Unsere Spieler 2018/2019
30.07.2018 - 23:33 Uhr
19.03.2019 - 12:26 Uhr
Na Spaß beiseite. Armer Hain. Hoffe die Genesung verläuft nach Plan und er ist zur Vorbereitung im Sommer wieder dabei. Wie man sah, steht und fällt unsere Leistung mit der von Hain. Er hat oft den Unterschied gemacht und wenn er mal nicht überzeugt konnte zuletzt auch keiner in die Bresche springen.
Mit am Dreier morgen wär ich dabei. Abstiegskampf brauch ich eigentlich nimmer dieses Jahr.
Mit am Dreier morgen wär ich dabei. Abstiegskampf brauch ich eigentlich nimmer dieses Jahr.
19.03.2019 - 12:50 Uhr
Jetzt erst recht!
19.03.2019 - 14:22 Uhr
Ja, shit... Kritik an seinen jüngsten Auftritten bei Seite: Ein sauwichtiger Spieler und großartiger Sportsmann und Typ. Daher ein harter Schlag fürs Team - und ein Fall der mir auch besonders leid tut. Gute und schnelle Besserung, Stephan Hain!
---
Sportlich bin ich gespannt, was Schimmer aus der Chance macht, jetzt endlich mal die erste Geige im Strafraum zu spielen. Bei Auswechslungen Hain->Schimmer hat das oft ganz gut geklappt. Jetzt muss er Gas geben. (Und den Flügel freimachen für jemand, der sich mit sowas auskennt.
)
---
Sportlich bin ich gespannt, was Schimmer aus der Chance macht, jetzt endlich mal die erste Geige im Strafraum zu spielen. Bei Auswechslungen Hain->Schimmer hat das oft ganz gut geklappt. Jetzt muss er Gas geben. (Und den Flügel freimachen für jemand, der sich mit sowas auskennt.
)
19.03.2019 - 14:34 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Jetzt muss er Gas geben. (Und den Flügel freimachen für jemand, der sich mit sowas auskennt.
)
Jetzt muss er Gas geben. (Und den Flügel freimachen für jemand, der sich mit sowas auskennt.
)HA-LE-LU-JA! Dein Wort in Gottes Ohr, Flo. Der Bomber darf jetzt vermutlich endlich in bester Bombermanier bomben und muss nicht mehr auf der Außenbahn entfleuchten Außenverteidigern des Gegners hinterher hecheln.
19.03.2019 - 18:08 Uhr
http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/saisonaus-fuer-stephan-hain/
Der Schlag trifft uns sehr hart und es war wirklich so, dass die Schiris nicht mehr gepfiffen hatten, wenn die Gegner Dir in die Beine sind. Totale Ignoranz zwischendrin was auf absolutes unverständnis bei mir traf.
Alles Gute Stephan! Bitte komm stärker denn je zurück und nächste Saison machst Du nahtlos dort weiter wo wir in der Hinrunde aufgehört haben! Wir stehen voll und ganz zu 100% hinter Dir
Einer für alle und Alle für einen!
Der Schlag trifft uns sehr hart und es war wirklich so, dass die Schiris nicht mehr gepfiffen hatten, wenn die Gegner Dir in die Beine sind. Totale Ignoranz zwischendrin was auf absolutes unverständnis bei mir traf.
Alles Gute Stephan! Bitte komm stärker denn je zurück und nächste Saison machst Du nahtlos dort weiter wo wir in der Hinrunde aufgehört haben! Wir stehen voll und ganz zu 100% hinter Dir
Einer für alle und Alle für einen!
19.03.2019 - 21:04 Uhr
Will die SpVgg die Verletzung von Hain - dem ich gute Heilung wünsche - verharmlosen, wenn auf der HP steht "hat sich einen *Schaden am Syndesmoseband zugezogen* und er für dür die restliche Saison ausfällt ?
21.03.2019 - 08:19 Uhr
Zitat von Da-Hanse
Will die SpVgg die Verletzung von Hain - dem ich gute Heilung wünsche - verharmlosen, wenn auf der HP steht "hat sich einen *Schaden am Syndesmoseband zugezogen* und er für dür die restliche Saison ausfällt ?
Was meinst du damit??
Er hat ja ein gerissenes Syndesmoseband und fällt ca 6-8 Wochen aus.
Und das entspricht dem Saisonende?!
21.03.2019 - 10:58 Uhr
Was ich damit meine ist:
Dass auf der HP *Schaden am Syndesmoseband* veröffentlicht wurde und - wenn ich die Berichterstattung richtig verfolgt habe - der Riss des Bandes erst nach der MRT-Untersuchung festgestellt wurde.
Ich hatte nach der ersten Verlautbarung (siehe oben) noch die leise Hoffnung, dass sich das Ganze als *nicht
so gravierend* herausstellen würde. Da ich aber kein Mediziner bin, wusste ich nicht, dass das so etwas schlimmes nach sich ziehen kann. Sorry !
Kann man dann mit der Bekanntgabe der Schwere der Verletzung, nicht bis zur endgültigen Diagnose warten ?
Wie auch immer, ich wünsche allen angeschlagenen oder verletzten Spielern gute Genesung und dass sie bald wieder mitwirken können !
Dass auf der HP *Schaden am Syndesmoseband* veröffentlicht wurde und - wenn ich die Berichterstattung richtig verfolgt habe - der Riss des Bandes erst nach der MRT-Untersuchung festgestellt wurde.
Ich hatte nach der ersten Verlautbarung (siehe oben) noch die leise Hoffnung, dass sich das Ganze als *nicht
so gravierend* herausstellen würde. Da ich aber kein Mediziner bin, wusste ich nicht, dass das so etwas schlimmes nach sich ziehen kann. Sorry !
Kann man dann mit der Bekanntgabe der Schwere der Verletzung, nicht bis zur endgültigen Diagnose warten ?
Wie auch immer, ich wünsche allen angeschlagenen oder verletzten Spielern gute Genesung und dass sie bald wieder mitwirken können !
21.03.2019 - 12:10 Uhr
Zitat von Da-Hanse
Was ich damit meine ist:
Was ich damit meine ist:
Ich wollte dich nicht angehen
Hatte nur deine Frage überhaupt ned verstanden weil doch alles kommuniziert wurde
(Für Hachinger Verhältnisse sogar sehr ausführlich)
Syndesmose siehst du erst auf MRT... aber sie habens halt gleich vermutet.
Was mich nebebei wundert...wo bleibt denn der Müller? D>iesmal heilt sein Muskel aber ned sonderlich schnell
Seine Schnelligkeit und Kreativität geht momentan sehr ab. Mit Marseiler und Müller auf den Aussen und Bigalke in der MItte sind wir ne Klasse besser
21.03.2019 - 21:04 Uhr
Alles gut - no problem !
Ja, das mit Jimmy und Luca ist schon ein Thema für sich - hab beide gestern im Stadion in Zivil gesehen...
Die Jungs haben wohl ein unterschiedliche "Heilfleisch" !
Wünsche mir die beiden auch wieder zurück - toi, toi, toi !
Ja, das mit Jimmy und Luca ist schon ein Thema für sich - hab beide gestern im Stadion in Zivil gesehen...
Die Jungs haben wohl ein unterschiedliche "Heilfleisch" !
Wünsche mir die beiden auch wieder zurück - toi, toi, toi !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.