-
Halbfinale - Rückspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Inzaghi |
Trainer |
H. Flick |
| 711,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,28 Mrd. € |
| 27,9 | ø-Alter | 23,6 |
Wunschaufstellung der User
UEFA Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona
05.05.2025 - 11:39 Uhr
Rückspiel im CL-Halbfinale zuhause gegen Barcelona!
Es fehlen: Correa (nicht im CL-Kader) , Carboni (verletzt)
Fraglich: Lautaro Martinez, Pavard
Bei den Gästen kehrt Lewandowski zurück. Balde und Kounde hingegen fehlen verletzungsbedingt.
Es fehlen: Correa (nicht im CL-Kader) , Carboni (verletzt)
Fraglich: Lautaro Martinez, Pavard
Bei den Gästen kehrt Lewandowski zurück. Balde und Kounde hingegen fehlen verletzungsbedingt.
05.05.2025 - 11:43 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterIch würde ja Carlos Augusto und Bastoni gegen Yamal bevorzugen, da Dima gegen Verona nur eingewechselt wurde und Carlos durchgespielt hat, wird unser Standardspezialist wohl den Vorzug bekommen.
Forza Inter🖤💙
05.05.2025 - 13:10 Uhr
Lautaro soll bereits sein Ja für ein Starteinsatz gegeben haben! Unglaublich, was für ein Willen dieser Mann hat! Ich kann mich nur wiederholen: Ein würdiger Inter Kapitän!
05.05.2025 - 15:17 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterWie bereits vor mir geschrieben wurde, erwarte ich Dimarco, weil Carlos in der Liga gespielt hat sowie Lauti und Benji von Beginn, sofern beide fit sind.
Wir haben morgen die Riesenmöglichkeit in unser zweites CL-Finale innerhalb von drei Jahren einziehen zu können, dafür werden wir ans absolute Limit gehen müssen gegen einen sehr starken Gegner.
FORZA INTER
05.05.2025 - 17:55 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterLt. letzten Meldungen soll sich Pavard noch nicht bei 100% befinden, da er noch Schmerzen verspührt. Bisseck wird stattdessen, stand jetzt, starten!
Für Lautaro sieht es wohl besser aus. Heute morgen hatte er, mit Pavard zusammen, am Mannschaftstraining teilgenommen. Unser Capitano will um jeden Preis starten und die Mannschaft ins Finale führen!! 🙏 Das nenne ich mal einen Capitano !! 🖤💙
Dimarco soll wohl auch starten und Carlos wäre dann die defensivere Variante von der Bank aus (ab der 50-60 Min) .
Der Rest stellt sich von alleine auf !
Die Mannschaft wird heiß sein, da bin ich mir sicher!!
Avanti Ragazzi! Forza Inter 🖤💙
05.05.2025 - 21:35 Uhr
Es geht für beide Teams um sehr viel. Sie würden mit einem Finaleinzug endgültig wieder als Spitzenklub wahrgenommen werden. Barcelonas Abschneiden in der CL sind die letzten Jahre nicht gerade fantastisch gewesen und Inter muss sich sowieso ständig gefallen lassen, kleingeredet zu werden. Sei es, wegen der angeblich schwachen Liga oder fehlender Weltstars. Weit kommen ist bei uns eigentlich immer bloß Glück, Mauern oder Straucheln der Starken. Damit wäre dann wohl aufgeräumt. Was beide Mannschaften hier im direkten Aufeinandertreffen zeigen, lässt eigentlich schon keinen Zweifel mehr daran, dass man der aktuellen Topriege im Fußball zusieht. Wir sind für mich sogar der Favorit auf den Finaleinzug. Teams wie Inter sind genau das, was Teams wie Barca stoppt. Defensiv eine Macht und offensiv mit auf unkonventionelle Weise hocheffizienten Waffen. Wenn man sich dann den CL-Verlauf der Katalanen anschaut, sieht das bei einer Niederlage im San Siro schon gar nicht mehr so glamourös aus. In der K.O.-Phase keine Spitzenmannschaft geschlagen, in der Ligaphase, wo man bei einem mittelschweren Programm Zweiter wurde, mal die Bayern zuhause geklatscht, aber in Monaco verloren. Liest sich für die beste Offensive im Wettbewerb nicht wie geschmiert. Dass bei den Gästen beide Stammaußenverteidiger ausfallen, betrachte ich für sie als sehr kritisch. Die berüchtigten Konter Inters sind somit noch schwieriger zu überstehen. Dass wir nochmal so eine Halbzeit erleben wie die erste in Spanien, würde ich nicht völlig ausschließen, glaube jedoch nicht dran. Man hat in der zweiten Halbzeit klar gesehen, dass das ein Sturmlauf war, der sich nicht so leicht abrufen lässt. Im Ausland sind sie auch wirklich nicht so spitze, obwohl es hier natürlich um alles geht, was ganz andere Kräfte freisetzen könnte. Selbiges gilt jedoch auch für Inter, die schon viele Härtetests überstanden haben, und mit Heimrecht und breiter Brust antreten. Im Finale wartet dann ein Team, das die CL noch nie geholt hat. Da kommt uns die vorteilhafte Rolle der abgezockten, erfahrenen Truppe zu. Packen wir's an.
05.05.2025 - 22:11 Uhr
Zitat von mogeltier
Es geht für beide Teams um sehr viel. Sie würden mit einem Finaleinzug endgültig wieder als Spitzenklub wahrgenommen werden. Barcelonas Abschneiden in der CL sind die letzten Jahre nicht gerade fantastisch gewesen und Inter muss sich sowieso ständig gefallen lassen, kleingeredet zu werden. Sei es, wegen der angeblich schwachen Liga oder fehlender Weltstars. Weit kommen ist bei uns eigentlich immer bloß Glück, Mauern oder Straucheln der Starken. Damit wäre dann wohl aufgeräumt. Was beide Mannschaften hier im direkten Aufeinandertreffen zeigen, lässt eigentlich schon keinen Zweifel mehr daran, dass man der aktuellen Topriege im Fußball zusieht. Wir sind für mich sogar der Favorit auf den Finaleinzug. Teams wie Inter sind genau das, was Teams wie Barca stoppt. Defensiv eine Macht und offensiv mit auf unkonventionelle Weise hocheffizienten Waffen. Wenn man sich dann den CL-Verlauf der Katalanen anschaut, sieht das bei einer Niederlage im San Siro schon gar nicht mehr so glamourös aus. In der K.O.-Phase keine Spitzenmannschaft geschlagen, in der Ligaphase, wo man bei einem mittelschweren Programm Zweiter wurde, mal die Bayern zuhause geklatscht, aber in Monaco verloren. Liest sich für die beste Offensive im Wettbewerb nicht wie geschmiert. Dass bei den Gästen beide Stammaußenverteidiger ausfallen, betrachte ich für sie als sehr kritisch. Die berüchtigten Konter Inters sind somit noch schwieriger zu überstehen. Dass wir nochmal so eine Halbzeit erleben wie die erste in Spanien, würde ich nicht völlig ausschließen, glaube jedoch nicht dran. Man hat in der zweiten Halbzeit klar gesehen, dass das ein Sturmlauf war, der sich nicht so leicht abrufen lässt. Im Ausland sind sie auch wirklich nicht so spitze, obwohl es hier natürlich um alles geht, was ganz andere Kräfte freisetzen könnte. Selbiges gilt jedoch auch für Inter, die schon viele Härtetests überstanden haben, und mit Heimrecht und breiter Brust antreten. Im Finale wartet dann ein Team, das die CL noch nie geholt hat. Da kommt uns die vorteilhafte Rolle der abgezockten, erfahrenen Truppe zu. Packen wir's an.

Dein Optimismus in allen Ehren, aber morgen brauchen wir einen absoluten Weltklasse-Tag. Jeder Spieler muss eine gute bis sehr gute Leistung zeigen, die Wechsel müssen funktionieren und Spielglück wäre auch nicht schlecht.
Wir werden es wahrscheinlich etwas abwartend angehen wie ein Finale und auch Barcelona wird vermutlich nicht von Minute 1 an stürmen. Wobei, bei dieser (im besten Sinne des Wortes) wilden Truppe würde es mich auch nicht wundern.
Lasst es uns in vollen Zügen genießen, dass wir wieder im Konzert der ganz großen dabei sind. Das San Siro erlebt auf seine alten Tage nochmal das ein oder andere Highlight.
Zur Aufstellung melde ich mich morgen nochmal.
Forza Inter!
05.05.2025 - 22:25 Uhr
Ich hoffe auch sehr, dass dein Optimismus sich bewahrheitet @mogeltier !
Sonst sehe ich es als klares 50:50 Spiel. Leider befürchte ich ein wenig, dass es morgen zu Ende sein könnte. Wir brauchen eine Topleistung und das nötige Quäntchen Glück. Andererseits braucht man das auf diesem Niveau ohnehin immer.
Gehen wir es an, ich bin jetzt schon nervös!
FORZA INTER!!🖤💙
Sonst sehe ich es als klares 50:50 Spiel. Leider befürchte ich ein wenig, dass es morgen zu Ende sein könnte. Wir brauchen eine Topleistung und das nötige Quäntchen Glück. Andererseits braucht man das auf diesem Niveau ohnehin immer.
Gehen wir es an, ich bin jetzt schon nervös!
FORZA INTER!!🖤💙
06.05.2025 - 08:46 Uhr
Heute Abend werde ich euch die Daumen drücken wie eigentlich immer in der Königsklasse. Aber heute Abend werden sie wohl ähnlich stark zerdrückt, wie bei eurem Finale gegen City.
Lautaro von Beginn an wäre extrem wichtig, wenn er denn fit ist. Koundé und Baldé sind auch üble Ausfälle für Barca. Baldé mit seinem Tempo, Läufen und Technik extrem gefährlich und Koundé ist defensiv unglaublich stark und schaltwt sich auch vorne sehr gefährlich ein. Ich bin gespannt ob der junge Fort oder Araujo auf RV starten werden, aber beide wären für Inter sicher von Vorteil im Vergleich zum Franzosen und vor allem Martin auf LV sehe ich als Schwachstelle. Da müsst ihr mit euren Flügelverteidigern erneut Feuer machen und das wird extrem unangenehm für die Spanier. Ihr braucht aber einen Sahnetag gegen Yamal und Raphinha, was ich der Abwehr aber definitiv zutraue und ich hoffe fast schon, dass Lewa startet, denn ich glaube Acerbi könnte den ordentlich aus dem Spiel nehmen. Für klassische Stürmer ist der ja ein regelrechter Albtraum und in den grossen Spielen spielt er regelmässig gross auf.
Am meisten freue ich mich aber fast schon auf das Stadion. Ich hoffe die Nordkurve wird brennen und Stimmung machen, wie sie nur im Meazza möglich ist.
Die Daumen sind schon jetzt gedrückt, ich freue mich und bin sogar schon relativ nervös, obwohl die für mich falschen mailänder Farben heute im CL Halbfinale auflaufen.
Lautaro von Beginn an wäre extrem wichtig, wenn er denn fit ist. Koundé und Baldé sind auch üble Ausfälle für Barca. Baldé mit seinem Tempo, Läufen und Technik extrem gefährlich und Koundé ist defensiv unglaublich stark und schaltwt sich auch vorne sehr gefährlich ein. Ich bin gespannt ob der junge Fort oder Araujo auf RV starten werden, aber beide wären für Inter sicher von Vorteil im Vergleich zum Franzosen und vor allem Martin auf LV sehe ich als Schwachstelle. Da müsst ihr mit euren Flügelverteidigern erneut Feuer machen und das wird extrem unangenehm für die Spanier. Ihr braucht aber einen Sahnetag gegen Yamal und Raphinha, was ich der Abwehr aber definitiv zutraue und ich hoffe fast schon, dass Lewa startet, denn ich glaube Acerbi könnte den ordentlich aus dem Spiel nehmen. Für klassische Stürmer ist der ja ein regelrechter Albtraum und in den grossen Spielen spielt er regelmässig gross auf.
Am meisten freue ich mich aber fast schon auf das Stadion. Ich hoffe die Nordkurve wird brennen und Stimmung machen, wie sie nur im Meazza möglich ist.
Die Daumen sind schon jetzt gedrückt, ich freue mich und bin sogar schon relativ nervös, obwohl die für mich falschen mailänder Farben heute im CL Halbfinale auflaufen.
06.05.2025 - 09:26 Uhr
hoffe auch, dass es Inter schafft! wäre gut für Italien, zudem denke ich könnten die Inter Fans damit leben, wenn Sie die CL holen und wir dafür den Scudetto
06.05.2025 - 09:44 Uhr
Heute wird das Giuseppe Meazza von der ersten Minute an brennen! Die Curva Nord hat bereits angekündigt, dass sie das "Kriegsbeil" für das heutige Spiel zu seit legen und die Mannschaft von Minute 1 anfeuern werden! 👍️ Eine Choreo wird es aber leider nicht geben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.