Russland

Unsere Sbornaja

07.08.2009 - 14:15 Uhr
Unsere Sbornaja |#1391
27.03.2015 - 23:19 Uhr
Oh je! Ich bin schon angepisst, bestimmt sind unsere Fans auch angepisst. Hoffentlich rächen die sich nicht an denen beim Rückspiel. Sonst kriegen unsere auch noch Probleme. Ist doch nur Fußball!
Unsere Sbornaja |#1392
27.03.2015 - 23:19 Uhr
Zitat von EustassKID
Ja Kombarov wurde glaube ich beim Einwurf mit irgendwas beworfen.
Man bin ich angepisst. Immer bei uns sowas. Mal Laserpointer gegen Akinfeev. Diesmal Pyrotechnik. Nichtmal Faschisten machen sowas! Unfassbar ugly

Ich glaube es war Torbinski ugly

•     •     •

-----------------------Gaich----------------------
-----------------------------------------------------
Ejuke----------------Vlasic----------Kuchaev
----------Maradishvili--------Vera-------------
Zaynutdinov----------------------Fernandes
--------------Diveev---------Fuchs-------------
---------------------Akinfeev--------------------
Unsere Sbornaja |#1393
27.03.2015 - 23:20 Uhr
Reize niemals den russischen Bären... Oh man das Rückspiel kann ja heiter werden. grins

•     •     •

Zenit & Krasnodar
Unsere Sbornaja |#1394
27.03.2015 - 23:23 Uhr
Ich befürchte es gibt beim Ruckspiel in Moskau ne richtige Retourekutsche, die uns noch evtl die EM Teilnahme kosten könnte angry

•     •     •

-----------------------Gaich----------------------
Ejuke----------------Vlasic----------Kuchaev
----------Maradishvili--------Vera-------------
Zaynutdinov----------------------Fernandes
--------------Diveev---------Fuchs-------------
---------------------Akinfeev--------------------
Unsere Sbornaja |#1395
27.03.2015 - 23:30 Uhr
Toll Dzagoev verletzt grrr Akinfeev wird denke ich mal in einer Woche wieder dabei sein, solange es keine schlimme Verbrennungn ist. Aber Capello hat bei der Einwechslung wieder alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Ozdoev musste rein!! Mit ihm wäre noch mehr Kreativität rein gekommen.
Unsere Sbornaja |#1396
27.03.2015 - 23:30 Uhr
Nimmt der echt noch 4 Spieler vom Tabellenletzten mit unfassbar. Die bringen in ihrem Verein überhaupt keine Leistung, hat man die letzten Spiele doch gesehen.
Unsere Sbornaja |#1397
27.03.2015 - 23:32 Uhr
Ehrlich gesagt fand ich Torbinsky nicht schlecht für die paar Minuten.. Viel wichtiger ist, wann über das Spiel entschieden wird.

•     •     •

Zenit & Krasnodar
Unsere Sbornaja |#1398
27.03.2015 - 23:34 Uhr
0-3 für uns wäre das beste was es gibt. Ich mein unsere Fans haben sich ja ganz gut benommen. Also für mich eine klare Sache. Wundert mich dass der Schiedsrichter nicht gleich von Anfang an unterbrochen hat, so hätte man sich Dzagoevs Verletzung ersparen können grrr

Wie immer die deutschen Schiedsrichter viel zu überfordert. Nichts bekommen die auf die Reihe.
Unsere Sbornaja |#1399
27.03.2015 - 23:37 Uhr
Hab mir das komplette Spiel angesehen und ganz ehrlich alles andere als einen Sieg für Russland kann/darf es nicht geben bei den Aktionen der Fans!
Vor allem das mit Akinfeev war mal unter aller Sau.

Zur russischen Leistung muss man sagen, dass ihr defintiv das 1:0 hättet machen können vor der Unterbrechung.
Sowohl die Riesenchance von Kokorin als auch der Elfer waren mehr als gute Möglichkeiten.

Wünsche euch weiterhin noch alles gute und hoffe ihr qualifiziert euch!
Unsere Sbornaja |#1400
27.03.2015 - 23:40 Uhr
Zitat von Jankovic_11
Hab mir das komplette Spiel angesehen und ganz ehrlich alles andere als einen Sieg für Russland kann/darf es nicht geben bei den Aktionen der Fans!
Vor allem das mit Akinfeev war mal unter aller Sau.
Zur russischen Leistung muss man sagen, dass ihr defintiv das 1:0 hättet machen können vor der Unterbrechung.
Sowohl die Riesenchance von Kokorin als auch der Elfer waren mehr als gute Möglichkeiten.
Wünsche euch weiterhin noch alles gute und hoffe ihr qualifiziert euch!

Vielen Dank.
Ich finde auch das die Sache glasklar ist. 3-0 Sieg für Russland. Wobei ich auch sagen muss das Russland sich ein paar gute Möglichkeiten rausgespielt, aber sie kläglich vegeben hat.

•     •     •

Zenit & Krasnodar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.