-
Zwischenrunde - Hinspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
J. Mourinho |
Trainer |
Á. Arbeloa |
| 345,55 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,45 Mrd. € |
| 24,9 | ø-Alter | 26,1 |
Wunschaufstellung der User
UEFA Champions League: Benfica Lissabon - Real Madrid
17.02.2026 - 09:58 Uhr
17.02.2026 - 22:23 Uhr
Zitat von Algeria
Kann sein. Deine Aussage über Argentinier ist aber ebenfalls unterste Schublade.
Zitat von DerBaller04
Sorry aber würde mich 0,0 wundern wenn Prestiani da rassistisch war. Ist halt Argentinier und macht da so einen Aufstand, weil Vini an der Eckfahne tanzt. Peinlich
Sorry aber würde mich 0,0 wundern wenn Prestiani da rassistisch war. Ist halt Argentinier und macht da so einen Aufstand, weil Vini an der Eckfahne tanzt. Peinlich
Kann sein. Deine Aussage über Argentinier ist aber ebenfalls unterste Schublade.
Warst du schonmal in Argentinien
Aber du hast Recht. Habe es geändert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBaller04 am 17.02.2026 um 22:24 Uhr bearbeitet
17.02.2026 - 22:23 Uhr
Zitat von DerBaller04
Sieht man ja auch klar
Man kann Vini nicht mögen, aber hier hat er nur nach seinem Tor getanzt und wurde dann offensichtlich rassistisch beleidigt. Einfach nur peinlich
Zitat von Madridista4
Vini zeigt das auch an, das sich den Mund davor hält in dem Moment.
Zitat von DerBaller04
Komisch dass er sich genau in dem Moment das Trikot vor den Mund hält... Was ein dummer ........
Komisch dass er sich genau in dem Moment das Trikot vor den Mund hält... Was ein dummer ........
Vini zeigt das auch an, das sich den Mund davor hält in dem Moment.
Sieht man ja auch klar
Man kann Vini nicht mögen, aber hier hat er nur nach seinem Tor getanzt und wurde dann offensichtlich rassistisch beleidigt. Einfach nur peinlich
Zudem haben die anderen Spieler das um ihn herum auch gehört. Durch Mbappe's Reaktion sieht man auch, wie schnell sich die Stimmung geändert hat.
17.02.2026 - 22:25 Uhr
Also schwierig so das Spiel weiterfortzuführen, da es so emotional jetzt ist.
17.02.2026 - 22:26 Uhr
Sollte man nicht sagen, ich tue es trotzdem. Ich hoffe, dass Mourinho Prestianni 90min drauflässt unf jemand von Real dem in Minute 90 richtig schön auf die Füsse stehen kann. Schade ist Asencio nicht im Kader.
17.02.2026 - 22:27 Uhr
Zitat von schweizer1
Hat einer von euch irgendwas gehört oder bildet ihr euch die Meinung aufgrund Vermutungen und dem Verhalten von Vini?
Hat einer von euch irgendwas gehört oder bildet ihr euch die Meinung aufgrund Vermutungen und dem Verhalten von Vini?
Beweisen kann man so etwas natürlich selten, aber bitte, Prestianni verdeckt sich sicherlich nicht den Mund, um Vini zu sagen dass er schöne Schuhe trägt. Wie gesagt, sowas ist immer schwierig, der Schiri kanns nicht hören, die Aussenmikrofone fangen das sicherlich nicht auf aus der Distanz, aber da sind definitiv ganz dreckige Worte gefallen, und sich dann noch den Mund zu verdecken ist einfach nur feige. Vini reagiert direkt, und bei sowas trau ich ihm tatsächlich nicht zu dass er was erfindet, der ist doch ständig mitten drin wenns Trashtalk gibt und da werden sicherlich auch „normale“ unschöne Worte fallen.
Also, kann man irgendwas beweisen? Zu 99% nicht. So wie das abläuft ist es aber mehr als wahrscheinlich, dass Vinis Reaktion nicht unbegründet ist.
17.02.2026 - 22:31 Uhr
Zitat von 1899rossonero
Sollte man nicht sagen, ich tue es trotzdem. Ich hoffe, dass Mourinho Prestianni 90min drauflässt unf jemand von Real dem in Minute 90 richtig schön auf die Füsse stehen kann. Schade ist Asencio nicht im Kader.
Man wünsche sich Pepe, Ramos oder Casemiro zurück.
17.02.2026 - 22:33 Uhr
Zitat von KyliGol
Zitat von 1899rossonero
Genau das Gleiche kam mir auch in den Sinn.
17.02.2026 - 22:34 Uhr
Zitat von KyliGol
Zitat von 1899rossonero
Als hätten wir Rüdiger nicht aufm Platz, der holzt mindestens genauso...
17.02.2026 - 22:38 Uhr
Zitat von schweizer1
Ziemlich ekelhafter Post. Ich würde mich schämen. Noch kannst du es löschen und Gesicht wahren.
17.02.2026 - 22:40 Uhr
Alter sind die Benfica Fans peinlich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.