Unsere Sbornaja
07.08.2009 - 14:15 Uhr
27.03.2015 - 23:45 Uhr
Ist meiner Meinung nach egal wie wer gespielt hat, Russland muss 3:0 am grünen gewinnen, alles andere wäre ein Witz. Ich hoffe nur man macht Politisch jetzt nichts mehr aus dem vorfall.
27.03.2015 - 23:47 Uhr
Angeblich ist nach dem vergebenen 11er auf Kombarov unteren anderem auch ein MESSER geworfen worden...
http://www.championat.com/football/_euro/news-2100937-istochnik-v-kombarova-s-tribun-brosili-nozh.html
http://www.championat.com/football/_euro/news-2100937-istochnik-v-kombarova-s-tribun-brosili-nozh.html
27.03.2015 - 23:56 Uhr
Zitat von JuanUnico
Angeblich ist nach dem vergebenen 11er auf Kombarov unteren anderem auch ein MESSER geworfen worden...
Das soll doch wohl ein Witz sein oder? Also das übersteigt schon jegliches! Das ist ja schon ein MORDVERSUCH! Also echt mal. Gegen denjenigen soll hart durchgegriffen werden!
27.03.2015 - 23:58 Uhr
Bestimmt drehen es die westlichen Medien bestimmt wieder so, dass es unsere Fans waren
Kennt man schon lange. Also hier glaube ich sagen die auch mal die Wahrheit.
Kennt man schon lange. Also hier glaube ich sagen die auch mal die Wahrheit.
28.03.2015 - 00:02 Uhr
was war das heute für ein dreck sowas wie heute passiert ist eine schande
cappelo hat gesagt das die uefa verantwortlichen es wollten das das spiel weiter geht und nicht die shiris
cappelo hat gesagt das die uefa verantwortlichen es wollten das das spiel weiter geht und nicht die shiris
28.03.2015 - 11:33 Uhr
Kannst du mir mal bitte erklären, was mit dir los ist?
Kannst du denn nicht einen einzigen vernünftigen Kommentar schreiben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kostyl87 am 29.03.2015 um 22:31 Uhr bearbeitet
28.03.2015 - 12:04 Uhr
Interessant wäre zu wissen und aus Transfermarkt entnehme ich typischerweise nichts, weil alles Internetwarriors sind WER diese Fans waren?
Albaner? Zigeuner? slawische Montenegriner?
Wenn letztere: Warum? Zwecks slavic brotherhood und Srbija blabla
Da hätte ich mir von unseren serbischen Freunden im Forum ein bisschen mehr Informationen als bloß diese nichtssagende Einschleimerei oben erwartet.
Albaner? Zigeuner? slawische Montenegriner?
Wenn letztere: Warum? Zwecks slavic brotherhood und Srbija blabla
Da hätte ich mir von unseren serbischen Freunden im Forum ein bisschen mehr Informationen als bloß diese nichtssagende Einschleimerei oben erwartet.
28.03.2015 - 12:17 Uhr
Bevor ihr euch über gegnerische Anhänger aufregt, solltet ihr mal im eigenen fanlager die schwarzen schafe loswerden. Wer weiß warum das ganz ausgeartet ist, den es gehören immer 2 Parteien zu einer auseinandersetztung
Und auf den Schiri einzuhauen geht anscheinend leichter als die Spieler zu kritisieren, vlt solltet ihr mal aus der sicht des schiri's gucken und in seiner Haut stecken. Den ein Liga Spiel und ein Länderspiel sind 2 verschiedene Grôßenordnungen!!!
Und auf den Schiri einzuhauen geht anscheinend leichter als die Spieler zu kritisieren, vlt solltet ihr mal aus der sicht des schiri's gucken und in seiner Haut stecken. Den ein Liga Spiel und ein Länderspiel sind 2 verschiedene Grôßenordnungen!!!
28.03.2015 - 13:26 Uhr
Zitat von DjTakido
Bevor ihr euch über gegnerische Anhänger aufregt, solltet ihr mal im eigenen fanlager die schwarzen schafe loswerden. Wer weiß warum das ganz ausgeartet ist, den es gehören immer 2 Parteien zu einer auseinandersetztung
Schau dir bitte die größe des russischen Blocks, die Symbolik mit der er auftreten ist und so weiter an und dann schäm dich für diese Aussage.
28.03.2015 - 13:49 Uhr
Zitat von DjTakido

Bist du dir überhaupt im Klaren was du da schreibst? Was hat deine Aussage bzw. Beschuldigung überhaupt für einen Stellenwert im vorliegenden Sachverhalt??? Die Spieler werden mit diversen Gegenständen (Bengalos, Feuerzeuge, Messer, etc...) beworfen und erzählst hierwas von schwarzen Schaffe im eigenen Fanlager?? Sag mal gehts noch? Oder haben sie sich deiner Meinung nach selbst beworfen bzw. wurden von eigenen Fans beworfen?
hier ein Video vom Bengalo-Wurf: ab 3 min. 27 sek.
(https://www.youtube.com/watch?t=242&v=fJ4_kLybBug)
Hier braucht man gar nicht mit irgendwelchen Fan-Provokationen zu kommen. Wenn die Ultras der beiden Mannschaften sich die Köpfe einschlagen ist das Eine, wenn dabei Unschuldige ("normale" Zuschauer und Spieler) verletzt werden ist ganz was Anderes.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.