Sammelsurium

Überbewertete Spieler

27.04.2009 - 18:06 Uhr
Überbewertete Spieler |#231
09.06.2009 - 15:56 Uhr
Zitat von Ultrafener1907:
Thomas Hitzlsperger!

krass, wie man es zum profi schafft, nur weil man ne ordentliche schusstechnik hat.

zugegebenermaßen hat er im laufe seiner karriere, vor allem beim VFB, gelernt, wie man auch ein wenig fussball "spielt" und nicht nur schießt :ugly

er hat aber wirklich einen ausergewöhnlichen schuss..und gute pässe spielt er auch und hat ein sehr gutes spielverständnis..er ist ganz bestimmt nicht nur wegen seines schusses profi..dann hätte ich ja auch profi werden können :cool
Überbewertete Spieler |#232
10.06.2009 - 03:47 Uhr
Zitat von 58oKaN58:
Zitat von Lukas95:
David Odonkor

wie wärs mit einer begründung

Er ist nur verdammt schnell, mehr nicht.

•     •     •

BELIEVE

Green & Gold 'Til They Die Or Fold!
Überbewertete Spieler |#233
10.06.2009 - 03:52 Uhr
Zitat von Yeahman:
Ganz klar Mario Gomez! Ist ein guter Knipser, aber NIE im Leben zum aktuellen Zeitpunkt 30 Mio Wert. Das ist einfach Fakt, da kann kommen wer will, Hätte Bayern für ihn 20 Mio auf den Tisch gelegt dann wäre das adäquat gewesen.

Seh ich genauso, 20 Mio. wären schon OK. 30 sind momentan zuviel, wenn er sich aber so weiter entwickelt wie ich es vermute, dann wird er es bald wert sein. Er ist für mich eines der größten Sturmtalente weltweit.

•     •     •

BELIEVE

Green & Gold 'Til They Die Or Fold!
Überbewertete Spieler |#234
10.06.2009 - 19:06 Uhr
Gomez ist es für mich auch.
Beim VfB spielt er klasse. In der Nationalelf mehr als mau. Der muß ersteinmal beweisen, dass er in einer richtig starken Mannschaften, wo er einer unter vielen ist, auch seine Leistung bringt.
Beim VfB ist es die Mannschaft und nicht so sehr die Einzelspieler, die den Erfolg bringen. In so einer Mannschaft kann er glänzen. Bei Bayern geht er unter.

und ist er wirklich mehr wert als ein Diego??
Überbewertete Spieler |#235
10.06.2009 - 22:19 Uhr
Zitat von ultrabesiktas:
Ich finde Drogba überbewertet.Ich mein der hat nur 2 Gute jahre gehabt.Er ist sicherlich ein guter spieler aber noch lange nicht Weltklasse wie es hier von manchen geschildert wird.

Drogba gehoert natuerlich zur Weltklasse.
Schau dir mal einfach an wie oft er die WICHTIGEN Tore von Chelsea erzielt die den Blues auch Titel gewonnen haben.

Dazu unzaehlige Tore in der Champions League gegen grosse Teams wie Barcelona, Liverpool oder Bayern (Ja 2005 waren sie ja noch gross :P) etc.

Wenn Drogba keine Weltklasse verkoerpert, dann kaum ein Stuermer. Schon gar nicht ein Klose zum Beispiel der ja hier gern zu einem Weltklassestuermer getitelt wird.

Aus der Bundesliga finde ich Schweinsteiger am meist ueberschaetzten. Keine Ahnung warum er immer als Star der Nationalelf dahingestellt wird usw. Dabei gehoert er ja nichtmal zu den Top 5 auf den Aussen in der Bundesliga mMn.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Überbewertete Spieler |#236
11.06.2009 - 04:30 Uhr
Zitat von Bayer04Supporter:
Aus der Bundesliga finde ich Schweinsteiger am meist ueberschaetzten. Keine Ahnung warum er immer als Star der Nationalelf dahingestellt wird usw. Dabei gehoert er ja nichtmal zu den Top 5 auf den Aussen in der Bundesliga mMn.

Ganz einfach: weil er im Nationalteam seine besten Spiele gemacht hat, sowohl bei der WM 2006 als auch bei der EM 2008. Er hat wohl die Fähigkeit, sich bei einem solchen Turnier auf den Punkt zu steigern, passend zur Turniermannschaft Deutschland.
Überbewertete Spieler |#237
11.06.2009 - 15:05 Uhr
Zitat von Exilostfriese:
Gomez ist es für mich auch.
Beim VfB spielt er klasse. In der Nationalelf mehr als mau. Der muß ersteinmal beweisen, dass er in einer richtig starken Mannschaften, wo er einer unter vielen ist, auch seine Leistung bringt.
Beim VfB ist es die Mannschaft und nicht so sehr die Einzelspieler, die den Erfolg bringen. In so einer Mannschaft kann er glänzen. Bei Bayern geht er unter.

und ist er wirklich mehr wert als ein Diego??

nur weil bayern jetzt 30 mio für gomez bezahlt hat wird er hier überall als überwertet bezeichnet.wir sollten froh sein so einen klasse stürmer in deutschland zu haben.der mann ist ein krieger!! wenn man ihn fussballspielen sieht dann sieht man doch was der alles drauf hat.der braucht sich nicht hinter villa und co zu verstecken..klar muss er sich jetzt bei bayern erstmal beweisen aber bei der qualität wäre es schon sehr unvorstellbar wenn nicht!!..außerdem ist ein kaka auch keine 65mio wert!!aber deswegen ist er nicht überbewertet
Überbewertete Spieler |#238
11.06.2009 - 16:09 Uhr
Mir fällt spontan R.Huth ein. Ungelenkig, Hüftsteif.
Kann sich meist nur mit einem Foul helfen.

•     •     •

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy
Überbewertete Spieler |#239
11.06.2009 - 22:25 Uhr
Zitat von spieler01:
gomez halte ich auch nicht für so extrem überbewertet, letztendlich zählt der fakt für wie viel wir ihn sonst bekommen hätten und bei der vertragslaufzeit und dem interesse anderer vereine kann man doch glücklich sein so einen spieler bekommen zu haben. stimmt jetzt noch die leistung wird jeder sagen: 30 millionen - die war DER auf jeden fall wert.
war doch nichts anderes bei ribery: noch nichts großes internationales gerissen und 25mio gekostet...

Ich finde es fast schon lächerlich, dass du einen Gomez mit Ribery vergleichst. Ribery ist und war zum Zeitpunkt seines Wechsels ein Spieler von internationalen Format. Bei Gomez bin ich mir noch nicht so sicher. Er hat ohne Frage in der Bundesliga immer überzeugt, doch international insbesondere in der Nationalmanschaft war er äußerst schwach. Zudem bin ich mir absolut sicher, dass kein Verein der Welt bereit gewesen wäre für Gomez 35mio auszugeben. Ich finde Luca Toni beispielsweise stärker als Gomez und auch als Klose. Das wird jetzt bei vielen von euch für Kopfschütteln sorgen, weil ihr Luca Toni für überbewertet hält und Klose für Weltklasse. Doch Luca Toni hat letzte Saison fast in jedem Spiel getroffen. Zudem war er in der Seria A über mehrere Jahre einer der besten Stürmer. Beim AC Florenz hat er sogar in einer Saison 31 Tore erzielt. Diese Saison war Toni ohne Frage nicht so überragend, doch das lag auch daran das er sich mit Verletzungen herumplagen musste. Ein Klose hingegen hat schon so oft mal zehn Spiele am Stück nicht getroffen. Für mich ist diese Saison von Klose eine Ausnahme im positiven Sinne. Er hat in der Champions League viele Tore erzielt, was ihm in den Jahren zuvor nie gelungen ist. Klose ist nach meiner Ansicht gegen Manschaften wie Cottbus oder Saudi-Arabien top und gegen Manschaft die über ein gewisses Niveau verfügen sieht es für ihn fast immer schlecht aus. Bei Gomez muss man abwarten. Er ist noch jung und verfügt über genügend Potenzial internationales Niveau oder sogar Weltklasseniveau zu erreichen, doch momentan ist er noch nicht so weit trotz seiner vielen Tore in der Bundesliga.
Überbewertete Spieler |#240
12.06.2009 - 16:14 Uhr
Zitat von mgh91:
Zitat von ultrabesiktas:
Ich finde Drogba überbewertet.Ich mein der hat nur 2 Gute jahre gehabt.Er ist sicherlich ein guter spieler aber noch lange nicht Weltklasse wie es hier von manchen geschildert wird.

Da muss ich dir wiedersprechen...er hat nur unter Scolari
keine Leistung gebracht weil er es für nötig hielt Anelka an Drogbas Stelle spielen zu lassen. Drogba gehört für mich mit
Torres, Eto, Cristiano R (wenn er mal Sturm spielt) und Rooney zu den 5 besten Stürmern der Welt

Wenn Drogba mal nicht wieder als einzige Spitze aufläuft und sich verreißt, dann ist er weltklasse.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.