Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

U23 und Jugend

02.07.2008 - 13:50 Uhr
U23 und Jugend |#321
02.03.2013 - 11:38 Uhr
Zitat von djjag:
Zitat von BTSV92:
Zitat von TreuerLoewe:

Werde mir das Spiel ggf ansehen und interessant ist es ja auch wer von den Profis dort aushelfen wird

Vorhin hatte ich irgendwo gelesen, das auf jeden Fall Emre Turan und Rafael Korte von den Profis in der Zweiten spielen werden.

Kann man Turan überhaupt zur ersten Zählen?

Ich mache es nur, weil er in der Kaderliste der Profis aufgeführt ist. ;)

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
U23 und Jugend |#322
02.03.2013 - 17:50 Uhr
Endstand : 0:0
Aber egal, 49 Punkte aus 19 Spielen und weiterhin Spitzenreiter und 14 Punkte Vorsprung auf den Tabellen 2. :)
U23 und Jugend |#323
02.03.2013 - 23:45 Uhr
Zitat von BTSVTIPO:
Endstand : 0:0
Aber egal, 49 Punkte aus 19 Spielen und weiterhin Spitzenreiter und 14 Punkte Vorsprung auf den Tabellen 2. :)

Wenn die nicht Aufsteigen, steigen wir auch nicht auf.
U23 und Jugend |#324
17.03.2013 - 11:24 Uhr
Wer aus der aktuellen U19 hat denn eigentlich das größte Potential, um uns in den nächsten jahren im profikader helfen zu können?

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
U23 und Jugend |#325
17.03.2013 - 13:48 Uhr
Zitat von Werderfan-96:
Wer aus der aktuellen U19 hat denn eigentlich das größte Potential, um uns in den nächsten jahren im profikader helfen zu können?

Also ich will ja keine große Klappe haben, aber Hendrik Hilpert war ja eigentlich ein Toptalent, war ja in der SAP(Hoffenheim)-Jugend und hat auch angebote von Juve und Manchester City bekommen, ob der sich noch hochkämpft weiß ich nicht.
Achso, er ist Torwart
U23 und Jugend |#326
17.03.2013 - 15:21 Uhr
Zitat von djjag:
Zitat von Werderfan-96:

Also ich will ja keine große Klappe haben, aber Hendrik Hilpert war ja eigentlich ein Toptalent, war ja in der SAP(Hoffenheim)-Jugend und hat auch angebote von Juve und Manchester City bekommen, ob der sich noch hochkämpft weiß ich nicht.
Achso, er ist Torwart
Aktuell ist Bertram doch aber gesetzt, oder irre ich mich ?

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
U23 und Jugend |#327
26.03.2013 - 21:13 Uhr
Zitat von Werderfan-96:
Zitat von djjag:
Zitat von Werderfan-96:

Achso, er ist Torwart

Bin auch der Meinung das er gesetzt ist, so genau bin ich da aber nicht im bilde dieses Jahr.

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
U23 und Jugend |#328
27.03.2013 - 08:16 Uhr
Zitat von SteffenBS:
Zitat von Werderfan-96:
Zitat von djjag:
Zitat von Werderfan-96:

Achso, er ist Torwart

Bin auch der Meinung das er gesetzt ist, so genau bin ich da aber nicht im bilde dieses Jahr.
U23 und Jugend |#329
27.03.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von Werderfan-96:
Zitat von djjag:
Zitat von Werderfan-96:

Achso, er ist Torwart

Keine Ahnung, fand liest ja nichts über die U19, müsste mich mal wieder zu einem Spiel bewegen, dann kann ich es dir sagen :D
Also ich bin jetzt auch nicht so in der U19 drin, hab halt nur gelesen, dass sie Hilpert geholt haben, er ist ein Toptalent, und dann glaube ich nicht, dass er den Bankwärmer spielt..
U23 und Jugend |#330
27.03.2013 - 17:32 Uhr
Zitat von djjag:
Zitat von Werderfan-96:
Zitat von djjag:
Zitat von Werderfan-96:

Achso, er ist Torwart

Keine Ahnung, fand liest ja nichts über die U19, müsste mich mal wieder zu einem Spiel bewegen, dann kann ich es dir sagen :D
Also ich bin jetzt auch nicht so in der U19 drin, hab halt nur gelesen, dass sie Hilpert geholt haben, er ist ein Toptalent, und dann glaube ich nicht, dass er den Bankwärmer spielt..

Die beiden Spiele in diesem Jahr hat Bertram die Nase vorn gehabt.
Hat wer noch andere Vorschläge an Spielern die es schaffen können ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.