SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#1671
23.11.2013 - 15:03 Uhr
Bei LE hat sich der Stammkeeper verletzt. Laut MDR wohl Innenbandriss. Vielleicht können wir ihnen einen von unseren Keepern in der Winterpause andrehen. :ugly

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Untere Klassen |#1672
23.11.2013 - 15:05 Uhr
Ja den Scholz :p
Untere Klassen |#1673
23.11.2013 - 15:14 Uhr
Oooohhhh wie ist das schön! 0:2 Hansa :D
Untere Klassen |#1674
23.11.2013 - 15:34 Uhr
Das könnte ja ein gutes WE für die Ostklubs werden. Halle führt 3:1 beim MSV, Pin hat das 1:0 für den CFC in Kiel gemacht und Rostock führt gegen die Lizenzösterreicher

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Untere Klassen |#1675
23.11.2013 - 15:45 Uhr
Hammerschwalbe von Frahn! Das hat ja schon fast Möllersche Ausmaße.

Mal was anderes: Da sind ja ziemlich viele Menschen mit rot-weißen Fanutensilien am Start.
Untere Klassen |#1676
24.11.2013 - 10:22 Uhr
Ach du ... ! Was issn bei Nord los?!

Kann ma einer den MoPo Artikel von gestern reinstellen, der das Thema aufgreift? Ggf. hat auch einer den Artikel des Sterns, auf den sich der Morgenpostartikel beziehen soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Abbelbeebe am 24.11.2013 um 10:32 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#1677
24.11.2013 - 10:44 Uhr
Zitat von Abbelbeebe:

Was ist denn bei denen los? Hab leider nichts mitbekommen..

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gossenboss am 24.11.2013 um 10:45 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#1678
24.11.2013 - 10:45 Uhr
Doppelpost..

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gossenboss am 24.11.2013 um 10:45 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#1679
24.11.2013 - 11:17 Uhr
Zitat von Gossenboss:
Zitat von Abbelbeebe:

Angeblich, wirklich nur angeblich und sehr vorsichtig formuliert, soll der Baron ggü einigen seiner Schützlinge ein pathologisches Maß an Zuneigung entwickelt haben.
Angeblich, wirklich nur angeblich, hat er im Zuge dessen einen 16-Jährigen mit über 100 SMS bombardiert und diesen Intimitäten eröffnet haben, worauf dieser aber nicht eingegangen ist.
Daraufhin soll dieser Spieler einen Spießrutenlauf im Training durchgemacht haben.

Baron soll _angeblich_ bei Nord mittlerweile fristlos entlassen und zudem auch von weiteren Ämtern, die nicht mit Nord aber mit dem Ehrenamt allgemein zu tun haben, enthoben worden sein.

Ich als alter Gaunitz-Schützling habe den Baron nicht kennen, nur fürchten gelernt. Das wäre doch ne traurige Geschichte.

Hat jemand die Artikel?
Untere Klassen |#1680
24.11.2013 - 11:27 Uhr
Zitat von Abbelbeebe:
Zitat von Gossenboss:
Zitat von Abbelbeebe:

Angeblich, wirklich nur angeblich und sehr vorsichtig formuliert, soll der Baron ggü einigen seiner Schützlinge ein pathologisches Maß an Zuneigung entwickelt haben.
Angeblich, wirklich nur angeblich, hat er im Zuge dessen einen 16-Jährigen mit über 100 SMS bombardiert und diesen Intimitäten eröffnet haben, worauf dieser aber nicht eingegangen ist.
Daraufhin soll dieser Spieler einen Spießrutenlauf im Training durchgemacht haben.

Baron soll _angeblich_ bei Nord mittlerweile fristlos entlassen und zudem auch von weiteren Ämtern, die nicht mit Nord aber mit dem Ehrenamt allgemein zu tun haben, enthoben worden sein.

Ich als alter Gaunitz-Schützling habe den Baron nicht kennen, nur fürchten gelernt. Das wäre doch ne traurige Geschichte.

Hat jemand die Artikel?

Heftig.. :o

Herr Baron hat doch gefühlt die halbe Jugend von Borea geleitet.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.