Unser Kader 2021/22
04.03.2021 - 12:34 Uhr
17.06.2021 - 10:40 Uhr
Ich packs mal hier rein..
https://mobil.dynamo-dresden.de/news/detail/9286
Hat der sympathische Justin doch nochmal eine Verlängerung bekommen..
Bestimmt gut für die Teamstimmung und die Local Player Wertung, sportlich wissen bestimmt alle, dass es nie mehr als eine Reserve-Rolle wird
https://mobil.dynamo-dresden.de/news/detail/9286
Hat der sympathische Justin doch nochmal eine Verlängerung bekommen..
Bestimmt gut für die Teamstimmung und die Local Player Wertung, sportlich wissen bestimmt alle, dass es nie mehr als eine Reserve-Rolle wird
17.06.2021 - 10:47 Uhr
Guter Typ, der sich definitiv voll rein hängt und Dynamo lebt. Sportlich halt ein Fragezeichen, inwiefern er in Liga 2 helfen kann.
17.06.2021 - 10:48 Uhr
Er hat damit ein weiteres Jahr zweite Liga in seiner Vita stehen und kann sich vielleicht durch Kurzeinsätze für andere Vereine empfehlen.
17.06.2021 - 10:57 Uhr
Sorry, aber.. langsam wirds dubios. So gern ich Leo mag, was soll das?
Er hilft uns sportlich nicht weiter, muss unbedingt für seine eigene Entwicklung den nächsten Schritt gehen und regelmäßig spielen.
Bisher ist die Transferpolitik wirklich unverständlich diesen Sommer
Er hilft uns sportlich nicht weiter, muss unbedingt für seine eigene Entwicklung den nächsten Schritt gehen und regelmäßig spielen.
17.06.2021 - 11:02 Uhr
Zitat von Dynamit-Harry
wird wohl mit der local player regel zusammenhängen, schmidt und becker werden schon wissen das er den sportlichen ansprüchen nicht entspricht.
17.06.2021 - 11:16 Uhr
Das kommt auf jeden Fall ziemlich überraschend.
Wenn man allerdings das Foto zur Meldung anschaut, muss man glatt die Sonnenbrille aufsetzen, um von seinem strahlenden Glück nicht geblendet zu werden.
Muss aber @Dynamit-Harry so weit beipflichten, dass es seiner sportlichen Entwicklung wohl zuträglicher wäre, wenn er sich mal einige Zeit abseits der SGD beweisen würde, wo er eben zu der für die Entwicklung nötigen Spielpraxis kommt. Ich könnte mir bspw. durchaus vorstellen, dass er es bei Regionalligisten (Chemnitz, Cottbus) ohne weiteres zum Stammspieler bringen könnte und vielleicht sogar bei manchen 3.Ligisten (Halle, Zwickau) gute Einsatzperspektiven hätte. Der Weg zurück zu Dynamo hätte ihm vermutlich immer offen gestanden.
Evtl. ist die Verlängerung aber ja auch als vorbeugende Maßnahme zu sehen, um auf potentielle Abgänge von Local-Playern (Kulke, Kusej, Gollnack) zu reagieren.
Wenn man allerdings das Foto zur Meldung anschaut, muss man glatt die Sonnenbrille aufsetzen, um von seinem strahlenden Glück nicht geblendet zu werden.
Muss aber @Dynamit-Harry so weit beipflichten, dass es seiner sportlichen Entwicklung wohl zuträglicher wäre, wenn er sich mal einige Zeit abseits der SGD beweisen würde, wo er eben zu der für die Entwicklung nötigen Spielpraxis kommt. Ich könnte mir bspw. durchaus vorstellen, dass er es bei Regionalligisten (Chemnitz, Cottbus) ohne weiteres zum Stammspieler bringen könnte und vielleicht sogar bei manchen 3.Ligisten (Halle, Zwickau) gute Einsatzperspektiven hätte. Der Weg zurück zu Dynamo hätte ihm vermutlich immer offen gestanden.
Evtl. ist die Verlängerung aber ja auch als vorbeugende Maßnahme zu sehen, um auf potentielle Abgänge von Local-Playern (Kulke, Kusej, Gollnack) zu reagieren.
17.06.2021 - 11:25 Uhr
Aber wir haben doch mit Ehle, Mai, Kühn + Kulke, Kusej, Gollnack schon 6 Local Player unter Vertrag. Laut Bild darf man die sogar verleihen (sonst war es wohl so, dass das nur ab dem Winter und für maximal 2 geht).
Dann muss Becker jedenfalls jetzt aber Kusej, Kulke und Golle auch abgeben oder eben verleihen, statt den Kader aufzublähen. Selbiges gilt dann für Stor und Diawusie.
Und vom eigentlichen Thema - Verstärkungen - immer noch nichts zu sehen..
Dann muss Becker jedenfalls jetzt aber Kusej, Kulke und Golle auch abgeben oder eben verleihen, statt den Kader aufzublähen. Selbiges gilt dann für Stor und Diawusie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamit-Harry am 17.06.2021 um 11:27 Uhr bearbeitet
17.06.2021 - 11:31 Uhr
Zitat von Dynamit-Harry
Aber wir haben doch mit Ehle, Mai, Kühn + Kulke, Kusej, Gollnack schon 6 Local Player unter Vertrag. Laut Bild darf man die sogar verleihen (sonst war es wohl so, dass das nur ab dem Winter und für maximal 2 geht).
Möglicherweise ist das dem Becker gar nicht bewusst, zu seiner Verteidigung der ist ja auch noch nicht so lang hier. Am besten wir sagen ihm bescheid. Willst du oder soll ich?
17.06.2021 - 12:12 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Guter Typ, der sich definitiv voll rein hängt und Dynamo lebt. Sportlich halt ein Fragezeichen, inwiefern er in Liga 2 helfen kann.
Naja, einfach gegen den Schacht ne Startelf Garantie und ein Tor des Monats schießen...!
Yupp, freu mich für ihn!
17.06.2021 - 12:17 Uhr
Zitat von sgd-hh_86
Möglicherweise ist das dem Becker gar nicht bewusst, zu seiner Verteidigung der ist ja auch noch nicht so lang hier. Am besten wir sagen ihm bescheid. Willst du oder soll ich?
Zitat von Dynamit-Harry
Mach doch bitte du, scheinst ja nen guten Draht zu ihm zu haben. Aber auch so gut wie es klingt? Ich verurteile da gar nichts, es ist 2021
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.