U23 und Jugend
02.07.2008 - 13:50 Uhr
04.08.2017 - 12:12 Uhr
Zitat von esperanza
Zum Auftakt gabs ne saftige 0-3 Klatsche.
Zitat von hydromechaniker
Die U23 empfängt ja bereits heute zu einem vorgezogenen Heimspiel den Lüneburger SK Hansa...
Die U23 empfängt ja bereits heute zu einem vorgezogenen Heimspiel den Lüneburger SK Hansa...
Zum Auftakt gabs ne saftige 0-3 Klatsche.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rln/regionalliga-nord-2012/2017-18/3/3836178/spielschema_eintr-braunschweig-ii-5284_fc-hansa-lueneburg-12937.html
05.08.2017 - 19:35 Uhr
Heute war das wieder nichts. Nach einer 1:0 Halbzeitführung folgten 4 Gegentore und das mit Decarli und Kijewski. So etwas darf nicht passieren, sonst wird man wieder um den Abstieg kämpfen, wenn nicht sogar absteigen.
Wundern tut es mich aber auch nicht wirklich. Man hat zwar talentierte externe Neuzugänge holen können, trotzdem deutlich zu klein. Heute waren nur 5 Ersatzspieler da, obwohl man zwei "Leihgaben" der ersten hatte.Außerdem frage ich mich immer, wie so ein junges, unerfahrenes und uneingespieltes Team zu guten Leistungen kommen soll. Es gibt keine wirklichen Anführer außer Reck, Dogan und Franke. Man hat letzte Saison gesehen, dass das Team erst zu konstanten Leistungen kam, als man erfahrene Spieler wie Neuhold und Schulze geholt hat. Dies fehlt diese Saison leider völlig.
Meiner Meinung nach fehlt noch ein Talentverteidiger, der auch notfalls in der ersten aushelfen könnte und ein erfahrener Flügelspieler.
Wundern tut es mich aber auch nicht wirklich. Man hat zwar talentierte externe Neuzugänge holen können, trotzdem deutlich zu klein. Heute waren nur 5 Ersatzspieler da, obwohl man zwei "Leihgaben" der ersten hatte.Außerdem frage ich mich immer, wie so ein junges, unerfahrenes und uneingespieltes Team zu guten Leistungen kommen soll. Es gibt keine wirklichen Anführer außer Reck, Dogan und Franke. Man hat letzte Saison gesehen, dass das Team erst zu konstanten Leistungen kam, als man erfahrene Spieler wie Neuhold und Schulze geholt hat. Dies fehlt diese Saison leider völlig.
Meiner Meinung nach fehlt noch ein Talentverteidiger, der auch notfalls in der ersten aushelfen könnte und ein erfahrener Flügelspieler.
10.08.2017 - 17:50 Uhr
Man kann sich nur bei den Chaoten bedanken.
Das Derby in der Regionalliga der U23 gegen die U21 von H96 findet unter Ausschluss
der Öffentlichkeit statt:
http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/regionalliga-derby/
Die Spieler wird es freuen, dass sie ohne Fans ihr Spiel durchführen müssen.
Nicht nur dieses Spiel ist betroffen. Die Vereine haben entschieden, "alle" Jugendspiele
unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchzuführen.
"Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit
Aufgrund der Erfahrungen aus den Nachwuchsbegegnungen der vergangenen Spielzeiten zwischen Eintracht Braunschweig und Hannover 96 wurde die Entscheidung in Absprache zwischen beiden Vereinen getroffen, alle Jugendpartien der Saison 2017/2018 unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen. Auch das FanHaus bleibt an diesem Tag geschlossen! "
Das Derby in der Regionalliga der U23 gegen die U21 von H96 findet unter Ausschluss
der Öffentlichkeit statt:
http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/regionalliga-derby/
Die Spieler wird es freuen, dass sie ohne Fans ihr Spiel durchführen müssen.
Nicht nur dieses Spiel ist betroffen. Die Vereine haben entschieden, "alle" Jugendspiele
unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchzuführen.
"Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit
Aufgrund der Erfahrungen aus den Nachwuchsbegegnungen der vergangenen Spielzeiten zwischen Eintracht Braunschweig und Hannover 96 wurde die Entscheidung in Absprache zwischen beiden Vereinen getroffen, alle Jugendpartien der Saison 2017/2018 unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen. Auch das FanHaus bleibt an diesem Tag geschlossen! "
10.08.2017 - 22:04 Uhr
Da kann man sich bei den wenigen bedanken die sich nicht im und am Stadion benehmen können...
Erst darf man sich beim DFB für die Kollektivstrafe bedanken und jetzt beim eigenen Verein
Aber ich hab da schon eine Idee wie ich es mir anschauen kann
Erst darf man sich beim DFB für die Kollektivstrafe bedanken und jetzt beim eigenen Verein
10.08.2017 - 22:45 Uhr
Wird ja immer besser...
Hätte mir erstmal andere Maßnahmen gewünscht, bevor man zum drastischten Mittel greift.
Sicher muss man davon ausgehen, dass es beim Aufeinandertreffen beider Vereine wieder eskalieren wird. Jedoch sollte man das doch - mit ausreichender Vorbereitung - auch anders in den Griff kriegen können.
Schade Schade. Hannover wird da wohl auch schnell dankend zugestimmt haben nach den negativen Schlagzeilen von Burnley.
Hätte mir erstmal andere Maßnahmen gewünscht, bevor man zum drastischten Mittel greift.
Sicher muss man davon ausgehen, dass es beim Aufeinandertreffen beider Vereine wieder eskalieren wird. Jedoch sollte man das doch - mit ausreichender Vorbereitung - auch anders in den Griff kriegen können.
Schade Schade. Hannover wird da wohl auch schnell dankend zugestimmt haben nach den negativen Schlagzeilen von Burnley.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WholeShow am 10.08.2017 um 22:46 Uhr bearbeitet
10.08.2017 - 22:52 Uhr
Ich denke bei dieser Entscheidung waren weniger die Auschreitungen bei bisherigen Nachwuchsderbys an sich ausschlaggebend. Diese gab es in der Vergangenheit nämlich mit Ausnahme der Saison 14/15 als die Hannoveraner die Amateure unterstützt haben und letztes jahr in Hannover wo wohlgemerkt keine Braunschweiger anwesend waren, nicht in wesentlicher Form weil die Spiele eigentlich immer so angesetzt wurden das mindestens eine Partei parallel zu den Profis gefahren ist. Der ausschlaggebende Punkt ist dann wohl eher das immense Sicherheitsaufgebot welches auch wenn es schlussendlich unnötig sein sollte, bereitstehen muss um im Falle des Falles Scharmützel zu verhindern. Warum man das grade jetzt macht wo vor dem anstehenden Derby die Hannoveraner zeitgleich bei den Profis sind und weite Teile der Braunschweiger Risikofans auf Grund von Stadionverbot eh nicht im Stadion sind, ist mir zumindest schleierhaft.
11.08.2017 - 02:05 Uhr
Eintracht Braunschweig II gegen Hannover 96 II Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*) beginnt am 13.8.2017. um 13:30 UTC Zeitzone in Rheingoldarena stadium, Braunschweig, Germany in Regionalliga Nord - Germany Amateur. Hier auf SofaScore Live Ticker können Sie alle vorherigen Eintracht Braunschweig II vs Hannover 96 II Ergebnisse, sortiert nach ihren Kopf-an-Kopf-Matches. Wird verlinkt mit den Eintracht Braunschweig II vs. Hannover 96 II Video-Highlights, die im Medien-Tab gesammelt sind, für die beliebtesten Spiele, sobald das Video auf Videoplattformen, wie Youtube oder Dailymotion, erscheint. Wir sind nicht verantwortlich für jeglichen Videoinhalt, bitte kontaktieren Sie den Videodatei-Inhaber oder die -Plattform für jegliche Legalitätsbeschwerden.
Du kannst dir Eintracht Braunschweig II gg. Hannover 96 II online im Live-Stream ansehen, wenn du ein registriertes Mitglied von bet365 bist, dem führenden Anbieter von Online-Wetten, welcher Streams von über 70.000 Live-Sportevents mit Live-Wetten über das ganze Jahr anbietet. Wenn dieses Spiel von bet365 Live-Streaming angeboten wird, kannst du das fußball Spiel Eintracht Braunschweig II Hannover 96 II auf deinem iPhone, iPad, Android oder Windows Phone ansehen. Du kannst auch ganz einfach Video-Highlights und News von den berühmtesten Sport-Ligen der Welt finden. Live bet365 Quoten sind in Sofascores Kategorie für fußball Live Ticker einsehbar. Wir bieten hier kein TV-Programm an, wenn du dieses Spiel auf deinem Fernseher ansehen möchtest, findest du es wahrscheinlich auf den bekannteren Sendern wie Sky Sport, Sport1, Eurosport etc.
https://www.sofascore.com/de/hannover-96-ii-eintracht-braunschweig-ii/Xpcsbqc
Du kannst dir Eintracht Braunschweig II gg. Hannover 96 II online im Live-Stream ansehen, wenn du ein registriertes Mitglied von bet365 bist, dem führenden Anbieter von Online-Wetten, welcher Streams von über 70.000 Live-Sportevents mit Live-Wetten über das ganze Jahr anbietet. Wenn dieses Spiel von bet365 Live-Streaming angeboten wird, kannst du das fußball Spiel Eintracht Braunschweig II Hannover 96 II auf deinem iPhone, iPad, Android oder Windows Phone ansehen. Du kannst auch ganz einfach Video-Highlights und News von den berühmtesten Sport-Ligen der Welt finden. Live bet365 Quoten sind in Sofascores Kategorie für fußball Live Ticker einsehbar. Wir bieten hier kein TV-Programm an, wenn du dieses Spiel auf deinem Fernseher ansehen möchtest, findest du es wahrscheinlich auf den bekannteren Sendern wie Sky Sport, Sport1, Eurosport etc.
https://www.sofascore.com/de/hannover-96-ii-eintracht-braunschweig-ii/Xpcsbqc
11.08.2017 - 06:37 Uhr
Zitat von Herbes-Pils
Da kann man sich bei den wenigen bedanken die sich nicht im und am Stadion benehmen können...

Diesmal war es aber nicht der DFB.... im Text steht, dass sich beide Vereine darauf verständigt haben.
13.08.2017 - 16:23 Uhr
Nkansah, Tietz und Dacaj stehen in der Startelf gegen 95+1! Eintracht führt zur Halbzeit durch ein Tor von Deniz Dogan mit 1:0. Kijewski auf der Bank wenn ich das richtig gesehen habe.
Edit: Kijewski spielt auch
Edit: Kijewski spielt auch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gar-Dean-e am 13.08.2017 um 16:44 Uhr bearbeitet
13.08.2017 - 16:52 Uhr
Hört sich gut an, hoffentlich brechen sie jetzt wieder nicht in der letzten halben Stunde wie gegen Lüneburg und Havelse wieder total ein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.