SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Unsere Konkurrenz 2022/2023

02.06.2022 - 14:22 Uhr
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#841
28.04.2023 - 23:28 Uhr
Heißer sind die Heiner - nächstes Ziel: Kiel.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#842
29.04.2023 - 09:17 Uhr
Zitat von bassman
Unglaublich. Die Kleeblätter machen es Heidenheim durch zwei Geschenke wirklich leicht, drei Punkte mitzunehmen. Ein Abwehrspieler und der Torwart patzen und Heidenheim lacht sich kaputt.

Guten Morgen,du hast euer Spiel beim Stadtnachbarn wohl schon vergessen?

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#843
29.04.2023 - 09:30 Uhr
Zitat von Cutter78
Zitat von bassman

Unglaublich. Die Kleeblätter machen es Heidenheim durch zwei Geschenke wirklich leicht, drei Punkte mitzunehmen. Ein Abwehrspieler und der Torwart patzen und Heidenheim lacht sich kaputt.

Ich antworte mal stellvertretend.
Welcher Stadtnachbar? Wir sind das einzige hessische Team in Liga 2. Du wirst wohl kurioserweise Sandhausen meinen, oder?
Im Moment kann die Konstanz, die da oben gezeigt wird, angsteinflößend sein. Am besten gewinnen wir alle unsere restlichen Spiele. Heidenheim und der HSV haben ja kurioserweise zum Schlussspurt die gleichen Gegner. Dem HSV traue ich dabei aber irgendwie eher einen Stolperer zu als Heidenheim.
In meinen Augen müssen wir irgendwie direkt hoch, sei es auch als Zweiter hinter Heidenheim, wenngleich ich eine Schale in Südhessen schon ganz charmant fände.
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#844
29.04.2023 - 09:56 Uhr
Zitat von RWD-B2
Zitat von Cutter78

Zitat von bassman

Welcher Stadtnachbar? Wir sind das einzige hessische Team in Liga 2. Du wirst wohl kurioserweise Sandhausen meinen, oder?
Im Moment kann die Konstanz, die da oben gezeigt wird, angsteinflößend sein. Am besten gewinnen wir alle unsere restlichen Spiele. Heidenheim und der HSV haben ja kurioserweise zum Schlussspurt die gleichen Gegner. Dem HSV traue ich dabei aber irgendwie eher einen Stolperer zu als Heidenheim.
In meinen Augen müssen wir irgendwie direkt hoch, sei es auch als Zweiter hinter Heidenheim, wenngleich ich eine Schale in Südhessen schon ganz charmant fände.

Ich habe ja so eine merkwürdig paranoide Vorahnung, dass da nach gestern Abend noch einiges "schief" gehen wird und hoffe, dass man seitens DFL ganz genau auf die Spiele die da jetzt noch kommen achten und diese analysieren und bewerten wird.
Möglicherweise spielt HDH wirklich den besten Zweitligafußball, aber die letzten drei Siege waren in meinen Augen zu klar/hoch/glücklich gegen Gegner, für die es um Grunde um nichts mehr geht.
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#845
29.04.2023 - 10:22 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zitat von RWD-B2

Zitat von Cutter78

Zitat von bassman

Ich habe ja so eine merkwürdig paranoide Vorahnung, dass da nach gestern Abend noch einiges "schief" gehen wird und hoffe, dass man seitens DFL ganz genau auf die Spiele die da jetzt noch kommen achten und diese analysieren und bewerten wird.
Möglicherweise spielt HDH wirklich den besten Zweitligafußball, aber die letzten drei Siege waren in meinen Augen zu klar/hoch/glücklich gegen Gegner, für die es um Grunde um nichts mehr geht.

Warten wir das Wochenende ab und hoffen, dass Kiel und Co es gegen uns genauso machen.

Gegen stolperer der Konkurrenz habe ich nichts. Aber, um es mit der Mütze zu sagen: „wir bleiben bei uns“.
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#846
29.04.2023 - 13:37 Uhr
Zitat von Heinerfest

Hä? Ich habe keine Ahnung was du mit deinem Post sagen willst. Ich hoffe ich liege voll daneben, wenn ich da irgendwie andeutungen über eine Wettbewerbsverzerrung oder gar schiebung rauslese.
Das wäre nämlich mal so richtig peinlich.
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#847
29.04.2023 - 13:51 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
Glatzel räumt mit voller Wucht nur den Spieler um und der Schiri winkt es durch. So viel Glück muss man mal haben ugly

Das hat mich auch überrascht. Aber das ist halt der Ermessensspielraum...rolleyes
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#848
29.04.2023 - 14:02 Uhr
Zitat von Langsch98
Zitat von Heinerfest

Hä? Ich habe keine Ahnung was du mit deinem Post sagen willst. Ich hoffe ich liege voll daneben, wenn ich da irgendwie andeutungen über eine Wettbewerbsverzerrung oder gar schiebung rauslese.
Das wäre nämlich mal so richtig peinlich.

Es ist mir vollkommen egal, was du da raus lesen willst - mach' einfach.

Weißt du was richtig peinlich ist? Wenn einer zitternd vor der Tastatur sitzt, um schnellstmöglich irgendwelche Unterstellungen raus zu kloppen und dabei vollkommen Rechtschreibung und Zeichensetzung vergisst - und das in Zeiten von Autokorrektur.
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#849
29.04.2023 - 14:58 Uhr
Die PK mit „der Mütze“ wird ein kleines Highlight am Samstagnachmittag.
Unsere Konkurrenz 2022/2023 |#850
29.04.2023 - 14:59 Uhr
Der HSV arbeitet daran, den nächsten Klassenerhalt zu sichern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.