SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2014/15

05.03.2014 - 11:31 Uhr
Unser Kader 2014/15 |#121
12.05.2014 - 23:38 Uhr
Zitat von August1105:
Besser hätte ich es nicht sagen können. Sehe ich absolut genauso!

Der Verein sollte den direkten Wiederaufstieg als Saisonziel ausgeben.

WAHNSINN!!! Neeiiiinnn, das wäre der WAHNSINN!!!

Mit nem Schmalspur Etat, einem Team, das sich erst finden muss und sich in dieser durchaus starken Liga erst beweisen muss?
Nein, ich denke das sollte kein ausgegebenes Ziel sein.
Was ist wenn es am Ende doch nicht wird?
Wieder alles Mist?

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
Unser Kader 2014/15 |#122
12.05.2014 - 23:45 Uhr
Zitat von Schelllusche:
Zitat von August1105:

Mit nem Schmalspur Etat, einem Team, das sich erst finden muss und sich in dieser durchaus starken Liga erst beweisen muss?
Wieder alles Mist?

Dann geben wir dem Team ne Stunde Zeit aus unserem Dresden zu verschwinden! :ugly

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MichaDD am 12.05.2014 um 23:46 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2014/15 |#123
13.05.2014 - 00:04 Uhr
Zitat von Huestel:
hmmm über Breg würde ich mich freuen... bei ihm hatte ich immer das Gefühl, dass er sich schon ziemlich mit DD identifiziert. Sprache gelernt, emotional bei der Sache... dabei leider auch paar Aussetzer gehabt... Ohrfeigen und 11er... doch so reagiert keiner, dem die Lage wurst ist. Und nicht ohne Grund haben alle Trainer auf ihn gesetzt. Seine Identifikation war sicherlich auch ein Treiber für die Vergabe des Kapitänsamtes...

Macht euch nicht zu viel Hoffnungen.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Unser Kader 2014/15 |#124
13.05.2014 - 01:22 Uhr
Also die Bild bringt den Ouali mit Aue in Verbindung. Bei Bregerie soll wohl laut MDR auch Aue dran sein, da habe ich aber noch nichts belegbares gefunden.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Unser Kader 2014/15 |#125
13.05.2014 - 07:04 Uhr
Normalerweise gute spieler und jetzt wo sie kostenlos sind...da wäre doch jeder blöd das geschenk ni anzunehm...
Unser Kader 2014/15 |#126
13.05.2014 - 07:08 Uhr
Zitat von SGD-mein-leben:
Normalerweise gute spieler und jetzt wo sie kostenlos sind...da wäre doch jeder blöd das geschenk ni anzunehm...

Sofern er nicht alle nimmt. Aufgeteilt alle Spieler unter den Vereinen macht das Sinn, denn als Einzelspieler im bereits funktionierenden Kollektiv kann das funktionieren.
Unser Kader 2014/15 |#127
13.05.2014 - 08:15 Uhr
Also sollten alle Topverdiener soweit gehen, würde ich bei Ali viell.bis an die Schmerzgrenze gehen, sollte man die 3.Liga spielen dürfen/können!!! Denn er wäre quasi Stammspieler, Sturmtank und in Liga 3 sicher für 15-20 Tore gut. Also kann er sich da auch gut empfehlen und ohne Druck nach der Verletzung zurückkommen. Alle anderen dürfen aber gerne gehen, bis auf die die Vertrag haben. Und dann den Kader mit jungen und hungrigen Spielern auffüllen und dann Zeit geben zu wachsen. Und wenn es nur Platz 15 wird, na und solange eine positive Entwicklung zu erkennen ist.

•     •     •

Fussball: Arsenal, Rangers FC, Leeds United
Radsport: Movistar Valverde, Soler
US-Sport: 49ers, Pistons, SFGiants, Habs
Unser Kader 2014/15 |#128
13.05.2014 - 08:24 Uhr
Man sollte folgendes auch nicht außer Betracht lassen:

11/12 haben wir den Aufstieg nur wegen Spielern geschafft, welche von Sponsoren bezahlt wurden. Anders sehe ich jetzt auch keine Chance für den Wiederaufstieg, denn dafür ist der Etat zu klein.

Aoudia wäre da prädestiniert für einen Sponsor.
Unser Kader 2014/15 |#129
13.05.2014 - 08:28 Uhr
Ich kann mir beim besten Willen kein Szenario vorstellen, in welchem der Shooter bleibt. Wir hatten ja angeblich damals schon namhafte Konkurrenz bei der Verpflichtung. Zudem ist und bleibt sein Ziel die Nationalelf. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen ...
Unser Kader 2014/15 |#130
13.05.2014 - 08:31 Uhr
Zitat von Schelllusche:
Zitat von August1105:

Wieder alles Mist?

der Wiederaufstieg muß das absolute Ziel sein ! Welchen Spieler möchtest du denn begeistern nach Dresden zu kommen ? Um gegen den Abstieg zu spielen ?
Klar wenn es am ende nicht reicht, dann reicht es eben nicht aber dann ist man hoffentlich weit weg von der Abstiegszone !

•     •     •

El fútbol es un hermoso asunto
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.