-
Viertelfinale - Rückspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
V. Kompany |
Trainer |
Á. Arbeloa |
| 1,08 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 1,45 Mrd. € |
| 26,5 | ø-Alter | 26,1 |
Wunschaufstellung der User
UEFA Champions League: FC Bayern München - Real Madrid
14.04.2026 - 10:09 Uhr
15.04.2026 - 16:06 Uhr
Hoffen wir mal nicht.
Aber Real hat noch nie ein Comeback geschafft, wenn sie das Hinspiel zu Hause verloren haben. Und Bayern hat sich in 29 von 30 Fällen qualifiziert, wenn sie das erste Spiel auswärts gewonnen haben.
Dazu kommt halt, die sind gerade in absoluter Topform – vielleicht sogar die beste Phase überhaupt – und wir stolpern seit zwei Saisons nur von einer Krise in die nächste.
Also ganz ehrlich, es spricht einfach nichts für Real. Wirklich gar nichts. Gerade deshalb wäre ein Sieg heute irgendwie umso krasser, weil man so einen Rekord mal brechen würde.
Wäre gerne optimistischer, aber die Mannschaft hat mir die letzten zwei Jahre einfach keinen Grund gegeben, daran zu glauben. Schauen wir mal, ich hoffe sehr sie überraschen mich heute.
Aber Real hat noch nie ein Comeback geschafft, wenn sie das Hinspiel zu Hause verloren haben. Und Bayern hat sich in 29 von 30 Fällen qualifiziert, wenn sie das erste Spiel auswärts gewonnen haben.
Dazu kommt halt, die sind gerade in absoluter Topform – vielleicht sogar die beste Phase überhaupt – und wir stolpern seit zwei Saisons nur von einer Krise in die nächste.
Also ganz ehrlich, es spricht einfach nichts für Real. Wirklich gar nichts. Gerade deshalb wäre ein Sieg heute irgendwie umso krasser, weil man so einen Rekord mal brechen würde.
Wäre gerne optimistischer, aber die Mannschaft hat mir die letzten zwei Jahre einfach keinen Grund gegeben, daran zu glauben. Schauen wir mal, ich hoffe sehr sie überraschen mich heute.
15.04.2026 - 17:36 Uhr
Das Comeback von Bellingham ist der große Trumpf Reals im Vergleich zum Hinspiel. Güler sollte deswegen heute als rechter Flügel spielen. Da kann heute gut was gehen, Bayern wirkte im Hinspiel mehr als schlagbar.
15.04.2026 - 17:58 Uhr
Zitat von Verlast
Das Comeback von Bellingham ist der große Trumpf Reals im Vergleich zum Hinspiel. Güler sollte deswegen heute als rechter Flügel spielen. Da kann heute gut was gehen, Bayern wirkte im Hinspiel mehr als schlagbar.
Ich bezweifle das unser Teamgeist, ein Trumpf ist.
15.04.2026 - 18:26 Uhr
Zitat von Madridista4
Zitat von Verlast
Wie meinst du das? Ich habe mich auf Bellingham bezogen, der war sowohl im Hinspiel nach der Einwechslung stark als auch gegen Girona am Freitag.
15.04.2026 - 19:11 Uhr
Zitat von Verlast
Wie meinst du das? Ich habe mich auf Bellingham bezogen, der war sowohl im Hinspiel nach der Einwechslung stark als auch gegen Girona am Freitag.
Zitat von Madridista4
Zitat von Verlast
Bellingham ist der Teamgeist betonung liegt auf Geist. Er rennt und rennt, ist überall und nirgendwo. Ist aber nicht ganz seine Schuld, seit der Ankunft von Mbappé hat sich seine Rolle zum seinem Nachteil entwickelt...
Ich erinnere mich an kein Spiel seitdem wo er groß Einfluss hatte.
Gegen Bayern war er besser ja, aber gegen Girona naja...
15.04.2026 - 19:39 Uhr
Wunschaufstellung:
Real Madrid
Real MadridDieser Beitrag wurde zuletzt von Algeria am 15.04.2026 um 19:40 Uhr bearbeitet
15.04.2026 - 19:47 Uhr
Hui, Mendy spielt. Da wirs Olise heute mal eine Halbzeit lang eingeschult.
15.04.2026 - 20:21 Uhr
Diaz ist überraschend, ob Mendy fit ist? Das ist auch ein Risiko.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madridista4 am 15.04.2026 um 20:21 Uhr bearbeitet
15.04.2026 - 21:03 Uhr
OH MEIN GOTT!!!
15.04.2026 - 21:04 Uhr
Danke Arda ! 😅
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.