SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2014/15

05.03.2014 - 11:31 Uhr
Unser Kader 2014/15 |#201
15.05.2014 - 14:17 Uhr
dann soll er halt eine hübsche Sächsin heiraten...Problem gelöst :cool
Unser Kader 2014/15 |#202
15.05.2014 - 14:19 Uhr
Zitat von Bummelzug:
Wenn ich so die Drittligisten durchklicke finde ich einige Nichteuropäer in den Kadern.

Japaner, Nigerianer, Kanadier etc. ich kann mir nicht vorstellen das die alle über Umwege finanziert werden. Hat das vielleicht einen anderen Grund?

Gib mal bitte ein Beispiel. Die Sache ist da bissel kompliziert, denn es kommt auch darauf an wie lange der Spieler in Deutschland ist und ob er in einer deutschen Jugendmannschaft gespielt hat.

@abcdef: Deswegen hatte ich geschrieben, dass er als Amateur mWn spielen dürfe.
Unser Kader 2014/15 |#203
15.05.2014 - 14:25 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Bummelzug:
Wenn ich so die Drittligisten durchklicke finde ich einige Nichteuropäer in den Kadern.

Japaner, Nigerianer, Kanadier etc. ich kann mir nicht vorstellen das die alle über Umwege finanziert werden. Hat das vielleicht einen anderen Grund?

Gib mal bitte ein Beispiel. Die Sache ist da bissel kompliziert, denn es kommt auch darauf an wie lange der Spieler in Deutschland ist und ob er in einer deutschen Jugendmannschaft gespielt hat.

ja klar.. er spielt aber nicht für 800 euro hier. und wenn du einen afrikaner als deutsche firma einstellen willst brauchst einen guten grund.
asyl wird er ja sicher nicht beantragt haben :D
Unser Kader 2014/15 |#204
15.05.2014 - 14:26 Uhr
Falls die nachfolgende Frage bereits beantwortet wurde bitte ich um Nachsicht. In diversen Medien werden neun Profis mit einem in der dritten Liga gültigen Vertrag gelistet.

u.a. http://www.sz-online.de/nachrichten/sgd-wagt-den-neubeginn-2839374.html

Mit Benjamin Kirsten, Thorsten Schulz, Alban Sabah, Marco Hartmann, Cristian Fiél, Tobias Müller, Paul Milde und Marvin Stefaniak zähle ich nur acht. Wer ist Nummer 9?

•     •     •

Support your local football team!
Unser Kader 2014/15 |#205
15.05.2014 - 14:26 Uhr
Zitat von Bummelzug:

Ich hab jetzt mal ihn hier von Halle: http://www.transfermarkt.de/de/patrick-mouaya/profil/spieler_44627.html

Die meisten haben aber, wie du sagtest in deutschen Jugendmannschaften gespielt.
Dann hängts wohl damit zusammen.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bummelzug am 15.05.2014 um 14:27 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2014/15 |#206
15.05.2014 - 14:29 Uhr
Lustig. Susac, Leistner und Schuppan sollen lt. SZ gehalten werden. Lt. MOPO ist aber Aue an genau Susac, Leistner und Schuppan interessiert. Was sagt man dazu. :D
Unser Kader 2014/15 |#207
15.05.2014 - 14:37 Uhr
Zitat von Bummelzug:
Zitat von Bummelzug:

Ich hab jetzt mal ihn hier von Halle: http://www.transfermarkt.de/de/patrick-mouaya/profil/spieler_44627.html

Die meisten haben aber, wie du sagtest in deutschen Jugendmannschaften gespielt.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php?topic=11406.0

Laut dem hier dürfen wir sogar eigentlich drei Nicht EU Ausländer beschäftigen. Komisch.
Unser Kader 2014/15 |#208
15.05.2014 - 14:39 Uhr
Vielleicht haben wir schon drei Japaner verpflichtet, von denen wir noch nichts wissen.. :D
Unser Kader 2014/15 |#209
15.05.2014 - 14:40 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Lustig. Susac, Leistner und Schuppan sollen lt. SZ gehalten werden. Lt. MOPO ist aber Aue an genau Susac, Leistner und Schuppan interessiert. Was sagt man dazu. :D

Weil die MoPo (wie immer) im trüben fischt. Die gingen nach Ausschlussverfahren vor.

Nach der Aussage von Aue das man 1. an Dynamo Spielern interessiert sie und es
2. keine Franzosen sind

Da können es ja nur die drei sein. (Nach deren Meinung)
Vielleicht will Aue ja auch den Kempe zurück.

•     •     •

Unser Kader 2014/15 |#210
15.05.2014 - 14:44 Uhr
Zitat von Bummelzug:
Zitat von Bummelzug:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php?topic=11406.0

Laut dem hier dürfen wir sogar eigentlich drei Nicht EU Ausländer beschäftigen. Komisch.

Das wird es wohl sein.

http://www.bfv.de/cms/docs/Anlage_E_Auslaenderregelung.pdf

Weiß nicht inwiefern die BRD irgendwelche abkommen mit Algerien hat, ich denke aber das die eher nichts mit Fußball zu tun haben.

Edit: Es gibt sogar ein Abkommen gemäß diesem Anhang, demnach würde er die dreier Regel nicht mal belasten. Keine Ahnung was es dann ist.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bummelzug am 15.05.2014 um 14:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.