SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Unsere Spieler 2016/17

13.09.2016 - 12:06 Uhr
Unsere Spieler 2016/17 |#31
30.03.2017 - 16:34 Uhr
Zitat von Sepp_Siggi
Da ist es passiert. Scheiß auf die Niederlage in Burghausen, der schlimmere Punkt heißt Kreuzbandriss Luca Marseiler, 6 Monate Pause.

Zum Kotzen. Gute Besserung.

So ein verdammter sch****, noch dazu in so einem unnötigen Match.
Ein echter Hachinger Junge und (mittlerweile) eine Waffe von der Bank. Tut mir vor allem persönlich extrem Leid für ihn, war ja drauf und dran, Stammspieler zu werden.

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Unsere Spieler 2016/17 |#32
30.03.2017 - 22:56 Uhr
Ja, richtig bescheiden. Tut mir sehr leid für den Jungen, jetzt wär ja grad die Zeit gewesen, wo er mal fünf, sechs, sieben Pflichtspiele am Stück hätte machen können. Und natürlich hätt ich auch gern mindestens als Joker in der Relegation dabeigehabt.

Jetzt kommt's halt auf Piller und eventuell Lux oder Bruno und irgendwann Reisner an. Immerhin sind wir da immer noch (!) in einer vergleichsweise komfortablen Lage.
Trotzdem bin ich jetzt langsam mal auch auf eine Reaktion von der Mannschaft gespannt.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Unsere Spieler 2016/17 |#33
05.04.2017 - 15:20 Uhr
Alter Schwede... Jetzt hat sich auch noch Thomas Steinherr verletzt. "Fersenbruch" heißt's auf der Facebookseite.

Erste Internetrecherche klingt alles andere als gut, ich bezweifle stark, dass er bis zur Relegation wieder fit ist. Für den Normalpatienten wohl richtig bescheiden, für den Leistungssportler wohl auch nicht gerade ein Standard-Ding... So auf Anhieb hab ich als Beispiel nur die Story Thorsten Nehrbauer gefunden, der sich 2003 bei Hannover 96 das Fersenbein gebrochen hatte und dem "6-8 Wochen" Pause prophezeit wurden. Wie's ausgegangen ist, weiß ich nicht, in einem Interview Jahre später spricht er jedenfalls von einer "langwierigen Fersenverletzung", die seiner Bundesligakarriere "dazwischengekommen" ist. sad

Auf jeden Fall alles Gute an Thomas Steinherr!

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Unsere Spieler 2016/17 |#34
05.04.2017 - 15:41 Uhr
Wir können froh sein, dass wir nun wenigstens noch Lux und Piller haben. Bruno ja auch noch, der nun vielleicht seine Chance bekommt und Gas gibt und Jimmy Müller ist vielleicht bald wieder da. Aber langsam kommen wir ans Ende im Mittelfeld, wenn es um Ersatz geht...

Steinherr ist nicht nur sportlich, sondern auch vom Willen und Teamgeist her ein extremer Verlust.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sepp_Siggi am 05.04.2017 um 15:41 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler 2016/17 |#35
06.04.2017 - 10:08 Uhr
Zitat von Facebook:
Alexander Winkler hat bei einem Zweikampf im Training eine Verletzung des Wadenbeins erlitten und fällt nun ebenfalls mehrere Wochen aus. "Wir müssen jetzt einfach ganz eng zusammenrücken", so Claus Schromm über die aktuelle Verletztensituation.

Willkommen im Leben mit der Seuche. angry
Unsere Spieler 2016/17 |#36
06.04.2017 - 17:12 Uhr
Ja Wahnsinn. Hab gestern zur Steinherr Sache aus Respekt vor den TM-Regeln
mal nichts geschrieben und wollte mich gerade ordentlich ausk.otzen, nur um jetzt das zu lesen...

Lustig ist natürlich auch:
Marseiler - bei der UHG noch nie verletzt - pünktlich zur Relegation fällt er aus
Steinherr - bei der UHG noch nie verletzt - pünktlich zur Relegation fällt er aus
A.Winkler - bei der UHG noch nie verletzt - pünktlich zur Relegation fällt er aus

Dazu kommt noch Welzmüller, der auch schon vor 1-2 Monaten wieder spielen sollte sowie Müller und Maxi Bauer. Bei den drei habe ich aber eigentlich noch Hoffnungen, dass die zur Relegation wieder fit sind.

Trotzdem ist das ganze natürlich komplett besch.issen, mit Steinherr fällt der gefühlt unangenehmste Gegenspieler aller Regionalligen und mit Winkler unser beste IV aus. Wie das ganze ohne Steinherr aussieht, hat man auch ganz schön gegen Schalding gesehen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von andivogi9 am 06.04.2017 um 17:20 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler 2016/17 |#37
07.04.2017 - 23:42 Uhr
Grade nochmal Haching TV zu Gemüte geführt... Und da gibt's im Großen und Ganzen gute Neuigkeiten:

Alex Winkler: Verletzung nicht so schlimm wie gedacht, Rückkehr so ab in zwei Wochen möglich.
Thomas Steinherr: Fuß vier bis sechs Wochen ruhiggestellt, Rückkehr zum Saisonende zumindest nicht ausgeschlossen
Seppi Welzmüller: ...steht morgen in der Startaufstellung.

Heißt, im Iiiiidealfall fehlt uns zur Relegation nur noch Luca Marseiler und mit Winkler, Welzmüller und (davon geh ich jetzt mal weiter aus) Jimi Müller und Maxi Bauer können wir recht fest rechnen. Das beruhigt mich jetzt etwas. smile
Steinherr wär natürlich ganz, ganz wichtig... Aber mit ner richtigen High-Class-Viererkette fühlt sich die Sach' schon besser an.

•     •     •

Unsere Spieler 2016/17 |#38
08.04.2017 - 10:06 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Grade nochmal Haching TV zu Gemüte geführt... Und da gibt's im Großen und Ganzen gute Neuigkeiten:

Alex Winkler: Verletzung nicht so schlimm wie gedacht, Rückkehr so ab in zwei Wochen möglich.
Thomas Steinherr: Fuß vier bis sechs Wochen ruhiggestellt, Rückkehr zum Saisonende zumindest nicht ausgeschlossen
Seppi Welzmüller: ...steht morgen in der Startaufstellung.

Heißt, im Iiiiidealfall fehlt uns zur Relegation nur noch Luca Marseiler und mit Winkler, Welzmüller und (davon geh ich jetzt mal weiter aus) Jimi Müller und Maxi Bauer können wir recht fest rechnen. Das beruhigt mich jetzt etwas. smile
Steinherr wär natürlich ganz, ganz wichtig... Aber mit ner richtigen High-Class-Viererkette fühlt sich die Sach' schon besser an.

Ja, richtig nice! Grade aufgewacht, hier gelesen, HachingTV gegeben und dann geht's auch bald ins Stadion.

Hört sich auf jeden Fall echt richtig gut an im Vergleich zu dem, was man zunächst vermuten musste. Heißt im Klartext, Stammelf steht, einzig Steinherr ist fraglich. (Mit Bauer, sind das gesicherte Information? Ich hab auch im Hinterkopf, dass es bei ihm nicht soo lange dauern sollte, aber bei uns kann man ja da nie so wirklich sicher sein...)
Super auch, dass Welzi nachher in der Startelf steht und ebenso, dass der Steinherr (wieder) so gut drauf ist. Alleine bei der ersten Formulierung "Fersenbruch" hat sich bei mir schon einiges umgedreht...

Jetzt heißt's eigentlich nur hoffen, dass sich nicht noch jemand neues verletzt.

•     •     •

Unsere Spieler 2016/17 |#39
11.04.2017 - 14:08 Uhr
Weitere Lichter im Dunkeln:

Jimmy Müller steigt diese Woche wieder ins Training ein, Bauer gesellt sich dann in der nächsten dazu.
Was aus dem Artikel noch entnehmbar ist. Steinherr (oder doch Winkler?) steht wohl schon in 4 Wochen wieder auf dem Platz und auch für den "anderen" besteht noch Hoffnung für die Relegation.
(http://www.fupa.net/berichte/spvgg-unterhaching-welzmueller-wieder-dabei-haching-will-dre-804009.html)

PS: Gibt's fussball-vorort.de als eigenständige Seite eigentlich gar nicht mehr? Werde da immer automatisch auf fupa weitergeleitet...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von andivogi9 am 11.04.2017 um 14:11 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler 2016/17 |#40
11.04.2017 - 14:32 Uhr
Da kann ich mit Insiderinfos dienen. zwinker Fußball vor Ort ist jetzt gewissermaßen "technisch in Fupa integriert", arbeitet aber als Redaktion genauso weiter wie bisher. Sprich, an den Artikeln und der Häufigkeit ändert sich nix, nur Layout und Webadresse sind andere.

In dem Artikel haben sie aber imho einen Bock drin - oder vielleicht auch nur unklare Grammatik. Der Spieler mit dem beeinträchtigen Nerv müsste jedenfalls Winkler sein, wenn ich jetzt nicht selbst einen Dreher reinbringe - ich denk (auch anhand der Zitate) diese Infos kommen aus dem letzten Haching-TV-Beitrag.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.