U23 und Jugend
02.07.2008 - 13:50 Uhr
29.11.2014 - 10:39 Uhr
Zitat von Digga9596
1.) wer die letzten Spiele der U19 gesehen hat, konnte einen perfekten Vergleich der beiden erkennen.
2.) Niko Kijewski ist aktueller U18-Nationalspieler !
Zitat von fanbeauftragter
Im Baghadhi-thread hatte ich mal zu einem Vergleich gefragt, beide LV. Kann einer etwas sagen?
Zitat von MaxmanBTSV
Der Bericht ist wirklich gut. Kijewski kommt dabei echt bodenständig rüber. Bin gespannt wie er sich entwickelt. Würde mich freuen er es demnäscht auch mal in den Kader der Ersten schafft.
Zitat von Schwarzer_Herzog
Porträt über unseren Juniorennationalspieler Niko Kijewski:
http://www.abseitsmagazin.de/2014/11/26/niko-kijewski-bodenstandiger-fuhrungsspieler/
Porträt über unseren Juniorennationalspieler Niko Kijewski:
http://www.abseitsmagazin.de/2014/11/26/niko-kijewski-bodenstandiger-fuhrungsspieler/
Der Bericht ist wirklich gut. Kijewski kommt dabei echt bodenständig rüber. Bin gespannt wie er sich entwickelt. Würde mich freuen er es demnäscht auch mal in den Kader der Ersten schafft.
Im Baghadhi-thread hatte ich mal zu einem Vergleich gefragt, beide LV. Kann einer etwas sagen?
1.) wer die letzten Spiele der U19 gesehen hat, konnte einen perfekten Vergleich der beiden erkennen.
2.) Niko Kijewski ist aktueller U18-Nationalspieler !
Würdest du auch die Güte haben, uns an deinem Wissen teilhaben lassen?
29.11.2014 - 15:56 Uhr
U23 schlägt Cloppenburg mit 4:1. Torschützen 2mal Holtmann und 2xHuseni.
Huseni scheint ja nach seiner Verletzung jetzt richtig in Fahrt zu kommen. Freut mich für die Jungs ;)
Huseni scheint ja nach seiner Verletzung jetzt richtig in Fahrt zu kommen. Freut mich für die Jungs ;)
29.11.2014 - 16:08 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Jawoll, hoffen wir das morgen die U19 das Derby noch gewinnt.
01.12.2014 - 16:15 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Zitat von MaxmanBTSV

Leider 1:3 verloren. Schade.
02.12.2014 - 09:35 Uhr
Mit Sauer hat sich nun schon der zweite U23 Spieler in der zweiten Liga präsentiert. Im Gegensatz zum Kurzeinsatz von Düker über 90 Minuten. Und das mit ansprechender Leistung.
02.12.2014 - 10:00 Uhr
Zitat von hydromechaniker
Mit Sauer hat sich nun schon der zweite U23 Spieler in der zweiten Liga präsentiert. Im Gegensatz zum Kurzeinsatz von Düker über 90 Minuten. Und das mit ansprechender Leistung.
Ich hatte ja mit allen Varianten gerechnet, aber nicht mit dieser. Sauer war mir auch schon positiv beim Testkick zum Saisonauftakt gegen die Stadtauswahl aufgefallen. Ich bin mal gespannt, ob Totte im weiteren Saisonverlauf noch anderen Nachwuchsleuten die Chance gibt sich zu beweisen.
02.12.2014 - 14:57 Uhr
Hat mir sehr gut gefallen der Junge, bin mal gespannt ob er noch weitere Chancen bekommt um sich zu beweisen bei den Profis.
02.12.2014 - 17:54 Uhr
Es freut mich für M. Sauer ungemein. Die Sasion ist noch lang, also stehen seine Aktien für weitere Spiele in der Erstenmanschaft nicht schlecht.
Außerdem ist das für die anderen U23 und U19 Spieler ein Zeichen, wer Leistung bringt kann in den Kader der Ersten reinkommen und bekommt die Chance in der 2. Bundesliga sich zuzeigen.
Durch diese Optionen kann man auch extern Spieler verpflichten, für den Nachwuchs, die bei anderen Vereinen vielleicht mehr Geld bekommen, aber bei Eintracht schneller nach oben kommen.
Außerdem ist das für die anderen U23 und U19 Spieler ein Zeichen, wer Leistung bringt kann in den Kader der Ersten reinkommen und bekommt die Chance in der 2. Bundesliga sich zuzeigen.
Durch diese Optionen kann man auch extern Spieler verpflichten, für den Nachwuchs, die bei anderen Vereinen vielleicht mehr Geld bekommen, aber bei Eintracht schneller nach oben kommen.
06.12.2014 - 16:20 Uhr
Unsere U23 bezwingt die Freien Turner im Derby mit 2:1! Jan Hochscheidt hat dabei übrigens nach vier Monaten Verletzungspause wieder über die volle Spielzeit mitgewirkt.
06.12.2014 - 18:34 Uhr
Zitat von Schwarzer_Herzog
Unsere U23 bezwingt die Freien Turner im Derby mit 2:1! Jan Hochscheidt hat dabei übrigens nach vier Monaten Verletzungspause wieder über die volle Spielzeit mitgewirkt.

Besonders gut gefallen hat mir heute wieder Maxi Sauer, der junge hat echt was drauf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.