Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Daten

FC Arsenal   Atlético Madrid
Mikel Arteta M. Arteta Trainer D. Simeone Diego Simeone
1,41 Mrd. € Gesamtmarktwert 652,50 Mio. €
25,9 ø-Alter 27,6

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

UEFA Champions League: FC Arsenal - Atlético Madrid

04.05.2026 - 22:18 Uhr
Schön, dass viele hier den Optimismus hatten was heute angeht, aber ich für meinen Teil habe nichts anderes als das Resultat erwartet.

Wir haben perfekt in deren karten gespielt indem man schön aufs gegentor wartet und dann haben die Herren das einfach sehr stark verteidigt.

Keine Druckphase, kein letztes Aufbäumen, keine Emotion und vor allem nicht der Hauch von Fußball oder etwas Kreativität.

Am Ende steht also Platz 4 in der Liga, eine CL Halbfinale, welches eher dem Unvermögen Barcas geschuldet war und eine mal wieder peinliche Elfmeterpleite in einem Copa Finale, obwohl der Gegner weder Real noch Barca hieß.

Ich habe es vor ein paar Wochen bereits gesagt: was bleibt eigentlich von dieser saison übrig außer die Siege gegen Barcelona und Real?
Immernoch recht wenig.

Man kann froh sein, dass die Liga wirklich katastrophal schwach ist, denn wir würden hier über ganz andere Dinge sprechen, wenn es mehr Konkurrenten für die CL gäbe.

Ich danke der Mannschaft für den Aufwand und dass man es versucht hat, aber ich habe heute nichts anderes als Hilflosigkeit gesehen, was ich (wie schon die ganze Zeit eigentlich) auf Simeone zurückführe.

Diese Saison wird für mich überwiegend eher einen seltsamen Beigeschmack haben.
Wenn jeder ehrlich genug ist wird er einsehen, dass dieses Team nichts im Finale zu suchen hat. Das ist Fakt.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Das sehe ich etwas anders.
Wir haben es Arsenal sehr schwer gemacht.
Und wenn der Ball nicht abgefälscht wäre, hätte Oblak ihn auch.
Wir haben nun einfach keinen Zubimendi, Martinelli oder Havertz auf der Bank.
Wir haben eine gute Saison mit dieser Mannschaft gespielt. Bitte hör auf so negativ zu denken. Die Jungs haben alles gegeben, mehr ging einfach nicht.
Über Diegos Ein und Auswechslungen kann man streiten. Aber ein anderer Trainer hätte hier nicht mehr mitgenommen.
Habe mir zwar als diese Begegnung in der CL zwischen uns und Arsenal bekannt gegeben wurde zwar nicht viel ausgerechnet aber bin doch mit einer gewissen Hoffnung in das Spiel gegangen.

Das heute war aber allerdings erneut leider wirklich schwere Kost. Weshalb in einem CL Halbfinale nicht mehr reinwirft als so eine Halbleistung verstehe ich einfach nicht. Die 1 HZ war grottenschlecht. Ja, die Defensive mag gut gestanden haben aber das lag vor allem an der Einfallslosigkeit Arsenals die völlig zahnlos waren. Letzteres macht die Niederlage noch frustrierender denn wenn man eines über den Gegner wissen sollte, ist es das dieser unter Druckphasen schwächelt. Dieses HF hätte man über die Mentalität gewinnen müssen denn kadertechnisch sind die Engländer auf einer anderen Ebene. Stattdessen tritt man derart passiv auf gegen einen Gegner der genau das ausnützt und dem eine solche Herangehensweise perfekt liegt. Denn mit der Qualität der Londoner in der Luft und bei Standards können in Europa nicht viele Teams mithalten und mit Ødegård, Trossard und Eze gibt es auch genug Kreativposten die einen irgendwann kalt erwischen werden - so wie auch heute.

Leider durchaus verdiente Niederlage denn bis auf die ca. 20 minütige Phase im Hinspiel wo man wirklich mal am Drücker war hat man dieses HF einfach völlig verschenkt. Ich verstehe einfach nicht ganz weshalb... jede Mannschaft ist in diesem Wettbewerb nervös und auch Arsenal hat man das stark angemerkt heute aber wenn man sie keinerlei Druck aussetzt wird jedes Team irgendwann selbstsicher und übernimmt das Spiel.

Wirklich, wirklich bitter als Fan ansehen zu müssen wie man innerhalb von 2 Wochen zwei Titelchancen einfach hergibt, da man einfach nicht den nötigen Biss hat. Gegen Real Sociedad nach 14 Sekunden ein Tor in einem Cup-Finale zu kassieren und es dann bis zum Elfmeterschießen kommen zu lassen... gegen ein Team das heute 9. in der Tabelle ist und gerade gegen den abstiegsgefährdeten FC Sevilla (völlig verdient) verloren hat - meine Güte... Das hat man schon Probleme zu verstehen wo es da mangelt. Fehlt hier irgendwo die Motivation oder woher kommt dieses unsaubere und schleppende Spiel das uns in derartig wichtigen Saisonphasen befällt?

Ich verstehe es einfach nicht...

Naja, Glückwunsch an Arsenal - sie waren schlichtweg in allen Belangen besser. Deren Pressing konnte man heute kaum umspielen und die Chancen die man hatte nutzte man eben nicht (wie auch schon gegen Sociedad). Starke Leistung der Gunners.

Zumindest kam man mal wieder in eine Halbfinale der CL - sowas alleine verdient schon ein Lob. Mich stört einfach wie leichtfertig man hier Titelchancen aus dem Fenster warf...

Totzallem bin auch stolz auf unser Team - man hat ja auch gesehen wie schmerzvoll die Niederlage in der Copa für die Spieler war.

Im Guten wie im Schlechten - Aúpa Atleti
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kemosabe am 05.05.2026 um 23:23 Uhr bearbeitet
Zitat von ForzaAtleti88
Schön, dass viele hier den Optimismus hatten was heute angeht, aber ich für meinen Teil habe nichts anderes als das Resultat erwartet.

Wir haben perfekt in deren karten gespielt indem man schön aufs gegentor wartet und dann haben die Herren das einfach sehr stark verteidigt.

Keine Druckphase, kein letztes Aufbäumen, keine Emotion und vor allem nicht der Hauch von Fußball oder etwas Kreativität.

Am Ende steht also Platz 4 in der Liga, eine CL Halbfinale, welches eher dem Unvermögen Barcas geschuldet war und eine mal wieder peinliche Elfmeterpleite in einem Copa Finale, obwohl der Gegner weder Real noch Barca hieß.

Ich habe es vor ein paar Wochen bereits gesagt: was bleibt eigentlich von dieser saison übrig außer die Siege gegen Barcelona und Real?
Immernoch recht wenig.

Man kann froh sein, dass die Liga wirklich katastrophal schwach ist, denn wir würden hier über ganz andere Dinge sprechen, wenn es mehr Konkurrenten für die CL gäbe.

Ich danke der Mannschaft für den Aufwand und dass man es versucht hat, aber ich habe heute nichts anderes als Hilflosigkeit gesehen, was ich (wie schon die ganze Zeit eigentlich) auf Simeone zurückführe.

Wenn jeder ehrlich genug ist wird er einsehen, dass dieses Team nichts im Finale zu suchen hat. Das ist Fakt.

Ich sehe das ganz anders. Aber Du hast Dich da ja schon geraume Zeit an Simeone festgebissen.
Ich sehe ihn als den großen Architekten an, der Atlético so richtig nach vorne gebracht hat. Und der immer noch mit Leidenschaft an der Seitenlinie agiert.
Schau Dir doch nur mal Sevilla und Valencia an, was aus diesen Konkurrenten geworden ist. Nix im Grunde genommen. Und Du spulst immer die gleiche Platte ab. Als ob die Nadel hängen geblieben wäre.
Simeone hat hier Werte geschaffen. Zeig mir die Trainer in den großen Ligen, die ähnlich lange dabei sind. Gibt es wahrscheinlich nicht viele.
Wenn Simeone irgendwann nicht mehr da sein sollte, werden die meisten noch lange dieser Zeit hinterher trauern.
Zitat von Simonsen-dk

Zitat von ForzaAtleti88

Immernoch recht wenig.

Ich sehe das ganz anders. Aber Du hast Dich da ja schon geraume Zeit an Simeone festgebissen.
Ich sehe ihn als den großen Architekten an, der Atlético so richtig nach vorne gebracht hat. Und der immer noch mit Leidenschaft an der Seitenlinie agiert.
Schau Dir doch nur mal Sevilla und Valencia an, was aus diesen Konkurrenten geworden ist. Nix im Grunde genommen. Und Du spulst immer die gleiche Platte ab. Als ob die Nadel hängen geblieben wäre.
Simeone hat hier Werte geschaffen. Zeig mir die Trainer in den großen Ligen, die ähnlich lange dabei sind. Gibt es wahrscheinlich nicht viele.
Wenn Simeone irgendwann nicht mehr da sein sollte, werden die meisten noch lange dieser Zeit hinterher trauern.

Ist ja auch nichts falsches und ich würde auch niemals widersprechen, dass Simeone der Architekt ist, auf dem Atleticos Aufstieg in den letzten 15 Jahren beruht. Ich habe dies aber auch in keinster Weise verneint.

Ich verfolge den Verein seitdem ich klein bin und ich habe auch noch die Zeit vor Simeone erlebt. Auch wenn mein Beitrag da nicht so rüber kommt, aber ich bin definitiv dankbar für diese Entwicklung, die ohne ihn sicher nicht so gelaufen wäre.

Bloß darf legitime Kritik an ihm und seinen Entscheidungen erlaubt sein, oder?

Wenn du dir kurz Zeit nimmst und mal die Saison Revue passieren lässt wird dir auffallen:

Die Saison hatte bis auf einzelne Spiele keine Höhepunkte. Man hatte eine Phase irgendwann in der Hinrunde wo man (glaube 5 oder 6 Spiele) am stück gewann und ansonsten war alles von enormer Inkonstanz geprägt.
Auswärts haben wir aus 17 Spielen grade mal 20 punkte geholt, das ist für eine Mannschaft, die eigentlich von den finanziellen Möglichkeiten her (zB Gehaltsbudget) die klare nummer 3 ist, einfach objektiv absolut NICHT gut.
Das Argument dass wir die Liga herschenken zählt hier aus meiner Sicht nicht, weil es mit dem etablierten Kickern genauso, wenn nicht sogar schlechter aussah.

Gegen Tottenham haben wir gegen einen Abstiegsgefährdeten Gegner gespielt und über 2 Spiele 5(!!) Gegentore gefangen. Wenn man jetzt mal bedenkt, dass sich Tottenham 3 Dinger selbst eingeschenkt hat sieht auch hier das Gesamtbild nicht gut aus.

Ich könnte hier genauso weitermachen, zB dass man gegen Barcelona beinahe einen 4-Tore Vorsprung verspielt hatte(!), weil man sich wirklich mit allem gewehrt hat einfach mal selbst aktiv am Spiel teilzunehmen.

Es ist ja immer das gleiche Muster, es gab recht wenig überzeugende Auftritte und wenn es diese gab, waren es eher geprägt von einer stärkeren Halbzeit, nachdem man eine andere verpennt hat. Ich kann sowas halt nur auf den Trainer zurückführen, weil es ja schon Saisonübergreifend ein wiedererkennbares Muster ist mit der Passivität, den schlechten Wechseln und auch mit einem ziemlichen plan- und ideenlosigkeit im Offensivspiel. Dann ist die Defensive auch (von der Gegentoranzahl zumindest) sehr wackelig.

Ich bin beim Thema emotion und Willenskraft immer auf eurer Seite, aber mich als Fan hat diese Saison nicht so recht abgeholt. Möge man mich dafür steinigen, ich bin immer mit Leib und Seele dabei und leide auch jede Sekunde mit, daher hat das bei allem respekt nichts mit blindes einschießen auf Simeone zu tun. Ich versuche das ganze abseits meines Dankes für Simeone trotzdem zu hinterfragen und berechtigte Kritik zu üben.

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaAtleti88 am 06.05.2026 um 08:34 Uhr bearbeitet
Meint ihr eigentlich Arteta ist immernoch empört nach heute, nachdem es gleich mehrere mehr als strittige Szenen gab, wo Atlético klar benachteiligt wurde?

Ich finde es gut, dass sich anscheinend keiner im Verein auf die Schiedsrichter einschießt, auch wenn es mehr als berechtigte Gründe dazu gibt. Hätte sicher anders laufen können, aber wir gestehen es uns ein, wenn das ausscheiden nicht am Schiri liegt. zwinker

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Zitat von ForzaAtleti88
Meint ihr eigentlich Arteta ist immernoch empört nach heute, nachdem es gleich mehrere mehr als strittige Szenen gab, wo Atlético klar benachteiligt wurde?

Ich finde es gut, dass sich anscheinend keiner im Verein auf die Schiedsrichter einschießt, auch wenn es mehr als berechtigte Gründe dazu gibt. Hätte sicher anders laufen können, aber wir gestehen es uns ein, wenn das ausscheiden nicht am Schiri liegt. zwinker

Lt. einem Text in OneFootball hat Arteta großes Verständnis für die Reaktionen. Und er und Simeone würden sich schon lange kennen. Ich kann Simeone gut verstehen. Ich habe mich da über Arsenalpersonal an der Seitenlinie auch aufgeregt.
Man sollte die Sache natürlich mit Leidenschaft und Hingabe verfolgen, aber auch nie den Realitätssinn verlieren. Dieser Kader ist sicherlich nicht dafür gemacht in drei Wettbewerben zu performen, geschweige denn hat die Klasse für ein Halbfinale in der Königsklasse. Da kamen ein paar Fügungen zusammen... Qualität hat das Team sicherlich, aber nicht über eine ganze Saison, so dass positive Ausreißer nicht überraschen, aber niemals als Standard angesehen werden sollten.

Alvarez war einfach nicht fit, deshalb musste er auch raus und wenn etwas in so einem Duell erreicht werden soll, dann benötigt es die besten Spieler. Ohne Barrios, dem besten MF, ist es auch nicht erfolgsversprechender. Die Distanz der Teams hat man ganz klar in den Wechseln gesehen, da konnte man einfach nicht die Klasse nachlegen und auf Dauer ist so etwas in einem engen Duell eben auch mitentscheidend.

Trotz zweier nicht ganz so starken Leistungen war man dennoch nicht so weit weg. Man sollte sich auch nicht an der Aktion Pubill/ Gabriel aufhängen - oft genug liegt man auch wegen dem kleinsten Kontakt... macht er eben clever, als Schiedsrichter schwierig zu sehen und dann in dessen Ermessensspielraum. Der Fußball gibt das eben auch auf dem höchsten Niveau so her.

Schlussendlich ist es nun ein bitteres Ende mit der Niederlage im Endspiel (natürlich auch selbstverschuldet, wenn man so in ein Spiel startet) und dem Ausscheiden gegen Arsenal. Dort hat man es im Hinspiel verpasst die Chancen nach dem 1-1 zu nutzen... dass man auswärts leistungsmäßig abfällt, ist nicht verwunderlich und schon die ganze Saison zu beobachten. Daher war das gestern einfach nur "normal", auch wenn es so aussah, als das nicht alles investiert wurde. Wie soll das auf einmal passieren, wenn man es nicht in Levante oder in Alavés schafft? In diesem Rahmen hat man es sogar ordentlich gemacht, mehr aber auch nicht. Sicherheit in Auswärtsspielen hatte man diese Saison ja nie, daher war die Herangehensweise eigentlich folgerichtig, woher soll auch das Zutrauen kommen?

So eine Spielzeit ist auch mental fordernd und wenn da nicht alles perfekt klappt, dann bedingt das so ziemlich alles... die Beine werden schwerer, das Selbstverständnis sinkt... daher finde ich es auch etwas respektlos das Spiel gegen Real Sociedad so abzuwerten. Die Basken waren auf Augenhöhe und eben auch gut vorbereitet... bei denen ist die Luft raus, Europa League ist gesichert.

Die Spieler haben alles gegeben, sich verausgabt... mehr war spielerisch und qualitätsmäßig nicht möglich. Da sollte man sich nun nicht grämen... es sah zu Saisonbeginn weitaus hoffnungsloser aus... daraus hat man in den Pokalwettbewerben sicherlich einiges erreicht. In der Liga hat man zuletzt verständlicherweise abgeschenkt und dennoch sind Auftritte in fremden Stadien grundsätzlich einfach nicht gut gewesen.

Ich bin mir sicher, dass sich Spieler auch noch entwickeln werden... nicht bei allen läuft es so wie bei Lookman, die auch einfach anders kicken, wie ein Baena oder Almada. Potenzial ist auf jeden Fall da, jetzt aber wegen zweier knapp verpasster Titelchancen wieder alles zu verteufeln, halte ich auch nicht für fair.

Arteta ist auch nicht wirklich mein Fall... schon im Hinspiel war er weitaus mehr als Hampelmann unterwegs als Simeone. Die Nachspielzeit war irgendwie auch einfach nur noch auf Zeit schinden ausgelegt... aber wenn es ein Schiedsrichter mit sich machen lässt, nutzt man das eben.

Es ist eine ambivalente Saison, am Ende steht nicht wirklich vieles und dennoch hat man Atleti-Momente erlebt. Es wurden aber auch einfach sehr viele Wechsel vorgenommen, die Altersstruktur deutlich verändert und das ist sicherlich noch nicht zu Ende. Dass man nun 2x so dicht davor stand, macht es natürlich enttäuschend, aber den Blick für das große Ganze sollte man auch behalten. Diese beiden Optionen vernebeln da etwas die Sinne, da man einfach nicht so stark ist, wie es die Saison generell doch auch zeigt.

Ein Grundstein ist gelegt und Simeone ja auch weiterhin mit Eifer dabei. Er hat seine Schwächen, aber man weiß auch was man verlässlich bekommt. Es gibt sicherlich einiges zu kritisieren, aber ich sehe es eben auch so, dass durch die ganzen Umwälzungen im Kader die gesamte Sache auch nicht einfach ist.... die Gegner können auch kicken und bereiten sich vor.
Moin erstmal!

Kurze Meinung meinerseits:
Ich fand es gestern auch absolut uninspiriert und erwarte mir schon mehr von diesem Kader.
Stetig die Karte von mangelnder Qualität im Kader zu ziehen, finde ich pers. echt schwierig. Da wurde einiges an Geld ausgegeben, auch wenn das kein Indiz für Qualität sein muss.
In 3 Wettbewerben mitzuspielen finde ich aber auch schwierig und dafür reicht es sicherlich nicht, aber das Problem haben auch größere Teams.
Allerdings hat man in der Liga mit Platz 4 definitiv nicht alles gegeben.
So wie man den Pokal verschenkt hat, hätte man da vielleicht auch für mehr Entlastung sorgen können, sei es drum.

Auf jeden Fall finde ich das irgendwie zu leicht als ewige Ausrede. Wir sind nicht mehr der kleine Außenseiter Club und so werden auch entsprechend die Ziele ausgerufen.
Mit Spielern wie Alvarez, Griezmann etc muss einfach ne gewisse Konstanz in die Offensive und dies war die komplette Saison nicht vorhanden.
1 Spiel 5 Tore im nächsten komplett hilflos und überfordert vorne. Etwas überspitzt gesagt.

Speziell zu gestern:
Alvarez hat wohl im letzten Spiel schon Probleme gehabt als er runter musste. Er hatte also somit wohl im gesamten Rückspiel schmerzen, wollte es wohl unbedingt versuchen.
Hut ab dafür, aber defintiv ungünstig.

Der Schiri war zudem absolut schrecklich, darf man meiner Meinung nach immer gerne drüber reden. Gibt Spiele, da beeinflusst es wenig. In diesem Spiel hätte sich mit einem ordentlichen Schiri aber wohl extrem was verändert.

ABER!!
Ich find es dennoch gar nicht schlecht. WIr hatten fantastische Spiele in der Liga, sind ins Pokalfinale gekommen und waren so nah an dem CL Titel wie schon lange nicht mehr.
Für gestern hatte ich zwar kein gutes Gefühl, aber es war unglaublich spannend auf das übliche Atletico zu hoffen. Das völlig aus dem Nichts die Situation rettet.
Leider hat es nicht gereicht, aber ich bin dennoch Stolz. Gerade weil so Einiges nicht rund läuft im Spiel.
Ich hätte es Griezmann, Cholo, Koke etc soooo sehr gegönnt. Es wäre der perfekte Abschied für Griezmann geworden.

Und da wirds für mich auch so dermaßen emotional, dass mir die Niederlage ehrlich gesagt egal ist.
Ich kann mir das Team gar nicht mehr ohne den Franzosen vorstellen, schon seine Zeit bei Barca war einfach nur echt ungewohnt und komisch.
Unglaublich, was für eine Entwicklung er bei uns durchzogen hat. Er wird mir extrem fehlen
Grundsätzlich war es weder eine Katastrophenleistung noch ein ein extrem unglückliches Ausscheiden. Arsenal ist Noch-Tabellenführer der Premier League und zudem die defensiv stärkste Mannschaft Europas.

Wir haben Arsenal die Verteidigung sehr einfach gemacht und Arsenal selbst musste halt nicht viel machen. Zu keinem Zeitpunkt haben die Gunners ein Offensivfeuerwerk abgebrannt. Am Ende entscheiden dann natürlich Nicklichkeiten. Wenn Pubill einen Tick besser klärt, sodass Trossard nicht in Seelenruhe an den Ball kommt oder wenn Pubill in der zweiten Halbzeit im gegnerischen Strafraum wegbleibt und Griezmann dann den Elfmeter bekommt, dann kann so ein Spiel natürlich ganz anders ausgehen. Bis auf die Monsterchance von Gyökeres kann ich mich an keine nennenswerte Aktion von Arsenal erinnern, die gefährlich war.

Man muss sich halt mal in Ruhe anschauen, was Arsenal gemacht hat. Denfensiv sind sie einfach super schwer zu knacken. Alle Spieler stehen perfekt, die Ballbehandlung ist super sauber. Da verspringt kein Ball, der zum Ballgewinn für uns führt. Arsenal passt sich super ballsicher hinten raus, so dass der Gegner kaum an den Ball kommt, zumindest nicht in der gefährlichen Zone.

Dagegen haben wir kein Mittel gefunden. Die Chancen, die man hatte, die hat man halt nicht genutzt. Bei Griezmanns Schuss war halt der Winkel spitz und es war der schwache Fuß, aber Giuliano hätte das eine Ding machen müssen. Sorloth kriegt den Ball recht frei auf den starken Linken und trifft ihn dann nicht. Das sind Situationen, die in einem Halbfinale nunmal teuer sind.

Kurzes Saisonfazit:

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir mal so eine Achterbahnsaison drin hatten. Schlecht gestartet, dann stabilisiert und sowas wie kurze Konstanz gezeigt, dann wieder ein Abfall der Leistung mit einer Heimniederlage gegen Bodo Glimt und stark zunehmenden Defensivschwächen. Dann änderte Simeone das System, ließ die Abwehr aggressiver nach vorne verteidigen und mit Lookman holte man für solche Spiele einen guten Spieler. Seit dem 5:0 gg Betis und vor allem dem 4:0 gg Barcelona schien alles möglich, umso enttäuschender, dass man die Copa nicht gewinnen konnte. Gegen Arsenal zeigte man dann ein solides Halbfinale, aber am Ende wogen halt schlecht verwertete Chancen und Alvarez Angeschlagenheit zu stark, sodass man kein CL Finale spielen konnte. Die Mannschaft hat sich hinten raus teuer verkauft, wenn auch ohne Silberware oder doppelten Finaleinzug. Schade, aber leider nicht unverdient. Nichtsdestotrotz: Die Liga muss nächste Saison deutlich ernster genommen werden, vor allem auswärts. Ein Abschenken der Ligaspitze schon im Oktober will ich kein zweites Mal sehen.

Besonders danken möchte ich Antoine Griezmann, der gestern sein letztes Champions League Spiel absolviert hat. Eine Legende, ein Vorbild. Man kann ihn mit folgenden Worten beschreiben: Das ist Atleti! Er steht für alles, was Atletico auszeichnet. Erst unterschätzt, dann ganz oben und mit Anerkennung, Galaauftritte und am Ende doch oft Pech, aber immer Leidenschaft und Qualität. Antoine, du wirst uns fehlen und: Danke für Alles! Vor allem möchte ich sagen, dass ich es erstaunlich finde, dass er nach einer super schwachen Rückrunde 24/25 nochmal so stark wurde, dass er in den Topspielen absoluter Stammspieler war. Die letzte Griezmann-Champions League Saison machte doch Spaß. Als ich ihn gegen Tottenham, Barcelona oder auch im Hinspiel gegen Arsenal spielen sah, merkte man ihm kaum an, dass er 35 ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.