Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

U23 und Jugend

02.07.2008 - 13:50 Uhr
U23 und Jugend |#1031
16.07.2017 - 23:33 Uhr
http://regionalsport.de/eintracht-u23-verteidigt-den-titel-in-rothemuehle-dank-adetula/

Adetula könnte wohl doch bleiben, würde ich zumindest sehr begrüßen. Hat heute das 1:0 beim Sieg der U23 gegen den MTV Gifhorn gemacht.

Bin ja gespannt wann der endgültige Kader der U23 steht und ob es noch einer der Probespieler geschafft hat. Zumindest der Hoffarth war ja etwas öfter dabei.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
U23 und Jugend |#1032
28.07.2017 - 13:27 Uhr
Habe das Gefühl, dass die II. einen wirklich guten Perspektivkader zusammengestellt hat, insbesondere im Sturm. Ich bin gespannt, ob jemand mit Perspektive für die I. dabei ist.
U23 und Jugend |#1033
01.08.2017 - 16:07 Uhr
http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/vertrag-von-adetula-verlaengert/

Adetula bleibt für zwei Jahre. Bin gespannt wie er sich macht und ob er den Weg in die Erste findet. Generell scheint unsere Zweite alleine von den Namen her eine sehr interessante Truppe zu haben.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
U23 und Jugend |#1034
02.08.2017 - 15:06 Uhr
Die U23 empfängt ja bereits heute zu einem vorgezogenen Heimspiel den Lüneburger SK Hansa...

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
U23 und Jugend |#1035
02.08.2017 - 21:08 Uhr
Zitat von hydromechaniker
Die U23 empfängt ja bereits heute zu einem vorgezogenen Heimspiel den Lüneburger SK Hansa...

Zum Auftakt gabs ne saftige 0-3 Klatsche.
U23 und Jugend |#1036
03.08.2017 - 00:04 Uhr
Wer war denn unser 10er der eingewechselt wurde???
Er stand bisher in keinem Bericht
U23 und Jugend |#1037
03.08.2017 - 08:28 Uhr
Zitat von esperanza
Zitat von hydromechaniker

Zum Auftakt gabs ne saftige 0-3 Klatsche.

Hauptsache es gibt nich wieder so eine Saison wie die letzte....

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
U23 und Jugend |#1038
03.08.2017 - 14:11 Uhr
Dacaj war nicht dabei - er dürfte wohl am Samstag im Zweitligakader stehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbloewe am 03.08.2017 um 14:15 Uhr bearbeitet
U23 und Jugend |#1039
03.08.2017 - 21:55 Uhr
Danke für die Info, das überrascht mich nach dem Testspiel-Eindruck auch nicht. Die zwei Pässe auf Hernandez zu den Toren gegen Fiorentina sahen gut aus wie vieles andere auch. smile Wenn er in der Liga ähnlich mit der Mannschaft harmonieren sollte, könnte er vielleicht ja die Omladic-Lücke schließen und den Gedanken hat eventuell auch Lieberknecht - obwohl man zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich noch nicht zuviel in die Lage hinein interpretieren sollte.
U23 und Jugend |#1040
04.08.2017 - 12:09 Uhr
Zitat von WruceBillis
Danke für die Info, das überrascht mich nach dem Testspiel-Eindruck auch nicht. Die zwei Pässe auf Hernandez zu den Toren gegen Fiorentina sahen gut aus wie vieles andere auch. smile Wenn er in der Liga ähnlich mit der Mannschaft harmonieren sollte, könnte er vielleicht ja die Omladic-Lücke schließen und den Gedanken hat eventuell auch Lieberknecht - obwohl man zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich noch nicht zuviel in die Lage hinein interpretieren sollte.

Das wäre klasse. Immerhin hat TL am Montag explizit auf Spieler der U23 abgestellt, warum u.a. wohl keiner mehr benötigt wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.