Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

U23 und Jugend

02.07.2008 - 13:50 Uhr
U23 und Jugend |#671
29.11.2014 - 10:39 Uhr
Zitat von Digga9596
Zitat von fanbeauftragter
Zitat von MaxmanBTSV
Zitat von Schwarzer_Herzog
Porträt über unseren Juniorennationalspieler Niko Kijewski:
http://www.abseitsmagazin.de/2014/11/26/niko-kijewski-bodenstandiger-fuhrungsspieler/

Der Bericht ist wirklich gut. Kijewski kommt dabei echt bodenständig rüber. Bin gespannt wie er sich entwickelt. Würde mich freuen er es demnäscht auch mal in den Kader der Ersten schafft.

Im Baghadhi-thread hatte ich mal zu einem Vergleich gefragt, beide LV. Kann einer etwas sagen?

1.) wer die letzten Spiele der U19 gesehen hat, konnte einen perfekten Vergleich der beiden erkennen.
2.) Niko Kijewski ist aktueller U18-Nationalspieler !

Würdest du auch die Güte haben, uns an deinem Wissen teilhaben lassen?
U23 und Jugend |#672
29.11.2014 - 15:56 Uhr
U23 schlägt Cloppenburg mit 4:1. Torschützen 2mal Holtmann und 2xHuseni.
Huseni scheint ja nach seiner Verletzung jetzt richtig in Fahrt zu kommen. Freut mich für die Jungs ;)

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
U23 und Jugend |#673
29.11.2014 - 16:08 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Huseni scheint ja nach seiner Verletzung jetzt richtig in Fahrt zu kommen. Freut mich für die Jungs ;)

Jawoll, hoffen wir das morgen die U19 das Derby noch gewinnt. zwinker
U23 und Jugend |#674
01.12.2014 - 16:15 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Zitat von MaxmanBTSV

Jawoll, hoffen wir das morgen die U19 das Derby noch gewinnt. zwinker

Leider 1:3 verloren. Schade.
U23 und Jugend |#675
02.12.2014 - 09:35 Uhr
Mit Sauer hat sich nun schon der zweite U23 Spieler in der zweiten Liga präsentiert. Im Gegensatz zum Kurzeinsatz von Düker über 90 Minuten. Und das mit ansprechender Leistung.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
U23 und Jugend |#676
02.12.2014 - 10:00 Uhr
Zitat von hydromechaniker
Mit Sauer hat sich nun schon der zweite U23 Spieler in der zweiten Liga präsentiert. Im Gegensatz zum Kurzeinsatz von Düker über 90 Minuten. Und das mit ansprechender Leistung.
Ich hatte ja mit allen Varianten gerechnet, aber nicht mit dieser. Sauer war mir auch schon positiv beim Testkick zum Saisonauftakt gegen die Stadtauswahl aufgefallen. Ich bin mal gespannt, ob Totte im weiteren Saisonverlauf noch anderen Nachwuchsleuten die Chance gibt sich zu beweisen.

•     •     •

Auf das, was da noch kommt!
U23 und Jugend |#677
02.12.2014 - 14:57 Uhr
Hat mir sehr gut gefallen der Junge, bin mal gespannt ob er noch weitere Chancen bekommt um sich zu beweisen bei den Profis.
U23 und Jugend |#678
02.12.2014 - 17:54 Uhr
Es freut mich für M. Sauer ungemein. Die Sasion ist noch lang, also stehen seine Aktien für weitere Spiele in der Erstenmanschaft nicht schlecht.

Außerdem ist das für die anderen U23 und U19 Spieler ein Zeichen, wer Leistung bringt kann in den Kader der Ersten reinkommen und bekommt die Chance in der 2. Bundesliga sich zuzeigen.

Durch diese Optionen kann man auch extern Spieler verpflichten, für den Nachwuchs, die bei anderen Vereinen vielleicht mehr Geld bekommen, aber bei Eintracht schneller nach oben kommen.
U23 und Jugend |#679
06.12.2014 - 16:20 Uhr
Unsere U23 bezwingt die Freien Turner im Derby mit 2:1! Jan Hochscheidt hat dabei übrigens nach vier Monaten Verletzungspause wieder über die volle Spielzeit mitgewirkt. Lächelnd

•     •     •

Auf das, was da noch kommt!
U23 und Jugend |#680
06.12.2014 - 18:34 Uhr
Zitat von Schwarzer_Herzog
Unsere U23 bezwingt die Freien Turner im Derby mit 2:1! Jan Hochscheidt hat dabei übrigens nach vier Monaten Verletzungspause wieder über die volle Spielzeit mitgewirkt. Lächelnd

Besonders gut gefallen hat mir heute wieder Maxi Sauer, der junge hat echt was drauf. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.