U23 und Jugend
02.07.2008 - 13:50 Uhr
25.09.2014 - 09:11 Uhr
Quelle: www.eintracht.com
Mittwoch 24.09.2014
"Das Spiel wird weitreichende Konsequenzen haben"
Stellungnahme von Soeren Oliver Voigt zur U23-Begegnung
Soeren Oliver Voigt, Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA, äußert sich zu den Vorfällen rund um die Regionalliga-Partie zwischen der U23 von Eintracht Braunschweig und Hannover 96 am gestrigen Dienstag im EINTRACHT-STADION.
„Wir distanzieren uns an dieser Stelle von den Begleiterscheinungen des gestrigen U23-Heimspiels – sie sind für uns nicht akzeptabel.
Hier die Stellungnahme von Soeren Voigt zu den Vorkommnissen. "Das Spiel wird weitreichende Konsequenzen haben"
Soeren Oliver Voigt, Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA, äußert sich zu den Vorfällen rund um die Regionalliga-Partie zwischen der U23 von Eintracht Braunschweig und Hannover 96 am gestrigen Dienstag im EINTRACHT-STADION.
„Wir distanzieren uns an dieser Stelle von den Begleiterscheinungen des gestrigen U23-Heimspiels – sie sind für uns nicht akzeptabel.
Interessant ist auch die letzte Anmerkung, dass "Braunschweiger Anhänger " beim Pokalspiel Goslar gegen Osnabrück Angriffe gegen Osnabrücker Fans getätigt haben.
Für mich sind das keine Braunschweiger Fans sondern einfach nur Kriminelle.
Am Dienstag war auch das Spiel in Hamburg auf St. Pauli. Braunschweiger Fans waren natürlich in großer Anzahl vertreten. Sind es die üblichen Auswärtsfahrer im Braunschweiger Block gewesen oder fehlten da bekannte Gesichter?
Ich habe ja so meine Vorbehalte gegen Block 9 und insbesondere Cattiva. Eventuell könnte ja ein User, der auch in Hamburg war, sich dazu äußern; vielleicht @ BTSVTIPO.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von virus52 am 25.09.2014 um 09:23 Uhr bearbeitet
25.09.2014 - 12:00 Uhr
Zitat von virus52
Interessant ist auch die letzte Anmerkung, dass "Braunschweiger Anhänger " beim Pokalspiel Goslar gegen Osnabrück Angriffe gegen Osnabrücker Fans getätigt haben.
Am Dienstag war auch das Spiel in Hamburg auf St. Pauli. Braunschweiger Fans waren natürlich in großer Anzahl vertreten. Sind es die üblichen Auswärtsfahrer im Braunschweiger Block gewesen oder fehlten da bekannte Gesichter?
Ich habe ja so meine Vorbehalte gegen Block 9 und insbesondere Cattiva. Eventuell könnte ja ein User, der auch in Hamburg war, sich dazu äußern; vielleicht @ BTSVTIPO.
Quelle: www.eintracht.com
Mittwoch 24.09.2014
"Das Spiel wird weitreichende Konsequenzen haben"
Hier die Stellungnahme von Soeren Voigt zu den Vorkommnissen. "Das Spiel wird weitreichende Konsequenzen haben"
Ich war in Hamburg am Dienstag.
Wir, also Cattiva und andere Ultra gruppen waren natürlich auch alle da, leider nicht in so großer anzahl wie sonst, da der Termin einfach nur schei*e war. Dienstag 17:30 müssen halt die meisten Arbeiten, und nicht jeder kann sich freinehmen.
Alleidings hat man schon gesehen das die üblichen Verdächtigen diemal nicht dabei waren in HH, sondern nunmal in BS geblieben sind um Stress zu schieben, diese gehören aber nicht zu Cabs sondern eher zu den etwas älteren Gruppen bei der Eintracht.
Ich kann dir aber versichern das Cattiva aufjeden Fall nichts damit zu tun hat, mit dem was beim kleinen Amateurderby passiert ist, da man als Gruppe in Hamburg war zu diesem Zeitpunkt. Die Jungs die Stress gemacht haben beim Derby, sind keine Ultras gewesen, und gehören auch nicht zur Ultraszene in BS, das waren ganz einfach Hooligans.
Ich hätte es ja lieber gesehen das man Hannoi am Dienstag einfach Ignoriert hätte und keine Aufmerksamkeit geschenkt hätte, aber es war klar das es wieder Stress geben wird.
Gruß, Timo
25.09.2014 - 12:04 Uhr
Hier ist dieses Thema aber besser aufgehoben mMn.
http://www.transfermarkt.de/braunschweig-und-seine-kurve/thread/forum/63/thread_id/6205/page/16
http://www.transfermarkt.de/braunschweig-und-seine-kurve/thread/forum/63/thread_id/6205/page/16
26.09.2014 - 21:23 Uhr
Die U23 spielt 3:3 gegen Meppen.
26.09.2014 - 21:30 Uhr
Geht doch, nach zwei 1:4-Niederlagen in Folge wieder einigermaßen die Kurve gekriegt.
26.09.2014 - 21:49 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Ich denke auch, solte es noch Klärungsbedarf geben dann bitte dort !
27.09.2014 - 01:03 Uhr
Mit Julius Düker hat es heute endlich mal wieder einer aus der A-Jugend in die A-Elf geschafft. Glückwunsch. Kann einer ihn etwas beschreiben? Also Stärken etc?
29.09.2014 - 09:29 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Mit Julius Düker hat es heute endlich mal wieder einer aus der A-Jugend in die A-Elf geschafft. Glückwunsch. Kann einer ihn etwas beschreiben? Also Stärken etc?
Ich habe ihn nur die zehn Minuten auf dem Platz gesehen. Versteckt hat er sich nicht. War agil und präsent, aber nicht übermotiviert.
29.09.2014 - 14:50 Uhr
Das war ein Zeichen von TL an alle Nachwuchsspieler bringt Leistung und Ihr bekommt eine Chance in der Ersten!
Auch sollte dies ein Zeichen für Orhan sein
Auch sollte dies ein Zeichen für Orhan sein
30.09.2014 - 19:36 Uhr
„Das war ziemlich imposant“ Julius Düker im Kurz-Interview
http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/das-war-ziemlich-imposant/
Den Jungen kann Torsten ruhig öfters bringen.
http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/das-war-ziemlich-imposant/
Den Jungen kann Torsten ruhig öfters bringen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.