Unsere Konkurrenz 2019/2020
28.05.2019 - 21:38 Uhr
15.06.2020 - 22:56 Uhr
Dass Stuttgart noch irgendwie mehr als 18 tore schießt und Bielefeld gleichzeitig alles verliert ist schon enorm unwahrscheinlich, daher sind sie realistisch betrachtet schon durch. Glückwunsch hierzu aber ich hoffe auch das zeigt sich gegen uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ph3nolph am 15.06.2020 um 23:25 Uhr bearbeitet
16.06.2020 - 07:48 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Am Ende war's sogar ein 4:0, aber egal: Ich drück' für den nächsten Spieltag Osnabrück und Sandhausen die Daumen. Wer die Tabelle nicht genau im Kopf hat oder nicht extra nachschlagen will: Sollten die beiden in Hamburg bzw. in Stuttgart punkten, wäre der Arminia schon vor dem Anstoß unserer Partie der direkte Aufstieg nicht mehr zu nehmen
Und – ganz ehrlich: Ich würd's den Bielefeldern wirklich gönnen.
Zitat von Lilienfieber
Bielefeld gewinnt 3:0 gegen Dresden.
Am Donnerstag werden wir womöglich die Aufstiegsfeier der Arminia erleben.
Musste ja so kommen.
Bielefeld gewinnt 3:0 gegen Dresden.
Am Donnerstag werden wir womöglich die Aufstiegsfeier der Arminia erleben.
Musste ja so kommen.

Am Ende war's sogar ein 4:0, aber egal: Ich drück' für den nächsten Spieltag Osnabrück und Sandhausen die Daumen. Wer die Tabelle nicht genau im Kopf hat oder nicht extra nachschlagen will: Sollten die beiden in Hamburg bzw. in Stuttgart punkten, wäre der Arminia schon vor dem Anstoß unserer Partie der direkte Aufstieg nicht mehr zu nehmen
Und – ganz ehrlich: Ich würd's den Bielefeldern wirklich gönnen.Es ist doch viel einfacher: Bielefeld ist aufgestiegen, wenn der HSV heute nicht gewinnt ODER Stuttgart morgen nicht gewinnt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruenerFrosch5 am 16.06.2020 um 07:49 Uhr bearbeitet
16.06.2020 - 20:24 Uhr
Dann müsste Bielefeld stand heute aufgestiegen sein
16.06.2020 - 20:27 Uhr
Jetzt ist es amtlich! Glückwunsch Arminia!
Aber was war denn mit Wehen los!?
So muss man sich nicht abschießen lassen.
17.06.2020 - 23:32 Uhr
Zitat von Lilienfieber
So muss man sich nicht abschießen lassen.War etwas unglücklich für den SVW...
18.06.2020 - 22:12 Uhr
Chris Löwe von Dynamo Dresden attackiert DFL https://youtu.be/23wfJo3ksPA
19.06.2020 - 21:13 Uhr
Verständlich, aber wie immer fehlt die Nennung einer Alternative, die weniger schlecht gewesen wäre.
21.06.2020 - 18:02 Uhr
Oh je HSV, werden die es wieder verspielen ? 

Ich freue mich schon heute Abend auf dem Sievi
Aber klasse von Heidenheim bis zur 94. Minuten zu fighten. Ich befürchte nur ein der Reli gegen einen Bundesligisten wird es verdammt schwer.

Aber klasse von Heidenheim bis zur 94. Minuten zu fighten. Ich befürchte nur ein der Reli gegen einen Bundesligisten wird es verdammt schwer.
21.06.2020 - 18:17 Uhr
Zitat von diavollo

Ja einfach krass!
Auch Nürnberg ist genial - Am Dienstag erst 6:0 gegen Wehen gewonnen und jetzt in der Höhe gegen Stuttgart verloren.
21.06.2020 - 20:27 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Ja einfach krass!
Auch Nürnberg ist genial - Am Dienstag erst 6:0 gegen Wehen gewonnen und jetzt in der Höhe gegen Stuttgart verloren.
Zitat von diavollo

Ja einfach krass!
Der Glubb ist auch der Grund, weshalb ich hier am Bölle vieles so rosarot sehe
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.