Russland

Unsere Sbornaja

07.08.2009 - 14:15 Uhr
Unsere Sbornaja |#551
11.10.2011 - 21:27 Uhr
6:0 Bilyaletdinov
Unsere Sbornaja |#552
11.10.2011 - 21:27 Uhr
Denisov einer der besten DM in Europa? Ja, da bin ich ebenso der gleichen Meinung. ;)
Unsere Sbornaja |#553
11.10.2011 - 21:28 Uhr
6:0 !
Super so weiter Sbornaja !:D
Unsere Sbornaja |#554
11.10.2011 - 21:42 Uhr
Jetzt ist es Amtlich oda wie manns sagt super gemacht sbornaja
jetzt sind wa dabei in der EM2012 :D
Unsere Sbornaja |#555
11.10.2011 - 21:46 Uhr
Das heißt also Euro 2012 wir kommen
Unsere Sbornaja |#556
11.10.2011 - 21:55 Uhr
EM 2012 - Russland ist dabei !!!!!!

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
Unsere Sbornaja |#557
11.10.2011 - 22:47 Uhr
Wäre unsere Innenverteidigung nicht so mittelmäßig, hätten wir ne richtig starke 11. Da ist bei der EM einiges drin... Bis dahin könnte man noch den ein oder anderen integrieren.
Unsere Sbornaja |#558
11.10.2011 - 23:10 Uhr
Zitat von Compton:
Also sind wir doch im Topf 2? :o :D

http://www.world-results.net/uefa/ranking.html#2011

Hinter uns steht doch noch kein Topf. Sprich es ist noch nicht sicher.
Unsere Sbornaja |#559
11.10.2011 - 23:32 Uhr
Zitat von Reznov:
Wäre unsere Innenverteidigung nicht so mittelmäßig, hätten wir ne richtig starke 11. Da ist bei der EM einiges drin... Bis dahin könnte man noch den ein oder anderen integrieren.

Unsere IV ist halt ein bisschen durchgeknallt. Aber schlecht sind die Jungs nicht! Mein Problem ist eher Kostja! Ich danke Zyrianov für sein Tor gegen Griechenland bei der letzten EM, aber ich will ihn nie wieder im Trikot sehen. Hoffentlich war das Slovakia-Spiel sein letztes Länderspiel. Soll sich mal lieber auf seinen Verein konzentrieren.

Auch wenn wir heute "nur" gegen Andorra gespielt haben, haben wir aber diszipliniert, geduldig und mehr oder weniger eiskalt gespielt und DAS ist mit einem Zyrianov einfach nicht mehr möglich. Wie kann man innerhalb von 3-4 Jahren so eine Gurke werden? Unglaublich! Da reg ich mich schon über den auf, obwohl der nicht mal mitgespielt hat!

•     •     •

[x] Capello entlassen
[_] Mannschaft verjüngern
[_] Glushakov verbannen
[_] Quali schaffen
[_] Weltmeister werden in Russland 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andriy am 11.10.2011 um 23:34 Uhr bearbeitet
Unsere Sbornaja |#560
11.10.2011 - 23:37 Uhr
Hauptsache wir hauen Ukraine raus! Egal ob in der Vorrunde oder im Finale! :D

•     •     •

[x] Capello entlassen
[_] Mannschaft verjüngern
[_] Glushakov verbannen
[_] Quali schaffen
[_] Weltmeister werden in Russland 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andriy am 11.10.2011 um 23:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.