Unsere Konkurrenz 2018/2019
23.05.2018 - 08:19 Uhr
10.04.2019 - 19:48 Uhr
War doch irgendwie fast zu erwarten, ist doch schließlich öfter mal so zum Ende der Saison ...
... der Spieltag könnte verdammt teuer werden ...
edit// Okay, relativiert sich gerade wieder etwas ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 10.04.2019 um 19:58 Uhr bearbeitet
10.04.2019 - 19:58 Uhr
Na gut, 2:4!
10.04.2019 - 20:24 Uhr
15.04.2019 - 21:31 Uhr
Man man man haben die den Kommentator mit Kölsch abgefüllt? Was der eine boulevardeske Gülle von sich gibt ist ja kaum zu ertragen ...
Achso, ich bin ja schwer dafür, dass der HSV noch 'ne Runde Liga 2 verordnet bekommen sollte ...
Achso, ich bin ja schwer dafür, dass der HSV noch 'ne Runde Liga 2 verordnet bekommen sollte ...
28.04.2019 - 10:00 Uhr
So wirklich sympathisch werden mir die Kölner in dieser Spielzeit auch nicht in Erinnerung bleiben. Da war mir das Duo Stöger/Schmadtke allemal lieber.
28.04.2019 - 11:03 Uhr
Interessant wie die Ingolstädter nach dem Wechsel zu Oral auftrumpfen. Dennoch denke Ich, dass Oral wie Korkut bei Stuttgart nächste Saison wieder ganz schnell draußen ist. Mal sehen, ob sie sich in die Delegation retten können, wo von ich jetzt mal ausgehe. Eventuell holen sie sich ja noch Aue, gerade wenn diese heute gegen Bochum verlieren.
28.04.2019 - 14:22 Uhr
Zitat von RWD-B2
Interessant wie die Ingolstädter nach dem Wechsel zu Oral auftrumpfen. Dennoch denke Ich, dass Oral wie Korkut bei Stuttgart nächste Saison wieder ganz schnell draußen ist. Mal sehen, ob sie sich in die Delegation retten können, wo von ich jetzt mal ausgehe. Eventuell holen sie sich ja noch Aue, gerade wenn diese heute gegen Bochum verlieren.
Denke eher mal das aue durch ist wenn sie so weiter spielen ,interessant wird es oben ,HSV ist noch lange nicht aufgestiegen .
28.04.2019 - 15:00 Uhr
Zitat von juka040
Denke eher mal das aue durch ist wenn sie so weiter spielen ,interessant wird es oben ,HSV ist noch lange nicht aufgestiegen .
Zitat von RWD-B2
Hoffe mal das nicht noch ein trainer gehen darf .
28.04.2019 - 15:13 Uhr
HSV
28.04.2019 - 15:25 Uhr
Hm, für mich war das kein Elfmeter für Aue, aber es sei ihnen (und uns Platz 9
) gegönnt.
) gegönnt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.