SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Unsere Konkurrenz 2018/2019

23.05.2018 - 08:19 Uhr
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#331
09.04.2019 - 06:52 Uhr
Ich halte auch absolut nichts davon auf die anderen zu schauen. Man soll sich auf das konzentrieren was man in der eigenen Hand hat. Wir wollen ja nicht nur in der Liga bleiben weil die anderen zu schlecht waren, sondern man will es sich verdienen.
Insoweit hat sich nichts geändert, nach Magdeburg fahren, die Dinger wieder machen und gut ist. Ich habe keine Angst davor, Angst ist sowieso ein schlechter Berater.
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#332
09.04.2019 - 07:02 Uhr
Zitat von kallinski
Ich sag euch, dass wir das letzte Spiel nicht gewonnen haben wird noch ganz ganz teuer ... jetzt gegen Magdeburg ran zu müssen ist so ziemlich das Blödste, was man sich wünschen kann ...

Das sehe ich ähnlich. Die ärgerliche und überflüssige Niederlage, gestern der Sieg der Magdeburger. Die wittern auf jeden Fall Morgenluft und werden gegen uns Vollgas geben. Wenn es dort eine Niederlage setzt, sind wir wieder voll in der Verlosung...rolleyes
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#333
09.04.2019 - 09:37 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von kallinski

Ich sag euch, dass wir das letzte Spiel nicht gewonnen haben wird noch ganz ganz teuer ... jetzt gegen Magdeburg ran zu müssen ist so ziemlich das Blödste, was man sich wünschen kann ...

Das sehe ich ähnlich. Die ärgerliche und überflüssige Niederlage, gestern der Sieg der Magdeburger. Die wittern auf jeden Fall Morgenluft und werden gegen uns Vollgas geben. Wenn es dort eine Niederlage setzt, sind wir wieder voll in der Verlosung...rolleyes

Danke genau das habe ich schon im Thread zum Spiel gegen Fürth geschrieben. Nur dass ich nicht mit einem Sieg von Magdeburg gegen den HSV gerechnet habe. Bei einer Niederlage gegen Magdeburg sind es dann nur noch 3. Man hat einfach eine riesen Chance am WE verschenkt.
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#334
09.04.2019 - 09:41 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von bassman

Zitat von kallinski

Danke genau das habe ich schon im Thread zum Spiel gegen Fürth geschrieben. Nur dass ich nicht mit einem Sieg von Magdeburg gegen den HSV gerechnet habe. Bei einer Niederlage gegen Magdeburg sind es dann nur noch 3. Man hat einfach eine riesen Chance am WE verschenkt.

Ach quatsch, wir hatten doch einige Torchancen...was wollen wir denn noch ?

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#335
09.04.2019 - 09:51 Uhr
Diese Woche muss intensiv trainiert werden, die Einstellung der Mannschaft auf das wichtige Spiel in Magdeburg exakt stimmen. 3 Punkte müssen her egal wie, es darf gerne auch ein dreckiger Sieg sein.
Durch die verschenkten Punkte sind wir sonst wieder mitten drin im Abstiegskampf. Denn auch Ingolstadt wird in den nächsten Spielen Punkten, Sandhausen und Dresden knappern sich mit unentschieden hoch. Am Samstag müssen wir nochmal alles raushauen körperlich was geht, gilt auch für das Spiel gegen Bochum. Das sind für uns die beiden wichtigsten Spiele der Saison, geht das schief wird es wieder auf den letzten Spieltag gegen Aue ankommen und man darf nicht glauben wir hätten ewig das Glück.
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#336
09.04.2019 - 09:53 Uhr
Zitat von Bieber98

Danke genau das habe ich schon im Thread zum Spiel gegen Fürth geschrieben.

... ich auch ... und schon davor ... und immer 2x mehr wie du ... grins

zwinker
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#337
09.04.2019 - 10:02 Uhr
Zitat von Grumbacher
Diese Woche muss intensiv trainiert werden, die Einstellung der Mannschaft auf das wichtige Spiel in Magdeburg exakt stimmen. 3 Punkte müssen her egal wie, es darf gerne auch ein dreckiger Sieg sein.
Durch die verschenkten Punkte sind wir sonst wieder mitten drin im Abstiegskampf. Denn auch Ingolstadt wird in den nächsten Spielen Punkten, Sandhausen und Dresden knappern sich mit unentschieden hoch. Am Samstag müssen wir nochmal alles raushauen körperlich was geht, gilt auch für das Spiel gegen Bochum. Das sind für uns die beiden wichtigsten Spiele der Saison, geht das schief wird es wieder auf den letzten Spieltag gegen Aue ankommen und man darf nicht glauben wir hätten ewig das Glück.

Der nächste Spieltag wird richtungsweisend.
Sandhausen spielt gegen Dresden, Aue gegen starke Heidenheimer und wir gegen euch.

Da kann die Liga noch einmal verdammt nahe zusammen rücken, in dem sich noch ein paar weitere Vereine in den Abstiegskampf dazu gesellen, oder aber man macht in Bezug auf den Klassenerhalt alles klar. Damit meine ich insbesondere Dresden, Aue und euch.
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#338
09.04.2019 - 10:04 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Bieber98

Danke genau das habe ich schon im Thread zum Spiel gegen Fürth geschrieben.

... ich auch ... und schon davor ... und immer 2x mehr wie du ... grins

zwinker

Glückwunsch daumen-hoch
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#339
09.04.2019 - 11:27 Uhr
Ohman... Ich gönne Magdeburg auf jeden Fall den 3er gegen den unsympathischsten Verein der Liga, aber der Sieg gestern von Magdeburg und unsere Niederlage war seeehr sehr ungünstig für uns. Wenn wir am Samstag verlieren sind wir wieder voll in der Verlosung.. Ich ahne böses

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Unsere Konkurrenz 2018/2019 |#340
09.04.2019 - 20:23 Uhr
so siehts aus.....

schlimm.

Warum können wir einen guten Lauf nicht fortsetzen ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.