TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Torhüter

29.06.2011 - 18:03 Uhr
Unsere Torhüter |#131
22.01.2020 - 09:43 Uhr
AZ: TSV 1860: Michael Hofmann checkt Marco Hiller und Hendrik Bonmann.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Unsere Torhüter |#132
22.01.2020 - 09:52 Uhr
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-loewen-torhueter-marco-hiller-hendrik-bonmann-michael-koellner-tom-kretzschmar-13458697.html

Entscheidung für Hiller ist gefallen
Unsere Torhüter |#133
22.01.2020 - 10:38 Uhr

War so zu erwarten und auch sinnvoll im Bezug auf kommende Saison. Eventuell kommt es ja sogar noch zu einem Blitzabgang von Bonmann….
Unsere Torhüter |#134
22.01.2020 - 10:42 Uhr
Zitat von Downlow2009

War so zu erwarten und auch sinnvoll im Bezug auf kommende Saison. Eventuell kommt es ja sogar noch zu einem Blitzabgang von Bonmann….

Glaube ich nicht. Es macht keinen Sinn für Bonmann jetzt irgendwo anders hinzugehen, schon gar nicht so kurzfristig. Bei den meisten Teams steht der Keeper fest bzw. wenn Fraglich wird eher die Nummer 2 den Vorzug bekommen. Für Bonmann würde ein Ablösefreier Wechsel im Sommer Sinn machen. Da kann er sich dann über eine komplette Vorbereitung präsentieren und den Kampf um einen Stammplatz besser annehmen.

Abgesehen davon: ich halte Kretschmar für noch lange nicht so weit das er schon 3. Liga spielen könnte, zumindest nicht direkt falls sich Hiller Verletzen sollte. Bonmann auf der Bank falls wir ihn brauchen ist für uns immer noch sehr Wertvoll.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Unsere Torhüter |#135
22.01.2020 - 11:19 Uhr
Zitat von Kini60

Zitat von Downlow2009

Glaube ich nicht. Es macht keinen Sinn für Bonmann jetzt irgendwo anders hinzugehen, schon gar nicht so kurzfristig. Bei den meisten Teams steht der Keeper fest bzw. wenn Fraglich wird eher die Nummer 2 den Vorzug bekommen. Für Bonmann würde ein Ablösefreier Wechsel im Sommer Sinn machen. Da kann er sich dann über eine komplette Vorbereitung präsentieren und den Kampf um einen Stammplatz besser annehmen.

Abgesehen davon: ich halte Kretschmar für noch lange nicht so weit das er schon 3. Liga spielen könnte, zumindest nicht direkt falls sich Hiller Verletzen sollte. Bonmann auf der Bank falls wir ihn brauchen ist für uns immer noch sehr Wertvoll.

Daran glauben tu ich auch nicht. Aber ich denke, es ist klar, dass er keine Zukunft bei uns mehr hat. Ich hätte da in unserer Nähe aber einen Verein, der dringend Bonmann brauchen könnte. Mit Bonmann könnte dieser Verein wirklich aufsteigen. Wenn hier dann noch eine kleine Ablöse fliesen würde, kann man fast nicht nein sagen. Vll. sollten wir mal das Braunschweig-Spiel abwarten. Wenn wir verlieren, könnte man es fast wagen. Bei Sieg würde ich es lassen. Man könnte selbst oben nochmal angreifen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Downlow2009 am 22.01.2020 um 11:21 Uhr bearbeitet
Unsere Torhüter |#136
22.01.2020 - 13:29 Uhr
Zitat von Downlow2009
Ich hätte da in unserer Nähe aber einen Verein, der dringend Bonmann brauchen könnte. Mit Bonmann könnte dieser Verein wirklich aufsteigen. Wenn hier dann noch eine kleine Ablöse fliesen würde, kann man fast nicht nein sagen. Vll. sollten wir mal das Braunschweig-Spiel abwarten. Wenn wir verlieren, könnte man es fast wagen. Bei Sieg würde ich es lassen. Man könnte selbst oben nochmal angreifen.

Zwei Punkte: Erstens: Warum sollte Haching dem hauseigenen großen Talent Mantl einen externen Keeper vor die Tür setzen? Ich verstehe nicht so ganz, warum der 19-jährige hier im Löwen-Forum so kritisch gesehen wird. Meiner Meinung nach hat Haching da ein Juwel und wird nen Teufel tun, einen neuen Keeper zu verpflichten. Mit Kroll haben sie eh schon eine gute Nummer 2. Dass Mantl noch nicht fehlerfrei agiert und ab und an Unsicherheiten einbaut, ist in dem Alter selbstverständlich, das hat(te) ein Hiller auch. Selbst auf dem ganz hohen Niveau bauen solche jungen Keeper immer mal wieder Patzer ein (selbst zB ein Donnarumma). Insgesamt betrachtet hat Mantl eine hervorragende Hinrunde gespielt und viele tolle Paraden gezeigt, die Haching einige Punkte gerettet haben. Nur 22 Gegentore und immerhin 9 zu-null-Spiele können sich ebenfalls sehen lassen.

Und zweitens: Mich nervt es, dass wir schon wieder anfangen, vom Aufstieg zu reden. Sorry, dass ich jetzt ausgerechnet deinen Beitrag rauspicke, es hätte auch genügend andere Posts gegeben. Auch wenn die Gedanken alle mit „hypothetisch“, „träumen“ oder „wenn wirklich“ gekennzeichnet sind, finde ich das nicht förderlich. Bis vor zwei Monaten haben alle davon gesprochen, dass wir hoffentlich nicht ganz unten reinrutschen. Und auf einmal stößt man an jeder Ecke auf Gedanken zum Aufstieg. Ich finde, wir wären gut damit beraten, keine überzogenen Erwartungen entstehen zu lassen. Wir sollten uns ganz realistisch auf eine sorgenfreie Saison im Mittelfeld konzentrieren. Wir werden sicherlich auch wieder Rückschläge erleiden - alles andere wäre sehr komisch. Der Aufstieg ist diese Saison einfach nicht realistisch.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Unsere Torhüter |#137
22.01.2020 - 14:31 Uhr
Zitat von Jojo1860

Und zweitens: Mich nervt es, dass wir schon wieder anfangen, vom Aufstieg zu reden. Sorry, dass ich jetzt ausgerechnet deinen Beitrag rauspicke, es hätte auch genügend andere Posts gegeben. Auch wenn die Gedanken alle mit „hypothetisch“, „träumen“ oder „wenn wirklich“ gekennzeichnet sind, finde ich das nicht förderlich. Bis vor zwei Monaten haben alle davon gesprochen, dass wir hoffentlich nicht ganz unten reinrutschen. Und auf einmal stößt man an jeder Ecke auf Gedanken zum Aufstieg. Ich finde, wir wären gut damit beraten, keine überzogenen Erwartungen entstehen zu lassen. Wir sollten uns ganz realistisch auf eine sorgenfreie Saison im Mittelfeld konzentrieren. Wir werden sicherlich auch wieder Rückschläge erleiden - alles andere wäre sehr komisch. Der Aufstieg ist diese Saison einfach nicht realistisch.

Yes!

Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen: Der Aufstieg wird dadurch sogar ein Stück weit unwahrscheinlicher - auch wenn er eigentlich ja eh schon nicht realistisch ist.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Unsere Torhüter |#138
22.01.2020 - 18:29 Uhr
Zitat von Jojo1860

Es sind im Fußball schon die unglaublichsten Dinge passiert (Darmstadt, Paderborn usw.) Von daher würde ich bei vier Punkten Rückstand auf den dritten Platz einen Aufstieg nicht als völlig unmöglich bezeichnen. Ich bin aber absolut bei Dir das es keinen Sinn macht jetzt schon irgendwelche Luftschlösser im Hinblick auf die 2. Liga zu bauen. So eine Euphorie kann nämlich nach ein paar Niederlagen ganz schnell verschwinden und im Extremfall sogar ins Gegenteil (Absturz in der Tabelle) umschlagen.

M.E. sind wir alle gut beraten, wenn wir auch weiterhin am Ziel festhalten, eine sorgenfreie Saison zu spielen. Das bedeutet für mich, dass wir möglichst früh rechnerisch den Klassenerhalt eintüten. Sollte man sich dann immer noch in Schlagdistanz zum dritten Platz befinden, dann werde auch ich anfangen ein bisschen zu träumen. Aber aktuell ist Aufstieg für mich einfach kein Thema.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Unsere Torhüter |#139
22.01.2020 - 18:33 Uhr
Zitat von ScottishLion

Zitat von Jojo1860

Es sind im Fußball schon die unglaublichsten Dinge passiert (Darmstadt, Paderborn usw.) Von daher würde ich bei vier Punkten Rückstand auf den dritten Platz einen Aufstieg nicht als völlig unmöglich bezeichnen. Ich bin aber absolut bei Dir das es keinen Sinn macht jetzt schon irgendwelche Luftschlösser im Hinblick auf die 2. Liga zu bauen. So eine Euphorie kann nämlich nach ein paar Niederlagen ganz schnell verschwinden und im Extremfall sogar ins Gegenteil (Absturz in der Tabelle) umschlagen.

M.E. sind wir alle gut beraten, wenn wir auch weiterhin am Ziel festhalten, eine sorgenfreie Saison zu spielen. Das bedeutet für mich, dass wir möglichst früh rechnerisch den Klassenerhalt eintüten. Sollte man sich dann immer noch in Schlagdistanz zum dritten Platz befinden, dann werde auch ich anfangen ein bisschen zu träumen. Aber aktuell ist Aufstieg für mich einfach kein Thema.

Zumal der Abstand von 4 Punkten auch nur zum Relegationsplatz besteht.
Die direkten Aufstiegsplätze sind ja schon 8 bzw. 10 Punkte weg und das sind von Kader und Konstanz die mit Abstand stärksten Teams ... wenn auch nicht unschlagbar
Aber back to the topic...

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1860GWS am 22.01.2020 um 18:34 Uhr bearbeitet
Unsere Torhüter |#140
23.01.2020 - 08:35 Uhr
Zitat von Jojo1860
Zitat von Downlow2009

Ich hätte da in unserer Nähe aber einen Verein, der dringend Bonmann brauchen könnte. Mit Bonmann könnte dieser Verein wirklich aufsteigen. Wenn hier dann noch eine kleine Ablöse fliesen würde, kann man fast nicht nein sagen. Vll. sollten wir mal das Braunschweig-Spiel abwarten. Wenn wir verlieren, könnte man es fast wagen. Bei Sieg würde ich es lassen. Man könnte selbst oben nochmal angreifen.

Zwei Punkte: Erstens: Warum sollte Haching dem hauseigenen großen Talent Mantl einen externen Keeper vor die Tür setzen? Ich verstehe nicht so ganz, warum der 19-jährige hier im Löwen-Forum so kritisch gesehen wird. Meiner Meinung nach hat Haching da ein Juwel und wird nen Teufel tun, einen neuen Keeper zu verpflichten. Mit Kroll haben sie eh schon eine gute Nummer 2. Dass Mantl noch nicht fehlerfrei agiert und ab und an Unsicherheiten einbaut, ist in dem Alter selbstverständlich, das hat(te) ein Hiller auch. Selbst auf dem ganz hohen Niveau bauen solche jungen Keeper immer mal wieder Patzer ein (selbst zB ein Donnarumma). Insgesamt betrachtet hat Mantl eine hervorragende Hinrunde gespielt und viele tolle Paraden gezeigt, die Haching einige Punkte gerettet haben. Nur 22 Gegentore und immerhin 9 zu-null-Spiele können sich ebenfalls sehen lassen.

Ich habe Mantl schon 6,7,8 Spiele spielen sehen. Warum er so ein Juwel sein soll, erschließt sich mir nicht. Ich halte Hiller für zwei Klassen stärker als Mantl. Und Hiller ist auch kein überragender Keeper. Kann aber natürlich sein, dass er in andere Spiele stärker ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.