U21-Trainer - Rainer Adrion
17.10.2007 - 08:56 Uhr
07.01.2009 - 14:47 Uhr
Das Bild ist echt und auch lustig, aber man sollte es Slomka nicht vorhalten, da zeigt im jemand einen Schal auf dem Schalke draufsteht und bittet um ein Photo.
07.01.2009 - 15:15 Uhr
Was haltet ihr denn von ihm hier?
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/305/wormuth-frank/aufeinenblick.html
War auch schon als Co bei Löw im Gespräch und wäre eine günstige Alternative.
Zum Thema Adrion: Warum kann er nicht zeitgleich Trainer der U21 und der zweiten Stuttgarts sein? In anderen Ländern ist es mehr oder weniger Gang und Gebe, das die U21-Trainer neben bei noch einen Verein trainieren.
Herrman Gerland wäre auch eine Alternative. Langsam kotzt mich die Suche auf jeden Fall an, dann wäre es besser Eilts zu behalten, sonst stehen wir bei der EM noch ohne Trainer da.
Ach ja, Frank Pagelsdorf ist im Moment auch frei.
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/305/wormuth-frank/aufeinenblick.html
War auch schon als Co bei Löw im Gespräch und wäre eine günstige Alternative.
Zum Thema Adrion: Warum kann er nicht zeitgleich Trainer der U21 und der zweiten Stuttgarts sein? In anderen Ländern ist es mehr oder weniger Gang und Gebe, das die U21-Trainer neben bei noch einen Verein trainieren.
Herrman Gerland wäre auch eine Alternative. Langsam kotzt mich die Suche auf jeden Fall an, dann wäre es besser Eilts zu behalten, sonst stehen wir bei der EM noch ohne Trainer da.
08.01.2009 - 14:24 Uhr
Zitat von Milhouse:
wie doch die Zeit vergeht
wie doch die Zeit vergeht
08.01.2009 - 14:25 Uhr
:rolleyes Server
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butterkeksfan am 08.01.2009 um 14:27 Uhr bearbeitet
08.01.2009 - 14:36 Uhr
Zitat von Ikpeba:
Auch Herrlich übernimmt die U21 nicht
U19-Trainer gibt Sammer einen Korb
Jetzt steht Sammer aber doof da. Allerdings eine gute Entscheidung von Herrlich, sich auf die U19 zu konzentrieren.
So langsam eilts ( :D ) mit dem Finden eines neuen Trainers, schließlich sollte sich dieser zu Beginn der Rückrunde ein Bild von den Spielern machen und sich vernünftig einarbeiten können.
Auch Herrlich übernimmt die U21 nicht
U19-Trainer gibt Sammer einen Korb
Jetzt steht Sammer aber doof da. Allerdings eine gute Entscheidung von Herrlich, sich auf die U19 zu konzentrieren.
So langsam eilts ( :D ) mit dem Finden eines neuen Trainers, schließlich sollte sich dieser zu Beginn der Rückrunde ein Bild von den Spielern machen und sich vernünftig einarbeiten können.
08.01.2009 - 14:57 Uhr
Läuft doch alles super beim DFB. Jetzt noch schnell eine Trainerfindungskommission zusammentrommeln, dann kriegt man wieder so eine Kombination aus Teamchef + unbekannteren Trainer. :/:
Teamchef kann Effenberg werden, der zieht so viel Aufmerksamkeit auf sich, dass die absehbaren sportlichen Mißerfolge keinen mehr interessieren. ;)
Teamchef kann Effenberg werden, der zieht so viel Aufmerksamkeit auf sich, dass die absehbaren sportlichen Mißerfolge keinen mehr interessieren. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WBforlife am 08.01.2009 um 14:59 Uhr bearbeitet
08.01.2009 - 15:08 Uhr
Ich warte ja darauf, dass Sammer sagt: "Ach scheiße, dann mache ich es halt selbst, ich hab keinen Bock mehr zu suchen." ;)
08.01.2009 - 15:10 Uhr
Zitat von smithfan:
Vielleicht sollten sie erstmal ihre Kompetenzen klären ;). Scheint nicht unbedingt hilfreich zu sein, dass in der U21 mit Sammer und Löw gleich zwei Leute verantwortlich sind.
Also entweder Sammer ist verantwortlich für U15-U21, oder Löw nimmt die alleinige Verantwortung für die U21.
Vielleicht hätten die das spätestens Anfang November machen sollen, dann wäre alles viel einfacher gewesen. ;) Oder Herr Zwanziger hätte mal ein Machtwort gesprochen, aber der war ja zu lange beschäftigt mit Klagen gegen die Meinungsfreiheit einzelner Journalisten. :D
Vielleicht sollten sie erstmal ihre Kompetenzen klären ;). Scheint nicht unbedingt hilfreich zu sein, dass in der U21 mit Sammer und Löw gleich zwei Leute verantwortlich sind.
Also entweder Sammer ist verantwortlich für U15-U21, oder Löw nimmt die alleinige Verantwortung für die U21.
Vielleicht hätten die das spätestens Anfang November machen sollen, dann wäre alles viel einfacher gewesen. ;) Oder Herr Zwanziger hätte mal ein Machtwort gesprochen, aber der war ja zu lange beschäftigt mit Klagen gegen die Meinungsfreiheit einzelner Journalisten. :D
08.01.2009 - 15:34 Uhr
Zitat von smithfan:
Zitat von Runaway:
Ich warte ja darauf, dass Sammer sagt: "Ach scheiße, dann mache ich es halt selbst, ich hab keinen Bock mehr zu suchen." ;)
Und dann sagt Löw: Nein, will ich nicht :D
Das wäre auf jeden Fall lustig.
Zitat von Runaway:
Und dann sagt Löw: Nein, will ich nicht :D
Das wäre auf jeden Fall lustig.
08.01.2009 - 21:17 Uhr
ICH :D :D
nein scherz^^
Ich finde das Mirko Slomka den Job gut machen würde !
Die Jungs sind noch nich soo erfahren und er auch nich bis auf bei schalke ahtte er ja uach noch nix von daher denke ich das es gut passen würde !
nein scherz^^
Ich finde das Mirko Slomka den Job gut machen würde !
Die Jungs sind noch nich soo erfahren und er auch nich bis auf bei schalke ahtte er ja uach noch nix von daher denke ich das es gut passen würde !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.