Unser Kader 2021/22
04.03.2021 - 12:34 Uhr
04.01.2022 - 12:34 Uhr
Zitat von Realo_1953
im 442
Daferner (Drchal)-Königsdörffer (Weihrauch dann eher auf der 10)
Borello (Mörschel)- Stark (Will) - Herrmann (Kade) - Batista Maier (Schröter)
oder
433
Borello (Königsdörffer)- Daferner (Drchal) - Batista Maier
Herrmann (Kade, Mörschel) - Stark (Will) - Schröter (Weihrauch)
Die Doppelbesetztungen geben uns wieder die Chance auf zeitige Wechsel zwischen der 45. und 60., wo dann gleichwertiger Ersatz Volldampf geben kann. Das hat zu Saisonbeginn super funktioniert. Dann kann man auch mal Daferner von der Bank bringen, der sah am Saisonende auch müdegekämpft aus.
im 442
Daferner (Drchal)-Königsdörffer (Weihrauch dann eher auf der 10)
Borello (Mörschel)- Stark (Will) - Herrmann (Kade) - Batista Maier (Schröter)
oder
433
Borello (Königsdörffer)- Daferner (Drchal) - Batista Maier
Herrmann (Kade, Mörschel) - Stark (Will) - Schröter (Weihrauch)
Die Doppelbesetztungen geben uns wieder die Chance auf zeitige Wechsel zwischen der 45. und 60., wo dann gleichwertiger Ersatz Volldampf geben kann. Das hat zu Saisonbeginn super funktioniert. Dann kann man auch mal Daferner von der Bank bringen, der sah am Saisonende auch müdegekämpft aus.
Könnte mir auch gut das 4-3-3 vorstellen mit:
Borello ---------- Daferner ---------- Königsdörffer
------- Herrmann -------- Batista-Meier ------------
---------------------- Stark -----------------------------
04.01.2022 - 12:58 Uhr
Zitat von Realo_1953
Dann kann man auch mal Daferner von der Bank bringen, der sah am Saisonende auch müdegekämpft aus.
Dann kann man auch mal Daferner von der Bank bringen, der sah am Saisonende auch müdegekämpft aus.
Daferner steht schon seit einigen Spieltagen bei 4 Gelben Karten.
Früher oder später wird er für mindestens ein Spiel ausfallen. Es ist wichtig, dass wir eine mindestens gleichwertige Alternative bekommen.
04.01.2022 - 13:52 Uhr
Gute Zugänge finde ich!
Nun müssen nur noch Tore und Punkte her!
Nun müssen nur noch Tore und Punkte her!
04.01.2022 - 14:58 Uhr
Zitat von berlin1953
Hallo Leute was denkt ihr kommt da noch was nach den 2 Tranfers oder bleibt es bei den beiden die wir geholt haben
Hallo Leute was denkt ihr kommt da noch was nach den 2 Tranfers oder bleibt es bei den beiden die wir geholt haben
Ich denke es wird erst einen weiteren Neuzugang geben, wenn Dynamo noch mindestens einen Spieler abgibt. Sonst bläht man den Kader zu weit auf.
Bei Hosiner war ja jetzt mittlerweile nicht mehr viel von Interessenten, im Gegensatz zum Jahresende, zu hören. Da wird bestimmt um das Gehalt gepokert, denn Ablöse werden wir wohl nicht mehr für ihn bekommen.
05.01.2022 - 13:06 Uhr
Weiß jemand, wann mit Vlacho und Knipser zu rechnen ist, wie es den beiden geht? TK war ja zuletzt schon recht optimistisch.
05.01.2022 - 15:04 Uhr
Zitat von Stiegener
Weiß jemand, wann mit Vlacho und Knipser zu rechnen ist, wie es den beiden geht? TK war ja zuletzt schon recht optimistisch.
Gestern war vom April zu lesen. Vorher wird das sicher nichts.
05.01.2022 - 15:53 Uhr
Zitat von dynamo66
Zitat von Stiegener
Wo bitte hat den das gestanden???
T. Knipping hat schon Anfang 12/2021 mit dem Lauftraining begonnen, wenn es da relativ normal weiterhin verläuft, ist Ende Februar nicht unrealistisch.
Bei Vlacho ist da 04/2022 eher möglich.
05.01.2022 - 16:22 Uhr
Zitat von Dachs
T. Knipping hat schon Anfang 12/2021 mit dem Lauftraining begonnen, wenn es da relativ normal weiterhin verläuft, ist Ende Februar nicht unrealistisch.
Zitat von dynamo66
Zitat von Stiegener
Stand gestern in der SZ, glaube ich zumindest. Habe die Zeitung leider schon entsorgt.
09.01.2022 - 15:53 Uhr
Erstmal bleibt festzuhaltren: Unsere drei Neuzugänge (Drchal, OBM, Weihrauch) machen Spaß und Lust auf mehr. Allerdings muss auch unsere Defensive noch sattelfester werden, als das die letzten Punktspiele hergegeben haben. Was merkwürdig ist, weil mit Sollbauer, Akoto, Löwe und Becker sind wir ja eigentlich alle individuell ganz zufrieden; auch Stark vor der Abwehr spielt ja sehr solide. Dennoch haben wir immer wieder Abwehrblackouts drin, die aus dem (fehlenden) Zusammenspiel resultieren. Ich drücke mal Ehle die Daumen, dass der wieder zu einer Stütze des Teams wird. Man darf gespannt sein auf Hamburg. Obwohl ich und da immer noch keine großen Chancen ausrechne.
09.01.2022 - 16:10 Uhr
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/sg-dynamo-dresden/dynamo-dresdens-abgaenge-pascal-sohm-nach-mannheim-philipp-hosiner-wohl-nach-koeln-2279743
Anscheinend haben wir Diawusie noch weiter an der Backe... ehh auf der Gehaltsliste meinte ich
Anscheinend haben wir Diawusie noch weiter an der Backe... ehh auf der Gehaltsliste meinte ich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.