Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
14.04.2014 - 06:39 Uhr
Zitat von MichaDD:
Zitat von DerMummum:
Ich verstehe deine Bedenken und teile sie auch, aber du tust ja fast so als würde dann der 3. Weltkrieg ausbrechen.
Dann gibts halt 10.000 Polizisten und ganz Leipzig ein Hochsicherheitstrakt, dann sollte´s schon über die Bühne gehen.
Och der 3.Weltkrieg wird ganz sicher nicht ausbrechen! Auch mach ich mir um Leipzig eher weniger Gedanken!
Das Rückspiel jedoch findet in DD statt! Und genau das macht mir "Angst"! Sollte es zu dieser Reli-Konstellation kommen, dann gehe ich ganz sicher nicht ins Stadion (es sei denn Dynamo hat das Hinspiel 3:0 oder höher gewonnen).
Wenns so wäre, wie es eigentlich ist (Es ist NUR ein Fußballspiel) kein Problem, aber manche machen je eine Religion daraus! Nein Danke! Das muss ich mir nicht antun,.... ALLES aber keine Reli gegen die Dosen!
Sagen wir es mal so, falls wir gegen die Dosen in Dresden nichts beim Rückspiel hinbekommen würden, und wir marschieren runter, hat das Ganze schon Potential für eine "tolle" Abschiedsperformance.
Aber so wie @ Mummum das richtig geschrieben hat, man kann eine ganze Menge mit einer doppelt so hohen Polizeipräsenz, wie sonst abfedern. Ein geballtes Feuerwerk würde es bestimmt trotzdem geben, mit den entsprechenden Konsequenzen durch den DFB.
Man hat ja im vergangenen Jahr gesehen, was bei einem postiven Ausgang passiert ist.
Einen negativen Ausgang will ich mir nicht wirklich vorstellen.
So kurios es klingen mag, ich denke, rein sportlich ist RB vielleicht sogar noch leichter zu knacken, als die Lilien. Die Abwehr von RB ist aus meiner Sicht, alles andere als stabil.
Ehrlich gesagt, denke ich, dass, sollten wir heute Abend wieder nur Remis spielen, die Relegation das einzige Ziel ist, was man sich noch vorstellen kann.
In Aue wird es schwer zu siegen, Karlsruhe na ja, wenn die einen guten Tag haben, gehen die auch mit 1 oder 3 Punkten aus dem Stadion, gegen Kaiserslautern wird auch nicht viel zu holen sein, und die 3 Punkte gegen Bielefeld, wenn es denn zu den 3 Punkten kommen sollte, helfen uns nicht wirklich über den Strich.
Beim Schritt über den Strich geht es auch nur noch darum, Frankfurt abzufangen, alles andere ist illusorisch.
Eine Erkenntnis aber bleibt, es ist alles möglich im Fußball, auch dass unsere Stürmer mir nichts dir nichts wieder treffen. Ich hoffe noch, aber von Spieltag zu Spieltag wird der Glaube daran immer schwächer. Vielleicht löst sich die Blockade in der Reli auf, drücken wir mal alle die Daumen.
Zitat von DerMummum:
Ich verstehe deine Bedenken und teile sie auch, aber du tust ja fast so als würde dann der 3. Weltkrieg ausbrechen.
Dann gibts halt 10.000 Polizisten und ganz Leipzig ein Hochsicherheitstrakt, dann sollte´s schon über die Bühne gehen.
Och der 3.Weltkrieg wird ganz sicher nicht ausbrechen! Auch mach ich mir um Leipzig eher weniger Gedanken!
Das Rückspiel jedoch findet in DD statt! Und genau das macht mir "Angst"! Sollte es zu dieser Reli-Konstellation kommen, dann gehe ich ganz sicher nicht ins Stadion (es sei denn Dynamo hat das Hinspiel 3:0 oder höher gewonnen).
Wenns so wäre, wie es eigentlich ist (Es ist NUR ein Fußballspiel) kein Problem, aber manche machen je eine Religion daraus! Nein Danke! Das muss ich mir nicht antun,.... ALLES aber keine Reli gegen die Dosen!
Sagen wir es mal so, falls wir gegen die Dosen in Dresden nichts beim Rückspiel hinbekommen würden, und wir marschieren runter, hat das Ganze schon Potential für eine "tolle" Abschiedsperformance.
Aber so wie @ Mummum das richtig geschrieben hat, man kann eine ganze Menge mit einer doppelt so hohen Polizeipräsenz, wie sonst abfedern. Ein geballtes Feuerwerk würde es bestimmt trotzdem geben, mit den entsprechenden Konsequenzen durch den DFB.
Man hat ja im vergangenen Jahr gesehen, was bei einem postiven Ausgang passiert ist.
Einen negativen Ausgang will ich mir nicht wirklich vorstellen.
So kurios es klingen mag, ich denke, rein sportlich ist RB vielleicht sogar noch leichter zu knacken, als die Lilien. Die Abwehr von RB ist aus meiner Sicht, alles andere als stabil.
Ehrlich gesagt, denke ich, dass, sollten wir heute Abend wieder nur Remis spielen, die Relegation das einzige Ziel ist, was man sich noch vorstellen kann.
In Aue wird es schwer zu siegen, Karlsruhe na ja, wenn die einen guten Tag haben, gehen die auch mit 1 oder 3 Punkten aus dem Stadion, gegen Kaiserslautern wird auch nicht viel zu holen sein, und die 3 Punkte gegen Bielefeld, wenn es denn zu den 3 Punkten kommen sollte, helfen uns nicht wirklich über den Strich.
Beim Schritt über den Strich geht es auch nur noch darum, Frankfurt abzufangen, alles andere ist illusorisch.
Eine Erkenntnis aber bleibt, es ist alles möglich im Fußball, auch dass unsere Stürmer mir nichts dir nichts wieder treffen. Ich hoffe noch, aber von Spieltag zu Spieltag wird der Glaube daran immer schwächer. Vielleicht löst sich die Blockade in der Reli auf, drücken wir mal alle die Daumen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 14.04.2014 um 06:56 Uhr bearbeitet
14.04.2014 - 12:56 Uhr
Quelle: www.faz.net
FAZ: Ist es in diesem Zusammenhang nicht kontraproduktiv, die U23 abzumelden?
Bruchhagen: Dieser Schritt ist gut überlegt worden. Und er ist überzeugend. Die AG hat ausdrücklich zugestimmt, weitere Bundesligavereine wie Schalke und Leverkusen werden ähnlich handeln. Seit Jahren gibt es bei uns niemanden, der aus der U23 den Sprung in den Profikader geschafft hat, weil das Leistungsniveau zu weit auseinanderklafft. Die Profispieler der Zukunft kristallisieren sich schon innerhalb der U19 heraus.
Frankfurt meldet neben Leverkusen und vielleicht noch Schalke die U23 ab. Weiß jemand, welche anderen Klubs vom Optionsrecht Gebrauch machen werden. Mich interessiert vor allem die Hertha und Union, weil das unmittelbare Auswirkungen auf die neue RL hätte. Bruchhagen: Dieser Schritt ist gut überlegt worden. Und er ist überzeugend. Die AG hat ausdrücklich zugestimmt, weitere Bundesligavereine wie Schalke und Leverkusen werden ähnlich handeln. Seit Jahren gibt es bei uns niemanden, der aus der U23 den Sprung in den Profikader geschafft hat, weil das Leistungsniveau zu weit auseinanderklafft. Die Profispieler der Zukunft kristallisieren sich schon innerhalb der U19 heraus.
Die Herthas lassen ihre U23 wohl angemeldet:
http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-ii-201314/beitrag/anzeigen_14_274657_536834.html
Ebenso wohl die Unionis:
http://www.transfermarkt.de/de/union-ii-zwee-1314-rl-nordost/beitrag/anzeigen_166_4426_19168.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Abbelbeebe am 14.04.2014 um 13:07 Uhr bearbeitet
18.04.2014 - 12:20 Uhr
Wenn ich es richtig auf dem Bildschirm habe, müsste am Wochenende RB gegen Darmstadt 98 spielen.
Weiß jemand, ob das Spiel übertragen wird? Man könnte sich mal die potentiellen Gegner in der Reli im direkten Vergleich ansehen. Aus meiner Sicht ist das hochinteressant.
Weiß jemand, ob das Spiel übertragen wird? Man könnte sich mal die potentiellen Gegner in der Reli im direkten Vergleich ansehen. Aus meiner Sicht ist das hochinteressant.
18.04.2014 - 12:25 Uhr
Am Samstag 14:00Uhr im MDR
18.04.2014 - 12:28 Uhr
Zitat von Restless:
Danke!!!!
Danke!!!!
18.04.2014 - 12:29 Uhr
werde es mir wohl live vor ort in der bullen-arena ansehen.
18.04.2014 - 12:36 Uhr
Zitat von tiro_libre:
Ich befürchte diesen Dreckhaufen werden wir in Dresden noch schneller sehen als uns lieb ist. Also warum muss man bei denen noch ins Stadion rennen? Weg mit diesem Geschwür... :angry
Ich befürchte diesen Dreckhaufen werden wir in Dresden noch schneller sehen als uns lieb ist. Also warum muss man bei denen noch ins Stadion rennen? Weg mit diesem Geschwür... :angry
18.04.2014 - 12:51 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von tiro_libre:
Auch wenn es Dir nicht passt, dort entsteht gerade die Kathedrale des Ostdeutschen Fußballs, die vor nicht allzu langer Zeit in Dresden stand.
Wir werden dort Bundesliga und Europapokal sehen, und es wird gar nicht mehr so lange dauern.
Wäre in Dresden vielleicht auch möglich, nicht so schnell, aber möglich wäre es durchaus, wenn........., ja wenn es eine Kehrtwendung um 180° geben würde.
Zitat von tiro_libre:
Auch wenn es Dir nicht passt, dort entsteht gerade die Kathedrale des Ostdeutschen Fußballs, die vor nicht allzu langer Zeit in Dresden stand.
Wir werden dort Bundesliga und Europapokal sehen, und es wird gar nicht mehr so lange dauern.
Wäre in Dresden vielleicht auch möglich, nicht so schnell, aber möglich wäre es durchaus, wenn........., ja wenn es eine Kehrtwendung um 180° geben würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 18.04.2014 um 12:55 Uhr bearbeitet
18.04.2014 - 12:55 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53:
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von tiro_libre:
Wir werden dort Bundesliga und Europapokal sehen und es wird gar nicht mehr so lang dauern.
Und schon die Dauerkarte gesichert?
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von tiro_libre:
Wir werden dort Bundesliga und Europapokal sehen und es wird gar nicht mehr so lang dauern.
18.04.2014 - 13:01 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von tiro_libre:
Wenn ja, kann man nur hoffen das Union nicht zu selben Zeit spielt wie RB.
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von tiro_libre:
Wenn ja, kann man nur hoffen das Union nicht zu selben Zeit spielt wie RB.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.