SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Unser Forum!

03.09.2009 - 12:20 Uhr
Unser Forum! |#51
30.05.2013 - 13:44 Uhr
Funktioniert übrigens so: klicke bei jedem Beitrag den du zitieren willst auf MZ und beim letzten auf zitieren, dann sind alle in deinem Post ;)
Unser Forum! |#52
26.08.2013 - 13:37 Uhr
wollts ihr euren 30.000er nicht feiern? Respekt! Sind ein Haufen Wortmeldungen..

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Unser Forum! |#53
26.08.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von spion21:
wollts ihr euren 30.000er nicht feiern? Respekt! Sind ein Haufen Wortmeldungen..

Zurzeit gibt es leider wenig grund zur Freude :(
Unser Forum! |#54
28.02.2025 - 21:52 Uhr
Schönen Abend ins Forum.

Seit heute bin ich, zusätzlich zu unserem langjährigen Paten @MaSTeRLuK1899, ebenfalls Pate bei unserem SK Rapid hier auf transfermarkt.

Ich freue mich in Zukunft unser Forum aktiv zur Zufriedenheit der User mitbetreuen zu dürfen. Für Anregungen, Fragen und Wünsche, sofern machbar, habe ich immer ein offenes Ohr bzw. in diesem Fall ein mitlesendes Auge. 😉

Sollte es Fragen geben, dann fragt ruhig. Ich beiße nicht.

Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende mit einem Sieg unserer geliebten Rapid!

Liebe Grüße
Boerni95

•     •     •

Wir sind als Rapidler geboren und als Rapidler sterben wir!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.