Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#241
12.06.2009 - 17:11 Uhr
ich finde (sehr) viele spieler aus der NM überbewertet z.B.:
frings, mittlerweile auch ballack und klose, wenn er mal wieder spielt. die sind nämlich alle ganz schön in die jahre gekommen aber schweinsteiger hat deutlich an niveuo verloren. er wird auch deutlich weniger von internationalen topclubs umworben (für mich zurecht)
Überbewertete Spieler |#242
13.06.2009 - 13:41 Uhr
Für mich eindeutig Halil Altintop...verstehe einfach nicht warum man ihn immer als großes Talent und Torjäger bezeichnet hat, außer der einen Saison beim FCK hat er mich nur enttäuscht....

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Überbewertete Spieler |#243
13.06.2009 - 19:40 Uhr
Arda Turan
er wird einfach von den meisten türken viel zu überbewertet
ich hab ihn paar mal gesehen und in den spielen hat er alles andere als überzeugt
es mag sein, dass er talent hat und ich das noch nicht gesehen hab
aber das man sagt, dass er sich mit leichtigkeit bei barca, man u etc durchsetzen kann grenzt schon an größenwahn
Überbewertete Spieler |#244
13.06.2009 - 21:48 Uhr
Zitat von Experte09:

Er ist überbewertet und bekommt Angebote von einigen Topvereinen ? Komisch, meinst du nicht? Ein Angebot von Everton hat zuletzt selber bestätigt ;)

da widerspricht sich doch was :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clubfan07 am 13.06.2009 um 21:48 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler |#245
13.06.2009 - 22:51 Uhr
Zitat von Experte09:
Zitat von clubfan07:
Zitat von Experte09:

Er ist überbewertet und bekommt Angebote von einigen Topvereinen ? Komisch, meinst du nicht? Ein Angebot von Everton hat zuletzt selber bestätigt ;)

da widerspricht sich doch was :D

Ansichtssache. Ich sehe Everton als Topverein, die haben sich hinter die Big4 etabliert, das ist doch ne Leistung oder? An die Big4 kommt sowieso derzeit keine Mannschaft ran, bis auf Barcelona.

ja sie haben sich etabliert, das ist ganz richtig
aber der abstand ist einfach immer noch zu groß, um da von einem topteam zu sprechen

vllt definieren wir topteam auch ganz anders, aber für mich sind das nicht mehr als 20 vereine weltweit (wenn überhaupt soviele) und da ist kein platz für everton oder aston villa oder wer auch immer sich in den letzten jahren in england etabliert hat

aber das ist nicht thema dieses threads
--------------------------------------------------------
turan ist sicher kein schlechter spieler - sollte das jemand behaupten hat er keine ahnung - jedoch wird er - und das ist auch fakt - von vielen landsleuten überhöht dargestellt (ist aber in anderen nationen das gleiche mit talenten - man nehme nur kroos in deutschland)

ich habe ihn auch noch nicht allzu oft gesehen, aber als ich ihn gesehen habe, hat er auf mich nicht den eindruck gemacht, als könne er in einem topteam schon die bestimmende rolle einnehmen, die ja gerne für ihn gefordert wird

ich würde ihn da vllt mit nani vergleichen - auch ein unheimlich talentierter spieler, aber noch lange nicht soweit, um der kopf in der manu-offensive zu werden
ohne gute mitspieler würde ein solcher spieler auch noch nicht zu viel bewegen können

und genau da sehe ich turan im moment auch - er bringt sicher alle anlagen mit, um es ganz nach oben zu schaffen, aber er braucht noch zeit, um in den topteams auch wirklich eine verstärkung und nicht nur einen mitläufer darzustellen

insofern kann man als fazit sagen, dass er von einigen landsleuten wohl eindeutig überschätzt wird, in der allgemeinen wahrnehmung aber vllt sogar schlechter dasteht, als er eig ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clubfan07 am 13.06.2009 um 22:57 Uhr bearbeitet
Überbewertete Spieler |#246
13.06.2009 - 23:07 Uhr
Zitat von croatianflava:
Arda Turan
---

Der Thread lautet "Überbewertete Spieler" und nicht etwa "Unterschätzte Spieler"...

Wer den Spieler wirklich kennt, würde seinen Namen nie im Leben hier erwähnen!

•     •     •

365[G]24[S]
Überbewertete Spieler |#247
13.06.2009 - 23:26 Uhr
Zitat von lodivaco:

Er ist nicht mal nen spielender Stürmer, der meiner Einschätzung nach wichtig fürs Team ist.

sehe ich genau andersrum
er ist durch sein lauf- und kampfintensives spiel enorm wichtig fürs team
er reißt löcher, in die die anderen stoßen können, er fängt schon im sturm mit dem verteidigen an, er rotiert unheimlich viel mit seinen mitspielern, wodurch sich die gegnerische abwehr nicht so gut auf ihn und den rest einstellen kann

er ist halt der typ stürmer, der nicht durch tore sondern durch andere qualitäten auffällt und damit seinen MW rechtfertigt
Überbewertete Spieler |#248
14.06.2009 - 10:32 Uhr
Zitat von croatianflava:
Arda Turan
ich hab ihn paar mal gesehen und in den spielen hat er alles andere als überzeugt
aber das man sagt, dass er sich mit leichtigkeit bei barca, man u etc durchsetzen kann grenzt schon an größenwahn

Arda ist einer der Unterbewertesten Spieler der Welt !

•     •     •

lg roter_teufel
Überbewertete Spieler |#249
14.06.2009 - 10:32 Uhr
Zitat von croatianflava:
Arda Turan

Arda ist einer der Unterbewertesten Spieler der Welt !

•     •     •

lg roter_teufel
Überbewertete Spieler |#250
14.06.2009 - 16:07 Uhr
Zitat von Experte09:
Völliger Quatsch. Ich glaube nicht, dass du mehr als 2 Spiele von ihm gesehen hast.

hertha, hamburg, kroatien, schweiz, tschechien, portugal (ich glaube er wurde eingewchselt...vllt verwechsel ich ihn)

Zitat von Experte09:
Frag mal die Bordeaux und Benfica Fans, was er mit deren Aussenverteidigern angestellt hat ;)

die spiele habe ich nicht gesehen

Zitat von Experte09:

ja everton...ich rede aber von barca, man u etc.
da hauen mir welche raus, dass arda sich gleich durchsetzen würde, weil er spieler wie ronaldo in der mannschaft hat :rolleyes

Zitat von Experte09:
Ich kann mir denken, dass du nur zwei Spiele von ihm gesehen hast, das gegen Berlin und gegen Kroatien bei der EM. Das alleine reicht nicht solche Aussagen über so ein Spieler zu machen.

hab mehrere spiele von ihm gesehen
und da hat er immer schlecht bis sehr schlecht gespielt
gegen tschechien und schweiz hat er vllt tore geschossen, aber trotzdem relativ schlecht gespielt
aber wie ich schon gesagt habe: "es mag sein, dass er talent hat und ich das noch nicht gesehen hab"

ach ja...2 oder 3 türken haben auch modric hier reingeschrieben
er ist aber nur zufällig mit lennon der beste spieler dieser saison bei tottenham und er gilt als 4.bester transfer in der engl. liga (vor robinho z.b. ;))

den rest können wir per pn klären ;)
sonst spammen wir den thread noch voll
Dieser Beitrag wurde zuletzt von croatianflava am 14.06.2009 um 16:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.