Unser Forum!
03.09.2009 - 12:20 Uhr
31.01.2012 - 06:19 Uhr
Zitat von RotWeissRot:
Da sich in dem Forum generell, und bei Rapid in diesem Transferfenster relativ wenig tut, plädiere ich für die Neueröffnung des Wunschspielerthreads^^
Tut mir Leid, der Wunschspieler-Thread bleibt zu und das hat auch seine Gründe.
Da sich in dem Forum generell, und bei Rapid in diesem Transferfenster relativ wenig tut, plädiere ich für die Neueröffnung des Wunschspielerthreads^^
Tut mir Leid, der Wunschspieler-Thread bleibt zu und das hat auch seine Gründe.
14.02.2012 - 17:12 Uhr
was wurde eig. aus elano, the_flo oder dem crni? hab ja schon ewig nix mehr von denen 3 hier was gelesen.
15.02.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von Bombardero:
was wurde eig. aus elano, the_flo oder dem crni? hab ja schon ewig nix mehr von denen 3 hier was gelesen.
Das stimmt allerdings - die selbe Frage habe ich mir auch vor kurzem gestellt. (Obwohl ich's ja - zumindest ein Stück weit - auch verstehe...)
Das stimmt allerdings - die selbe Frage habe ich mir auch vor kurzem gestellt. (Obwohl ich's ja - zumindest ein Stück weit - auch verstehe...)
16.02.2012 - 07:07 Uhr
Crni ist mir in der Tat auch schon abgegangen. Aber gut, ich brauch mir ja nur den Kaderthread durchlesen und weiß warum. Da trau ich mich auch nichts mehr posten, der ist ja in der Hand der Rebellen.
02.04.2012 - 18:07 Uhr
Eine Bitte an alle User, die bei den Marktwerten mitwirken wollen:
Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt/sollt/dürft ihr gerne den aktuellen Kader durchgehen und bei den jeweiligen Spielern wo ihr denkt, dass eine Neubewertung dringend nötig ist, einen neuen Wert abgeben und diesen mit einem kurzen aber prägnanten Statement begründen.
Bitte nur bei den Spielern neue Werte abgeben, wo es UNBEDINGT notwendig scheint. Der Rest wird dann im Sommer überarbeitet.
Danke für eure Mithilfe! :)
Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt/sollt/dürft ihr gerne den aktuellen Kader durchgehen und bei den jeweiligen Spielern wo ihr denkt, dass eine Neubewertung dringend nötig ist, einen neuen Wert abgeben und diesen mit einem kurzen aber prägnanten Statement begründen.
Bitte nur bei den Spielern neue Werte abgeben, wo es UNBEDINGT notwendig scheint. Der Rest wird dann im Sommer überarbeitet.
Danke für eure Mithilfe! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 02.04.2012 um 18:10 Uhr bearbeitet
02.04.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von Der_Ausputzer:
Crni Zvuk, the flo, ruediger und auch der oftmals hitzige Schurl vermiss ich hier.
Hatte auch schon ein paar Tausend post'S am Buckel, zog mich dann aber ebenfalls, wegen deiner angespielten Gründe zurück, konnte aber nicht anders als mich wieder anzumelden.
In diesem Sinne, bitte weniger posten, dafür aber gerne längere Beiträge die Substanz mit sich führen.
Wobei wenn sogar schon ein Pate rumläuft (nicht serapidla - derjenige weis das er gemeint ist), der um Quantität bemüht ist aber nicht um Qualität dann darf das auch hier, auf tm, niemanden mehr wundern. Geht einfach nur mehr bergab.
Jetzt aber Schluß mit meiner Kritik bevor ich hier noch länger blockiere und Platz für hoffentlich gute Beiträge verstelle.
wen meinst du?
und was war früher dein nick? sick_8oy? :cool
Crni Zvuk, the flo, ruediger und auch der oftmals hitzige Schurl vermiss ich hier.
Hatte auch schon ein paar Tausend post'S am Buckel, zog mich dann aber ebenfalls, wegen deiner angespielten Gründe zurück, konnte aber nicht anders als mich wieder anzumelden.
In diesem Sinne, bitte weniger posten, dafür aber gerne längere Beiträge die Substanz mit sich führen.
Wobei wenn sogar schon ein Pate rumläuft (nicht serapidla - derjenige weis das er gemeint ist), der um Quantität bemüht ist aber nicht um Qualität dann darf das auch hier, auf tm, niemanden mehr wundern. Geht einfach nur mehr bergab.
Jetzt aber Schluß mit meiner Kritik bevor ich hier noch länger blockiere und Platz für hoffentlich gute Beiträge verstelle.
wen meinst du?
und was war früher dein nick? sick_8oy? :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 02.04.2012 um 19:41 Uhr bearbeitet
24.10.2012 - 15:50 Uhr
Hallo
Kennt sich jemand mit der Polizeischule und den Aufnahmetest aus schreibe nämlich gerade ne Bewerbung ?
Kennt sich jemand mit der Polizeischule und den Aufnahmetest aus schreibe nämlich gerade ne Bewerbung ?
30.05.2013 - 13:25 Uhr
Hallo Leute, bin ganz neu hier und hab vl eine doofe frage.
Was hat es mit diesen [MZ] rechts unten auf sich? Was kann das? :p
Ich konnte es bis jetzt nicht herausfinden :( Danke im Vorhinein
30.05.2013 - 13:36 Uhr
Zitat von Pluke:
MZ steht für "Mehrfaches Zitieren" ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von modluk am 30.05.2013 um 13:37 Uhr bearbeitet
30.05.2013 - 13:39 Uhr
Zitat von modluk:
Zitat von Pluke:
Danke schön :)
Zitat von Pluke:
Danke schön :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.