Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
26.03.2014 - 22:19 Uhr
Zitat von tiro_libre:
Zitat von Lucavi:
TOR! :D
weiss nicht, ob ich mich da so freuen soll... würde lieber gegen darmstadt in der reli spielen als gegen die bullen.
Hat Darmstadt nun überhaupt die Lizenz eingereicht?
Zitat von Lucavi:
weiss nicht, ob ich mich da so freuen soll... würde lieber gegen darmstadt in der reli spielen als gegen die bullen.
26.03.2014 - 22:29 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von tiro_libre:
Zitat von Lucavi:
Ja.
Zitat von tiro_libre:
Zitat von Lucavi:
Ja.
27.03.2014 - 06:34 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von tiro_libre:
Zitat von Lucavi:
Ja.
Dann sollte man erstmal schauen ob sie diese auch bekommen. Im Moment wäre Darmstadt noch mein Wunschgegner. Ich bezweifel nämlich stark, dass wir gegen RBL sonderlich aussehen würden.
Zitat von tiro_libre:
Zitat von Lucavi:
Ja.
Dann sollte man erstmal schauen ob sie diese auch bekommen. Im Moment wäre Darmstadt noch mein Wunschgegner. Ich bezweifel nämlich stark, dass wir gegen RBL sonderlich aussehen würden.
27.03.2014 - 06:50 Uhr
ach so verkehrt wäre es auch nicht. Dynamo ist jetzt nicht so schlecht und gegen Brause braucht man keinen Dynamo noch extra motivieren. Und mit einem 3:3 Auswärts und einem 1:1 zu Hause haben wir sie auch in die Tasche "geunentschiedet" ;)
27.03.2014 - 06:56 Uhr
Zitat von keimlingfred:
ach so verkehrt wäre es auch nicht. Dynamo ist jetzt nicht so schlecht und gegen Brause braucht man keinen Dynamo noch extra motivieren. Und mit einem 3:3 Auswärts und einem 1:1 zu Hause haben wir sie auch in die Tasche "geunentschiedet" ;)
Wären das zwei Heimspiele würde ich nichts sagen, aber ich zweifel leicht daran, dass wir bei entsprechendem Spielverlauf den Abpfiff nach der 90. Minute erleben werden in Leipzig. Vom Kader her sind sie sowieso stärker einzuschätzen wie Darmstadt.
Abwarten. Am besten den Klassenerhal direkt schaffen auf dem 14Platz. :cool
Wären das zwei Heimspiele würde ich nichts sagen, aber ich zweifel leicht daran, dass wir bei entsprechendem Spielverlauf den Abpfiff nach der 90. Minute erleben werden in Leipzig. Vom Kader her sind sie sowieso stärker einzuschätzen wie Darmstadt.
Abwarten. Am besten den Klassenerhal direkt schaffen auf dem 14Platz. :cool
03.04.2014 - 07:56 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Nach dem blamablen Pokal-Aus hat Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock das komplette Trainerteam beurlaubt. Das teilte der Verein aus der Ostseestadt am späten Mittwochabend via Twitter mit. Die Entscheidung hätten Vorstand und Aufsichtsrat getroffen, hieß es. «Dies ist die unmittelbare Konsequenz aus dem Spiel. Ich bin total frustriert», begründete Hansas Vorstandsvorsitzender Michael Dahlmann die Entscheidung und drohte weitere Konsequenzen an. Namen möglicher Nachfolger für Trainer Andreas Bergmann (Foto) und seinen Stab nannte Dahlmann noch nicht.
Wenige Stunden zuvor war Hansa Rostock im Halbfinale des Landespokals von Mecklenburg-Vorpommern völlig überraschend ausgeschieden. Die Favoriten unterlagen vor heimischer Kulisse dem Fünftligisten 1. FC Neubrandenburg völlig unerwartet mit 1:2 (1:1).
In der dritten Liga sind die Rostocker mit 44 Punkten nur Tabellen-Siebter. Damit hat der frühere Bundesligist seine Aufstiegsambitionen begraben müssen.
Auch bei den Hanseaten kehrt keine Ruhe ein... Wenige Stunden zuvor war Hansa Rostock im Halbfinale des Landespokals von Mecklenburg-Vorpommern völlig überraschend ausgeschieden. Die Favoriten unterlagen vor heimischer Kulisse dem Fünftligisten 1. FC Neubrandenburg völlig unerwartet mit 1:2 (1:1).
In der dritten Liga sind die Rostocker mit 44 Punkten nur Tabellen-Siebter. Damit hat der frühere Bundesligist seine Aufstiegsambitionen begraben müssen.
05.04.2014 - 14:04 Uhr
So und jetzt gucken wir uns alle auf'm Heimatsender unsern Relegegner an. :D
05.04.2014 - 14:43 Uhr
das Gewürz am Elfmeterpunkt. . .
und. . .
so schießt man Elfmeter.
und. . .
so schießt man Elfmeter.
05.04.2014 - 15:18 Uhr
Savran mit 2.Elfer Tor
Ebenfalls sicher Verwandelt, da können sich "potentielle 1.Liga Spieler" mal eine Scheibe von abschneiden... :ugly
Ebenfalls sicher Verwandelt, da können sich "potentielle 1.Liga Spieler" mal eine Scheibe von abschneiden... :ugly
05.04.2014 - 15:21 Uhr
Zu mehr kannste den Savran aber auch nicht gebrauchen.
Darmstadt rückt unsrem wahren Relegegner endlich auf die Pelle. . .
Darmstadt rückt unsrem wahren Relegegner endlich auf die Pelle. . .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.