Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

U23 und Jugend

02.07.2008 - 13:50 Uhr
U23 und Jugend |#301
13.11.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von virus52:
www.eintracht.com:
Eintracht Braunschweig hat ein Förderteam mit Spielern der eigenen U17, U19 und U23 gegründet.

„Es ist uns wichtig, dass besonders talentierte Spieler bei der Eintracht zukünftig auch mannschaftsübergreifend eine spezielle Förderung erhalten. Die Jungs kommen im Förderteam in den Genuss, gezielt in separaten Trainingseinheiten sowie Testspielen an die Anforderungen im Profibereich herangeführt zu werden“
Dies ist ein Schritt mal wieder in die richtige Richtung. Nachdem sich der Verein in den letzten Jahren im Transfergeschäft wohltuend zurückgehalten und damit auch die negativen Bilanzen ausgeglichen hat, war dieses Förderteam zwingend erforderlich.
So können eigene Nachwuchsspieler an den Profibereich herangeführt werden und der Verein spart an jedem Spieler, der es in die 1. oder auch (ja) U23 schafft (letzteres natürlich als Stammspieler). Gleichzeitig könnten sich talentierte Spieler aus dem Braunschweiger Umland für das Förderteam interessieren.

Oha, hoffe das die Belastung für die Jungs nicht zu hoch wird, neben dem normalen Training noch zusätzliche Einheiten im Förderteam und dann auch ab und zu ein Fss. :D
U23 und Jugend |#302
14.11.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von BernieF:
Zitat von virus52:
www.eintracht.com:
Eintracht Braunschweig hat ein Förderteam mit Spielern der eigenen U17, U19 und U23 gegründet.

„Es ist uns wichtig, dass besonders talentierte Spieler bei der Eintracht zukünftig auch mannschaftsübergreifend eine spezielle Förderung erhalten. Die Jungs kommen im Förderteam in den Genuss, gezielt in separaten Trainingseinheiten sowie Testspielen an die Anforderungen im Profibereich herangeführt zu werden“
Dies ist ein Schritt mal wieder in die richtige Richtung. Nachdem sich der Verein in den letzten Jahren im Transfergeschäft wohltuend zurückgehalten und damit auch die negativen Bilanzen ausgeglichen hat, war dieses Förderteam zwingend erforderlich.
So können eigene Nachwuchsspieler an den Profibereich herangeführt werden und der Verein spart an jedem Spieler, der es in die 1. oder auch (ja) U23 schafft (letzteres natürlich als Stammspieler). Gleichzeitig könnten sich talentierte Spieler aus dem Braunschweiger Umland für das Förderteam interessieren.

Oha, hoffe das die Belastung für die Jungs nicht zu hoch wird, neben dem normalen Training noch zusätzliche Einheiten im Förderteam und dann auch ab und zu ein Fss. :D

Als Profispieler wird man die denke ich schon aushalten können;)
Wenn nicht, gehört man auch nicht in den Profikader...
U23 und Jugend |#303
15.11.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von djjag:
Zitat von BernieF:
Zitat von virus52:
www.eintracht.com:

Naja zum Profi ist es noch ein langer Weg für die Jungs, eventuell schaffen es ja einige. Aber die hier angesprochenen gehen doch neben dem Fußball noch zur Schule oder befinden sich in der Ausbildung. Daher mein Einwand wegen der größeren Belastung. ;)
U23 und Jugend |#304
15.11.2012 - 17:32 Uhr
Zitat von BernieF:
Zitat von djjag:
Zitat von BernieF:
Zitat von virus52:
www.eintracht.com:

Naja zum Profi ist es noch ein langer Weg für die Jungs, eventuell schaffen es ja einige. Aber die hier angesprochenen gehen doch neben dem Fußball noch zur Schule oder befinden sich in der Ausbildung. Daher mein Einwand wegen der größeren Belastung. ;)

Hast recht...
Dann wäre ja mal ein Internat an der Zeit:D
U23 und Jugend |#305
15.11.2012 - 22:31 Uhr
Schritt in die richtige Richtung, was sich hier in den letzten Jahren tut ist einfach nur großartig :)

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
U23 und Jugend |#306
16.11.2012 - 17:53 Uhr
Abend, weiß einer, ob die Dauerkarte auch bei Spielen der Zweiten als Fahrkarte gültig sind?
U23 und Jugend |#307
16.11.2012 - 20:45 Uhr
Puh. Ich glaube nicht. Als Fahrkarte nur bei der ersten. Ansonsten als Eintrittskarten bei allen anderen U Teams

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
U23 und Jugend |#308
16.11.2012 - 21:24 Uhr
Zitat von hydromechaniker:
Puh. Ich glaube nicht. Als Fahrkarte nur bei der ersten. Ansonsten als Eintrittskarten bei allen anderen U Teams

Das mit der Karte wusste ich:D
Ich hatte vor, am Samstag zur Zwoten zu gehen, und da es hier ja Recht frisch ist und ich ein Geizhals bin, ist das Fahrrad nur die Option hinter Dauerkarte als Fahrkarte benutzen:D

So, E-Mail an die Geschäftsstelle ist draußen, bekommen sicher am Montag ne Antwort.
U23 und Jugend |#309
17.11.2012 - 13:55 Uhr
Wann spielt unsere Zwote denn eigentlich am Wochenende ?

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
U23 und Jugend |#310
17.11.2012 - 16:05 Uhr
Zitat von SteffenBS:
Wann spielt unsere Zwote denn eigentlich am Wochenende ?

Morgen 14:00 Uhr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.