Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

U23 und Jugend

02.07.2008 - 13:50 Uhr
U23 und Jugend |#411
03.07.2013 - 07:31 Uhr
Sascha Eickel neuer U19-Trainer

http://www.eintracht.com/eintracht/aktuelles/news/nachwuchs/einzelansicht.html?news=11047&cHash=68b1b3ba4e9f881e6f0daeaf4be99d85

jetzt offiziell. Wundert mich, dass er nur 1 Jahr Vertrag bekommt.
U23 und Jugend |#412
03.07.2013 - 10:58 Uhr
Gestern beim Training der 1 Mannschaft war noch ein junger Spieler dabei den keiner von den Zuschauern kannte, wahrscheinlich einer aus der Jugend, weiß einer vielleicht wie der heißt?
U23 und Jugend |#413
08.07.2013 - 13:39 Uhr
Wer kam bei Euch auf die Idee, Engelhardt zu holen? Der hat zwar unbestreitbar Talent, aber Regionalligatauglichkeit würde ich ihm nicht unbedingt attestieren...

Ansonsten freue ich mich für Jovan Grozdanic, dass er den Sprung in die Nachwuchsmannschaft gepackt hat. Ein Havelser Talent mehr, das auf dem Sprung ist.
U23 und Jugend |#414
09.07.2013 - 15:06 Uhr
Zitat von 96wirdMeister:
Wer kam bei Euch auf die Idee, Engelhardt zu holen? Der hat zwar unbestreitbar Talent, aber Regionalligatauglichkeit würde ich ihm nicht unbedingt attestieren...

Ansonsten freue ich mich für Jovan Grozdanic, dass er den Sprung in die Nachwuchsmannschaft gepackt hat. Ein Havelser Talent mehr, das auf dem Sprung ist.

Hier aus dem BTSV-Forum denke ich keiner. :p Naja, man wird sich bei der Verpflichtung schon einiges gedacht haben und ich denke ganz ohne Gedanken wird diese Verpflichtung nicht getätigt worden sein.

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
U23 und Jugend |#415
09.07.2013 - 16:21 Uhr
Zitat von BTSV92:
Zitat von 96wirdMeister:

Hier aus dem BTSV-Forum denke ich keiner. :p Naja, man wird sich bei der Verpflichtung schon einiges gedacht haben und ich denke ganz ohne Gedanken wird diese Verpflichtung nicht getätigt worden sein.

Er hat es ja damals beim HSV schon nicht in die Zweite geschafft. Kann sein derzeitiges Leistungsvermögen aber nicht einschätzen. Hätte nicht Betram schon jetzt hinter Later auf die Bank gehen können?
U23 und Jugend |#416
09.07.2013 - 16:39 Uhr
Zitat von fanbeauftragter:
Zitat von BTSV92:
Zitat von 96wirdMeister:

Er hat es ja damals beim HSV schon nicht in die Zweite geschafft. Kann sein derzeitiges Leistungsvermögen aber nicht einschätzen. Hätte nicht Betram schon jetzt hinter Later auf die Bank gehen können?

Engelhardt war in der U19 des HSV schon recht gut, jedenfalls in den spielen die ich gesehen habe, nur hat Dehmelt in der U23 damals überzeugt und Stritzel hat mehr Talent, da wäre er nur nr.3 gewesen, da er ein Angebot aus Lübeck hatte ging er dort hin, mMn. verständlich.
U23 und Jugend |#417
09.07.2013 - 18:27 Uhr
Also bei uns ist er vor allem durch seinen amateurhaften Ausflug aus dem Tor im Spiel gegen Osnabrück im Gedächtnis geblieben, welcher letztlich zum Gegentor und der damit verbundenen Niederlage im Elfmeterschießen führte. Sonst würden jetzt nicht Rehden und Wilhelmshaven, sondern wir gegen Bayern oder Dortmund spielen...
Auch allgemein hat er sich nicht als besonderer Rückhalt präsentiert. Zwar sind wir in Havelse vielleicht etwas mit guten Torhütern verwöhnt, aber außer Stärken auf der Linie sehe ich nicht viel, was für ihn sprechen sollte. Mein Fazit lautet daher: Er hat sich stets bemüht. Aber das reicht für die Regionalliga nun mal nicht aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 09.07.2013 um 18:27 Uhr bearbeitet
U23 und Jugend |#418
12.07.2013 - 21:45 Uhr
Zitat von fanbeauftragter:
Zitat von BTSV92:
Zitat von 96wirdMeister:

Da stimme ich Dir zu!
Hilpert und Bertram aus der AJungend sind unsere Zukunft........
U23 und Jugend |#419
18.07.2013 - 11:02 Uhr
Umfangreiche Umbaumaßnahmen auf den Stadionnebenplätzen

B-Platz wird entsprechend der Sicherheitsrichtlinien der Regionalloga umgebaut

Eintracht Braunschweig hat von der Stadt Braunschweig unter anderem für den B-Platz sowie die Fußball-Trainingsplätze am EINTRACHT-STADION das Erbbaurecht erhalten.

Für die kommenden Wochen sind auf diesen Plätzen umfangreiche Baumaßnahmen geplant.

Unter anderem wird der Trainingsplatz der Profis (F-Platz) mit einer Rasenheizung ausgestattet.

Nach dem Aufstieg der U23 wird der B-Platz, auf dem das Team von Henning Bürger auch weiterhin seine Heimspiele austrägt, entsprechend der Sicherheitsrichtlinien der Regionalliga umgebaut. In diesem Zusammenhang werden zwei getrennte Eingänge für Heim- und Gästefans installiert sowie – um die vom Norddeutschen Fußball Verband (NFV) geforderte Fantrennung zu gewährleisten – diverse Zaunanlagen im Heim- und Gastbereich errichtet. Die neue siebenstufige Stehplatztribüne im Gastbereich des B-Platzes bietet Platz für 500 Gästefans, die Bestandstribüne im Bereich der Guntherallee fasst rund 800 Eintracht-Fans.

„Im Rahmen des für den Verein als auch für die Kapitalgesellschaft so wichtigen Ausbaus der gesamten Infrastruktur wird durch diese Maßnahmen die Qualität der Plätze unmittelbar am Stadion deutlich optimiert“, so Soeren Oliver Voigt, Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA.
Nach dem Aufstieg der U23 wird der B-Platz, auf dem das Team von Henning Bürger auch weiterhin seine Heimspiele austrägt, entsprechend der Sicherheitsrichtlinien der Regionalliga umgebaut.
U23 und Jugend |#420
21.07.2013 - 21:16 Uhr
Eintracht Braunschweig II gewinnt im Glutofenfinale des Rothemühle Cups 5:0 gegen Freie Turnerschaft Braunschweig e.V..

2xMarkus Unger (40./44.), Nils Göwecke (75.), Timo Richter (77.) und Marvin Ibekwe (83.) bescheren Trainer Henning Bürger seinen ersten Cup im dritten Anlauf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.