wir geben den Heimvorteil nicht aus der Hand.“ Die Frage ist nur, ob das die Deutsche Fußball Liga und der Deutsche Fußball-Bund auch so sehen. Schließlich ist das Böllenfalltor eher ein Sportmuseum als ein zeitgemäßes Fußballstadion. Also bastelt Fritsch auch an Plan B. „Wir verhandeln mit diversen Ausweichspielstätten.“

Die Frankfurter WM-Arena ist offenbar eine Option, das Stadion des FSV Frankfurt wegen der zu geringen Zuschauerkapazität nicht. Und im Herrngarten spielt man sowieso keinen Fußball.
Relegation im FF Waldstadion, das ist doch mal ein Ziel.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Untere Klassen |#2017
07.04.2014 - 09:20 Uhr
ist nur fraglich, wie die lilien dann alle technischen und finanziellen voraussetzungen für die 2. liga erfülln wollen

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Untere Klassen |#2018
07.04.2014 - 09:25 Uhr
hier ein interessanter link dazu, bis saisonbeginn 2014/15 ist das imho gar nicht durchfhrbar

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/darmstadt-98-am-boellenfalltor-stadion-muss-es-schnell-gehen-12871985.html

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Untere Klassen |#2019
07.04.2014 - 09:33 Uhr
na da müssen sich die Osnasen mal bissel strecken, damit sie noch 4. werden und dann im Fall der Fälle gegen uns in der Reli zu verlieren......Tradition waren!!!! :ugly

•     •     •

Nr. 1 in Sachsen, ist und bleibt unsere SGD
Untere Klassen |#2020
07.04.2014 - 11:46 Uhr
Zitat von black-yellow:
ist nur fraglich, wie die lilien dann alle technischen und finanziellen voraussetzungen für die 2. liga erfülln wollen

Wer sagt denn, dass die aufsteigen. ;)

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.