Unsympathische Topelf
Naja, was Fussballer im Privatleben so machen, ist mir eigentlich egal. Aber auf dem Feld eher nicht. Welche die ständig Schwalben machen, sich wegen kleinsten Berührungen minutenlang am Boden wälzen und sonst immer wieder durch unsportliche Aktionen auffallen, gehören für mich eher in eine unsympathische Elf. Das ist einfach nicht die Art und trotzdem wird da kaum je einen Riegel vorgeschoben. Eigentlich noch besser, an der WM fallen die Schiris ständig auf Schwalben rein und wenn sie eine sehen, geben sie nicht einmal mehr Gelb dafür!
Jetzt zum Thema.. Bei mir hat sich Messi im Spiel gegen die Schweiz enorm unsympathisch gemacht. Zuerst stösst er Behrami absolut unnötigerweise weg weil der ihm zu Nahe kam und der Schiri lässt es nur bei einer Ermahnung. Dann etwas später versucht er Behrami zu schlagen, weil Messi den Ball verloren hat. Ist eigentlich schon eine versuchte Tätlichkeit, aber der Schiri war eh ziemlich blind in einer Partie die nicht mal sonderlich schwer zu leiten war.. Wenn das Spiel mit normalen Fussballregeln gepfiffen worden wäre, dann wäre Messi in dem Spiel ganz sicher vom Platz geflogen.
Und der Gipfel noch am Ende. Inler legt ihm die Hand auf die Schulter um zu fragen wegen Trikottausch. Aber Messi lässt einen extrem schlechten Gewinner raushängen und stösst Inler fast schon weg. Der Junge hatte seine Nerven überhaupt nicht im Griff. Für mich eine Schande, dass sich ein Star so gibt, nur weil sie unfähig waren in fast 120 Minuten gegen die Schweiz ein Tor zu schiessen. 
Da noch das Bild: Klick
In Anlehnung an deinen Namen ist das eine Sinnestat und somit ein Vergehen, welches umgehend mit dem Tod bestraft werden muss 

@X-Ray
Weißt du was Inler das Spiel über zu Messi gesagt hat oder ob die früher schonmal aneinander geraten sind?
Glaube sowas ist immer nicht so einfach zu beurteilen wie man es als Zuschauer gerne hätte.
Klar kannst du mit deiner Annahme Recht haben... kann aber genau so gut sein dass er einen guten Grund für sein Verhalten hatte.
- - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Boateng - - - Mertesacker - - - Hummels - - - - Höwendes
- - - - - - - - - - - - Lahm - - - - - - Khedira - - - - - - - - - - - - -
Schürrle - - - - - - - - - - - Kroos - - - - - - - - - - - - - Podolski
- - - - - - - - - - - - - - - - - Müller - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
---------TitusPullo-----------
TitusPullo---TitusPullo-----TitusPullo-----TitusPullo
-----------TitusPullo------TitusPullo---
TitusPullo--------TitusPullo-------------TitusPullo
-------------TitusPullo-----------
Das ist meine.

Meine Elf:
---------------------Wiese----------------------
-Großkreutz---Materazzi---Pepe---Contento-
----------------Gattuso-------Zokora-------------
---------Calhanoglu-----Boll------Totti--------
------------------------van Nistelrooy-------------
Bank: Buffon, Pliquett, Asamoah, Grosso, Balotelli, di Canio,Inzaghi
Sorry, aber der Balljunge gehörte getreten.
Mir sind grundsätzlich die Spieler unsympathisch, die durch unfaire Aktionen auffallen. Aktuell sicherlich Robben und T. Müller wegen Ihrer Fallsucht und der dazugehörigen Theatralik.
Dann noch sämtliche Spieler, die mit dem Thema Doping zu tun hatten.
Philip Lahm finde ich seit der Kapitänsdiskussion (Ballack) und seinem Buch zum Kotzen !!!
Über Spieler wie - den bereits genannten - Di Canio sagt man am besten gar nichts .......
neuer
rafinha boateng lahm
jones kroos schweini
robben müller ribery
van persie
bank: mandzukic, olic, d. costa, calhanoglu, reinartz, toprak, schipplock, draxler
sehr bayern-lastig, aber man muss sie ja auch nicht mögen und sieht sie relativ oft.
Tor: Wiese
Abwehr : Westermann---------Pepe- Terry-------Beck
Mittelfeld: Großkreutz- Calhanoglu- Di Maria- Müller
Sturm: Messi-Benzema
Bank: Krul, Fred, Kießling,Robben
In Vereinszahlen:
Real Madrid: 3
Leverkusen: 2
Bayern: 2
HSV: 1
Chelsea: 1
Hoffenheim: 1
Dortmund: 1
Newcastle: 1
Barcelona: 1
Fluminense: 1
Vereinslos: 1 (
)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von staime am 16.07.2014 um 11:05 Uhr bearbeitet - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - Müller - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das ist meine.

Meine Elf:
Darf ich fragen was du gegen Buffon hast? Bin genau wie du anscheinend kein großer Fan des italienischen Fußballs aber Buffon hat sich in meinen Augen mehr als einmal als wahrer Gentleman gezeigt. Seine Kommentare zu Beckenbauer, Kahn und jetzt auch bei der WM haben nur so vor Klasse gestrotzt.
- - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das ist meine.

Meine Elf:
Darf ich fragen was du gegen Buffon hast? Bin genau wie du anscheinend kein großer Fan des italienischen Fußballs aber Buffon hat sich in meinen Augen mehr als einmal als wahrer Gentleman gezeigt. Seine Kommentare zu Beckenbauer, Kahn und jetzt auch bei der WM haben nur so vor Klasse gestrotzt.
Ich frag mich, was man gegen Contento haben mag
Ist jedermanns Sache, wen er toll findet und wen nicht - aber WARUM? 
Wiese
Großkreutz-Subotic-Pepe-J.Alba
Busquets,K.P.Boateng
Calhanoglu-Fabregas-Neymar
Eto'o