Unsere Konkurrenz 2018/2019
23.05.2018 - 08:19 Uhr
02.04.2019 - 11:37 Uhr
... aber wohl erst im Sommer ... jetzt übernimmt Linke ... was das bringen soll erschließt sich mir als einfachem Konsumenten nicht ... haben die sich mit dem Abstieg schon abgefunden und Oral macht freiwillig und vorzeitig den Drittliga-Move? ... nee, ich kapier's nicht ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 02.04.2019 um 11:40 Uhr bearbeitet
02.04.2019 - 11:42 Uhr
Zitat von kallinski
... aber wohl erst im Sommer ... jetzt übernimmt Linke ... was das bringen soll erschließt sich mir als einfachem Konsumenten nicht ... haben die sich mit dem Abstieg schon abgefunden und Oral macht freiwillig und vorzeitig den Drittliga-Move? ... nee, ich kapier's nicht ...
Linke wird sportl. Leiter (übergangsweise) und Oral Trainer, so habe ich es gelesen
https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/DKmobil-Chaos-Tage-bei-den-Schanzern-gehen-weiter-FC-Ingolstadt-entlaesst-Trainer-Jens-Keller-Nachfolger-wird-Tomas-Oral;art19158,4136912
02.04.2019 - 11:51 Uhr
Zitat von Tafelberg
Linke wird sportl. Leiter (übergangsweise) und Oral Trainer, so habe ich es gelesen
https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/DKmobil-Chaos-Tage-bei-den-Schanzern-gehen-weiter-FC-Ingolstadt-entlaesst-Trainer-Jens-Keller-Nachfolger-wird-Tomas-Oral;art19158,4136912
Zitat von kallinski
Ahh ok, hab ich nicht richtig zuende gelesen bzw. missverstanden ...
02.04.2019 - 12:07 Uhr
Hallo Lillien, bei uns herrscht das pure Chaos aber das wird sich auch irgendwann wieder legen! Es wird zu einem totalen Neuaufbau bei uns kommen.
Oral wird mit Henke die Mannschaft bis zum Saisonende übernehmen, Linke wird ebenfalls den Neuaufbau bis zum 30.06 als Sportdirektor übernehmen. Zu verlieren haben wir eh nix mehr!
Das Gerücht Bornemann taucht bei uns immer wieder auf, eventuell läuft es auf Bornemann mit Köllner als Trainer hinaus.
Oral wird mit Henke die Mannschaft bis zum Saisonende übernehmen, Linke wird ebenfalls den Neuaufbau bis zum 30.06 als Sportdirektor übernehmen. Zu verlieren haben wir eh nix mehr!
Das Gerücht Bornemann taucht bei uns immer wieder auf, eventuell läuft es auf Bornemann mit Köllner als Trainer hinaus.
02.04.2019 - 12:10 Uhr
wobei ich Dirk Schuster oder Kocak ab Sommer in Ingolstadt nicht abwegig finde!
02.04.2019 - 12:26 Uhr
Schuster? Hmm, ich denke das passt nicht wirklich zum offensiveren Fußball, den man eigentlich von den Schanzern gewohnt war und den die bestimmt auch wieder/weiter spielen wollen ... wäre im blau-weißen Interesse natürlich schön, wenn er bald wieder einen Job hätte

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 02.04.2019 um 12:28 Uhr bearbeitet
02.04.2019 - 12:27 Uhr
Logo auch gute Trainer,
Für Bornemann und Köllner spricht, dass beide extrem beim Club auf den Nachwuchs gesetzt und weiterentwickelt haben!
Wir haben hier in Ingolstadt mittlerweile das 2 beste NLZ hinter dem der Bayern und viele gute Nachwuchsspieler.......
Für Bornemann und Köllner spricht, dass beide extrem beim Club auf den Nachwuchs gesetzt und weiterentwickelt haben!
Wir haben hier in Ingolstadt mittlerweile das 2 beste NLZ hinter dem der Bayern und viele gute Nachwuchsspieler.......
02.04.2019 - 13:15 Uhr
Zitat von Schanzer79
Logo auch gute Trainer,
Logo auch gute Trainer,
zumindest seid Ihr gerade nicht zu beneiden
Wünsche Euch das Ihr die Kurve noch kriegt...
02.04.2019 - 13:19 Uhr
Danke! Spass macht das seit dem Bundeligaabstieg schon länger nicht mehr, im nachhinein war das vielleicht viel zu früh für uns......
02.04.2019 - 14:08 Uhr
Ist schon echt chaotisch da drüben und nach der Niederlage gegen Sandhausen glaube ich nicht mehr an den Klassenerhalt. 19 Punkte ist echt mies, aber die anderen sind ja auch nicht besser. Wo man jetzt aber das erste direkte Duell verloren hat, wird das extrem schwierig. Jetzt kommt noch Oral und im Sommer 2019 steht dann der 5. Trainer in einem Jahr. Wohl leider dann in Liga 3
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.