FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Daten

FC Barcelona   Newcastle United
Hansi Flick H. Flick Trainer E. Howe Eddie Howe
1,28 Mrd. € Gesamtmarktwert 586,30 Mio. €
23,6 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

UEFA Champions League: FC Barcelona - Newcastle United

18.03.2026 - 12:42 Uhr
Zitat von Rayfull
Müsste das beim 11m ned eigtl. auch die rote Karte mit sich ziehen? Da war doch 0 Chance auf den Ball?

Nicht, dass ich Fan davon bin, aber ein anderer FCB hat davon öfters in der Buli profitiert tongue

Zitat von Lehrling2026
Kann mir jemand Erklären warum die Aktion von Trippier vor dem Elfmeter keine Rote Karte war?

Ohne die Regeln genau zu kennen würde ich mal tippen, dass es nicht als Notbremse bzw Vereitelung einer klaren Torchance gewertet wurde, weil nicht klar ist ob Raphinha tatsächlich an den Ball kommen würde ohne Foul.
Was ein geiles und wichtiges Tor , VAMOS

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Raph ist Weltklasse.
Mich nervt dieses in die Länge gezogenes Jubeln nach einem Tor. Furchtbare Marotte.
Zitat von Knpfl
Raph ist Weltklasse.

Wie schon letztes Saison, dreht er zur richtigen Zeit auf
das ist verrückt… positiv verrückt!

Lewy - der Mann mit der Maske
Schön. Ordentlich nachgelegt nach der Pause. Jetzt lässt sich der Rest des Spiels auch beruhigter zu Ende gucken. Gerne noch das 7te , 8te draufpacken. Der Schiri mag heut wohl Newcastle nicht mit rot kommen. Im Stadion heut auch richtig Stimmung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapulga84 am 18.03.2026 um 20:36 Uhr bearbeitet
Garcia verletzt? Kann es leider nicht sehen.
da hat hansi die graugänse mal richtig fliegen lassen

•     •     •

Més que un club!💙♥️
Zitat von Sambazimbo
Garcia verletzt? Kann es leider nicht sehen.

Wie es aussah, hat er sich vermutlich das Schienbein überdehnt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.