Unsere Sbornaja
07.08.2009 - 14:15 Uhr
11.11.2011 - 20:38 Uhr
Lesen - verstehen. :p
Shirokov!
Shirokov!
11.11.2011 - 22:37 Uhr
Naja, lahmer Test. Gut waren Denisov, Arshavin, Zhirkov und besonders Shirokov. Was Shirokov für eine Entwicklung genommen hat ist schlichtweg der Wahnsinn.
11.11.2011 - 22:58 Uhr
Würde denn ein unentschieden reichen?
12.11.2011 - 01:05 Uhr
Man sollte mMn noch Tagirbekov testen... ich finde, er könnte die IV verstärken.
12.11.2011 - 01:25 Uhr
Schlechte Leistung von unserem Team mal wieder. Dzyuba hat mir gut gefallen, ich hoffe er wird weiterhin (auch nach Pogas Genesung) nominiert. Kokorin viel versucht, gekämpft, bloß nichts rausgekommen. Sollte man auch weiternominieren. Wieso Advokat aber Shennikov oder vorralem Mamaev nicht nominiert ist und bleibt ein großes Fragezeichen. Zyryanov will ich nicht mehr sehen, macht zu viele Fehler ist zu alt. Vorallem hatte die Mannschaft heute irgendwie keine Lust aufs Spiel, wie immer bei FS... Ich hoffe es ändert sich noch was bis zum nächsten FS...
@Reznov
Ich würde eher Gadzhibekov einladen, ist jünger und macht immo weniger Fehler...
@Reznov
Ich würde eher Gadzhibekov einladen, ist jünger und macht immo weniger Fehler...
12.11.2011 - 10:57 Uhr
Shennikov ist doch verletzt oder nicht? Mamev ist wie ich finde unberechenbar und Glushakov ist bei weitem zur Zeit besser drauf. Ich hoffe nur, dass wir jemanden bevor Euro startet jemanden für Ignashevich finden anstelle von der Schwester.
12.11.2011 - 15:20 Uhr
Für die nächsten Spiele muss auf jeden Fall Faizulin nominiert werden.
12.11.2011 - 15:30 Uhr
Wer schoss die Tore?
13.11.2011 - 17:47 Uhr
Russland hat kein Spiel am Dienstag.
13.11.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von janczyk:
kann mir jemand sagen gegen wen russland am dienstag spielt ? und welche uhrzeit?
Gegen keinen...
kann mir jemand sagen gegen wen russland am dienstag spielt ? und welche uhrzeit?
Gegen keinen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.