Unsympathische Topelf
Warum ich Boateng eingebildet empfinde. Genau fassen kann ich es nicht, aber vielleicht hat es damit zu tun, dass ich ihn für zu wenig stark, zu fehleranfällig für die Bundesliga halte, zumindest für die obere Hälfte, dass er aber gleichzeitig den Eindruck hinterlässt, dass er sehr von sich überzeugt ist. Womöglich täuscht das, aber seine Auftritte sind mir nicht sympathisch. Da ist mir beispielsweise ein Andrés Iniesta viel lieber. Der ist ein Ferrari im Fiat 500-Kostüm.
LOL Iniesta Ferrari...
Der hat seinen Zenit lange überschritten. Aber ja unsympthatisch war der eigentlich nie.
Aber Boa die Qualität ab zu sprechen kann nur zwei Dinge bedeuten. Entweder du hast ihn nicht spielen sehen oder du hast einfach null Ahnung. Er ist so ziemlich der beste Innenverteidiger der WM gewesen. Und das auch so manches Mal auf Außen. Alleine das Finale war gigantisch gut von Ihm. Seine Ausbrüche fehlen seit 2 Jahren eigentlich komplett.
Was ich auch nicht so recht versteh, warum CR7 so oft genannt wird. Ich mag sein Image auch nicht, aber was so ehemalige Mitspieler über ihn sagen, so ist er wohl nicht nur der fleißigste (Zitat Özil: Immer der erste und letzte auf dem Trainingsplatz) sondern kümmert sich wohl sehr um Kameraderie und vor allem um "die Neuen".
----------------- R.Schafer----------------
--- Sagna - J Matip -. Pepe - Coentrao-
----------- Busquets --- Vidal --------------
--- Di Maria --------------- --- vd Vaart ---
-------- Lasogga - de Camargo ---------
Schon während des Schreibens kam der ganze Hass wieder hoch ... 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinerDynamit am 22.07.2014 um 15:04 Uhr bearbeitet Warum ich Boateng eingebildet empfinde. Genau fassen kann ich es nicht, aber vielleicht hat es damit zu tun, dass ich ihn für zu wenig stark, zu fehleranfällig für die Bundesliga halte, zumindest für die obere Hälfte, dass er aber gleichzeitig den Eindruck hinterlässt, dass er sehr von sich überzeugt ist. Womöglich täuscht das, aber seine Auftritte sind mir nicht sympathisch. Da ist mir beispielsweise ein Andrés Iniesta viel lieber. Der ist ein Ferrari im Fiat 500-Kostüm.
LOL Iniesta Ferrari...
Der hat seinen Zenit lange überschritten. Aber ja unsympthatisch war der eigentlich nie.
Aber Boa die Qualität ab zu sprechen kann nur zwei Dinge bedeuten. Entweder du hast ihn nicht spielen sehen oder du hast einfach null Ahnung. Er ist so ziemlich der beste Innenverteidiger der WM gewesen. Und das auch so manches Mal auf Außen. Alleine das Finale war gigantisch gut von Ihm. Seine Ausbrüche fehlen seit 2 Jahren eigentlich komplett.
Was ich auch nicht so recht versteh, warum CR7 so oft genannt wird. Ich mag sein Image auch nicht, aber was so ehemalige Mitspieler über ihn sagen, so ist er wohl nicht nur der fleißigste (Zitat Özil: Immer der erste und letzte auf dem Trainingsplatz) sondern kümmert sich wohl sehr um Kameraderie und vor allem um "die Neuen".
Boa hat schon ein Wahnsinnsfinale gespielt und auch insgesamt ein Klasseturnier aber was ihn jetzt besser gemacht haben soll als Vlaar, Garay, Hummels, Silva weiß ich nicht.
Übrigens ganz lustig zu lesen... "Er ist so ziemlich der beste INNENverteidiger der WM gewesen. Unddas auch so manches mal auf Außen" 
Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen... ich finde Boateng egtl ganz sympathisch... hat zwar auch mal 1-2 Außreißer nach unten was die Sympathiewerte angeht aber insgesamt ist er mir eher selten negativ aufgefallen.
Trainer: Jürgen Klopp
Weidenfeller, Marcelo, Pepe, Chiellini, Arbeloa, Joey Barton, Cesc Fàbregas, Messi, Neymar, Reus, Diego Costa
Bank: Subotic, Cristiano Ronaldo, John Terry, Busquets, Jordi Alba, Antonio Valencia, Çalhanoğlu
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Béarson am 22.07.2014 um 19:26 Uhr bearbeitet -------------------------Neuer_________________
_________Terry_____________Franz_________
Großkreutz__________________________A.Cole
_____________Busquets___Barton____________
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -HIGUAIN- am 22.07.2014 um 19:57 Uhr bearbeitet Trainer: Jürgen Klopp
Weidenfeller, Marcelo, Pepe, Chiellini, Arbeloa, Joey Barton, Cesc Fàbregas, Messi, Neymar, Reus, Diego Costa
Bank: Subotic, Cristiano Ronaldo, John Terry, Busquets, Jordi Alba, Antonio Valencia, Çalhanoğlu
reus? versteh ich nicht. gibts ne erklärung?
Trainer: Mourinho/ Capello
Team: Wiese - Pepe, Pique, Jansen - KP Boateng, Sneijder, Vidal, Maradona - Messi, Eto'o, Lavezzi
jetzt will ich auch
Tor: Timo Hildebrand
Abwehr: Pepe, Westermann, Piqué, ricardo carvalho
mittelfeld: iniesta, streit, fatmir vata, Ronaldo
Sturm: Schieber, Luis Fabiano
Ersatzbank der Schande: Tim Wiese, Salihovic, Simunic, Firminho, Suaréz
Krul - Lahm, Pepe, Niedermeier, Spahic - Arslan, van Bommel, Mata, Ribery - Ibisevic, Mandzukic
Ribery find ich nur auf dem Platz unsympatisch wegen seinen Tätlichkeiten und Frustaktionen, die oftmals nicht geahndet werden. Und Lahm wegen seines Buches und ein paar anderen unverschämten Äußerungen.
jetzt will ich auch
Tor: Timo Hildebrand
Abwehr: Pepe, Westermann, Piqué, ricardo carvalho
mittelfeld: iniesta, streit, fatmir vata, Ronaldo
Sturm: Schieber, Luis Fabiano
Ersatzbank der Schande: Tim Wiese, Salihovic, Simunic, Firminho, Suaréz
Pique doch bestimmt nur weil er Shakira hat oder ?