Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

U23 und Jugend

02.07.2008 - 13:50 Uhr
U23 und Jugend |#681
06.12.2014 - 21:12 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Zitat von Schwarzer_Herzog
Unsere U23 bezwingt die Freien Turner im Derby mit 2:1! Jan Hochscheidt hat dabei übrigens nach vier Monaten Verletzungspause wieder über die volle Spielzeit mitgewirkt. Lächelnd

Besonders gut gefallen hat mir heute wieder Maxi Sauer, der junge hat echt was drauf. smile

Dann ist er ja leider morgen nicht im Kader.
U23 und Jugend |#682
07.12.2014 - 12:55 Uhr
Zitat von fanbeauftragter
Zitat von BTSVTIPO
Unsere U23 bezwingt die Freien Turner im Derby mit 2:1! Jan Hochscheidt hat dabei übrigens nach vier Monaten Verletzungspause wieder über die volle Spielzeit mitgewirkt. Lächelnd

Besonders gut gefallen hat mir heute wieder Maxi Sauer, der junge hat echt was drauf. smile

Lieber bei der Zweiten 90 Minuten Spielen als bei den Profis 90 Minuten auf der Bank, denke ich.
U23 und Jugend |#683
07.12.2014 - 20:31 Uhr
Zitat von schuladen
Zitat von fanbeauftragter
Zitat von BTSVTIPO

Lieber bei der Zweiten 90 Minuten Spielen als bei den Profis 90 Minuten auf der Bank, denke ich.

Wenn einer gut spielt läßt man ihn eigentlich im team (Never change.....).
U23 und Jugend |#684
13.12.2014 - 21:40 Uhr
Ich frags mal hier
gibt es die option das Niko Kijewski (Kiwi) mit ins Winter Traininglager der ersten Mannschaft fährt

•     •     •

Pro: Sc Freiburg, Fc Barcelona, 1. FC Heidenheim, Eintracht Braunschweig

U23 und Jugend |#685
13.12.2014 - 22:24 Uhr
Zitat von 12-SvB
Ich frags mal hier
gibt es die option das Niko Kijewski (Kiwi) mit ins Winter Traininglager der ersten Mannschaft fährt

Was für eine Option?
Es fahren jedes Jahr einige Talente mit ins Trainingslager. Wer das genau sein wird, erfahren wir außenstehenden meistens erst am Tag der Anreise. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er als deutscher U-Nationalspieler durchaus ein Kanidat dafür ist.
U23 und Jugend |#686
14.12.2014 - 15:06 Uhr
Zitat von felix12370
Zitat von 12-SvB
Ich frags mal hier

Was für eine Option?
Es fahren jedes Jahr einige Talente mit ins Trainingslager. Wer das genau sein wird, erfahren wir außenstehenden meistens erst am Tag der Anreise. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er als deutscher U-Nationalspieler durchaus ein Kandidat dafür ist.

Letztes Jahr ist ja Baghdadi auch mitgefahren. Gerade in unserer derzeit sehr erfolgreichen A-Jugend wären da (neben Kijeswki) noch die ein oder andere interessante Personalie mit dabei.

•     •     •

Auf das, was da noch kommt!
U23 und Jugend |#687
23.12.2014 - 17:41 Uhr
Jahresrückblick des NLZ: http://www.eintracht.com/nachwuchs/news/nlz-jahresrueckblick-teil-1/

Im Zweiten Teil werden dann die neuen infrastruktrellen Veränderungen vorgestellt.
U23 und Jugend |#688
02.01.2015 - 14:57 Uhr
Die U19 nimmt vom 3. bis 4. Januar an einem Hallenturnier in Mulfingen teil:

http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/u19-bei-hallenturnier/

Wo zum Teufel liegt Mulfingen.

Das wird es wohl sein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mulfingen
U23 und Jugend |#689
04.01.2015 - 11:56 Uhr
Bei dem Hallenturnier in Mulfingen belegten Eintrachts A-Junioren den glanzvollen 3. Platz.
Es wurde in 2 Gruppen gespielt. Eintracht wurde Gruppenerster ( 2 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage gegen Karlsruhe). Karlsruhe wurde übrigens "nur" 4. der Gruppe.
Nach Sieg im Viertelfinale gegen Mönchengladbach ging es im Halbfinale wieder gegen die Karlsruher. Karlsruhe gewann nicht nur dieses Spiel sondern auch das Endspiel gegen Nürnberg.
Eintracht gewann das Spiel um den 3. Platz gegen Aalen mit 4 : 2.

http://www.ebmpapst-hallenmasters.de/de/event/spielplaene_1/spielplan_ajunioren_1/spielplan_a_junioren.html
U23 und Jugend |#690
05.01.2015 - 15:10 Uhr
Laut Transfermarkt wechseln wechseln Eros Dacaj und Niko Kijewski erstmal in die U23. Das ist ja grundsätzlich nicht schlecht, aber mich würde interessieren wo diese Infos herkommen. Weiß einer von euch etwas darüber.

http://www.transfermarkt.de/eintracht-braunschweig-ii/transfers/verein/1212/plus/?saison_id=2015&pos=&detailpos=
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.