FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Daten

FC Barcelona   Borussia Dortmund
Hansi Flick H. Flick Trainer N. Kovac Niko Kovac
1,28 Mrd. € Gesamtmarktwert 529,20 Mio. €
23,6 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

UEFA Champions League: FC Barcelona - Borussia Dortmund

08.04.2025 - 13:50 Uhr
Lewy katastrophal bis jetzt, ein absoluter Auswechselkandidat

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Zitat von laskler

Warum immer Lewy? Lamine auch extrem schwach und ungenau. Generell kann man sich über einen Ausgleich nicht beschweren. Und der Schiri meint es schon sehr gut mit uns.

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Lewy verliert jeden Ball und es wird dadurch im.er gefährlich, was los mit dem

•     •     •

Bis zum Tor fand ich vor allem die Intensität gut, danach leider sehr stark nachgelassen. Sehr unsauber im letzten Drittel und viele unnötige Ballverluste. Wir verteidigen zunehmend auch richtig schlecht. Dortmund kann jeden Ball annehmen und hat Räume ohne Ende.

Man muss zwingend nachlegen. Dortmund kann zuhause auch mal 2-3 Tore schießen und leider sind wir auch immer in der Lage 2-3 Tore zu kassieren...

Frustrierendes Spiel irgendwie.
Noch ist hier nichts gewonnen. Man sollte alles daran setzen schnell das 2:0 zu machen. Sonst könnten die Dortmunder mit der breiteren Brust (und der Heimkulisse im Rücken) ins Rückspiel gehen.
Generell spielen wir einen ziemlichen Quatsch zusammen.
Wirkt so, als würde man Dortmund nicht ganz ernst nehmen und hier und da nen Schnörkel mit einbauen wollen.
Zusätzlich lässt man sich auf dieses absolut hektische Gekicke im Mittelfeld ein. Absolut fahrlässig.
Da muss mal Ruhe und vor allem auch Konzentration und Konsequenz in unsere Aktionen kommen.
Dortmund spielt hier echt keinen Zauber kam aber schon zu sehr guten Chancen. Gegen jeden Verein, der hier in Form wäre, würden wir 1-2 zurückliegen!
Ich würde Ferran in der 2. HZ bringen. Lewy ist überhaupt nicht präsent.
Zitat von El_Nino_9
Zitat von laskler

Warum immer Lewy? Lamine auch extrem schwach und ungenau. Generell kann man sich über einen Ausgleich nicht beschweren. Und der Schiri meint es schon sehr gut mit uns.

Ja, allerdings kreiert Lamine die wesentlich gefährlicheren Aktionen.
Fermin fehlt leider die Ruhe und Präzision in seinen Pässen. Er spielt generell sehr überhastet. Schade, dass Olmo ausgefallen ist.

Insgesamt eine schwache Halbzeit. Ich habe das Gefühl, die lange Saison macht sich aktuell bemerkbar bei den Spielern. Ich hoffe, auf eine Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte.
Ganz wichtig und weiter ,wir brauchen ein Polster

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.