SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

TV-Tips zu unserer SGD

05.08.2011 - 16:45 Uhr
TV-Tips zu unserer SGD |#1211
02.07.2022 - 15:02 Uhr
Auf ein Neues und dann wollen wir mal die neue Saison einläutengrins

Vorbereitungsspiele:

03.07.2022 Sonntag 16.00 Uhr in Bad Häring (Österreich Trainingslager) Dynamo Dresden - VV St. Truiden (Belgien 1. Liga) >>> Dynamo TV
09.07.2022 Samstag 17.00 Uhr Dynamo Dresden - Borussia Dortmund >>> Sky

3. Liga:

1.Sp. 23.07.22 Samstag 14.00 Uhr Dynamo Dresden - 1860 München >>> ARD, Magenta Sport

DFB Pokal:

1. Runde 29.07.22 Freitag 18.00 Uhr Dynamo Dresden - VfB Stuttgart >>> Sky

Ps.: Das sind die ersten TV Infos, die mir zum heutigen Tag vorlagen

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
TV-Tips zu unserer SGD |#1212
02.07.2022 - 16:19 Uhr
Das DFB Pokal Spiel wird ja nun voraussichtlich nur auf SKY übertragen. Gibt es hier im Forum vielleicht erfahrene User die im Ausland leben und für sowas ne legale Lösung parat haben?! Also irgendein offizieller Streaming Dienst den man, von mir aus auch, bezahlen muss..
TV-Tips zu unserer SGD |#1213
02.07.2022 - 16:24 Uhr
Zitat von Barney1953
Das DFB Pokal Spiel wird ja nun voraussichtlich nur auf SKY übertragen. Gibt es hier im Forum vielleicht erfahrene User die im Ausland leben und für sowas ne legale Lösung parat haben?! Also irgendein offizieller Streaming Dienst den man, von mir aus auch, bezahlen muss..

Ich denke ein VPN könnte helfen, aber ob das so legal weiß ich nicht ^^
TV-Tips zu unserer SGD |#1214
02.07.2022 - 16:26 Uhr
Zitat von Krambeck
Zitat von Barney1953

Ist nicht legal und Sky arbeitet da auch gut dagegen. Hab ich von nem Freund gehört.. Zwinkernd
TV-Tips zu unserer SGD |#1215
02.07.2022 - 16:38 Uhr
Zitat von Barney1953
Zitat von Krambeck

Zitat von Barney1953

Ist nicht legal und Sky arbeitet da auch gut dagegen. Hab ich von nem Freund gehört.. Zwinkernd

Die Bundesliga wird ihn anderen Ländern kostenlos gezeigt oder eben der DFB -Pokal, könnte man halt darüber schauen
TV-Tips zu unserer SGD |#1216
02.07.2022 - 17:56 Uhr
Zitat von Barney1953
Zitat von Krambeck

Zitat von Barney1953

Sky ist was das angeht aber sehr sehr langsam. Bis sie eine Quelle geschlossen haben gibt es 3 neue.
Jeder halbwegs schlaue der weiß welche Schlüsselwörter bei google einzugeben sind findet einen Stream in unter 5min.
TV-Tips zu unserer SGD |#1217
02.07.2022 - 18:20 Uhr
Kurze Frage an alle TV Profis: lohnt sich Magenta TV für die kommende Saison oder kommen die Spiele unserer SGD eh alle im mdr?
TV-Tips zu unserer SGD |#1218
02.07.2022 - 18:25 Uhr
Zitat von Carter15
Kurze Frage an alle TV Profis: lohnt sich Magenta TV für die kommende Saison oder kommen die Spiele unserer SGD eh alle im mdr?

Bei 9,95 Euro im Monat machste eigentlich nichts falsch.( für bestehende Telekomkunden kostet es sogar nur 4,95)
TV-Tips zu unserer SGD |#1219
02.07.2022 - 18:34 Uhr
Zitat von FieseZwiebel
Zitat von Carter15

Bei 9,95 Euro im Monat machste eigentlich nichts falsch.( für bestehende Telekomkunden kostet es sogar nur 4,95)

Was ich genial fande,man konnte letzte Saison einzelne Spiele auf einer Seite kaufen. Ich weiß nur nicht mehr wie sie heißt
TV-Tips zu unserer SGD |#1220
02.07.2022 - 20:25 Uhr
Zitat von Carter15

Meine Meinung: Ja absolut!
Ich finde die Berichterstattung besser als bei Sky. Ich empfinde das Format als ausgesprochen professionell, aber lange nicht so abgehoben wie manch anders Format. Habe Magenta und Sky schon seit Jahren. Zum Leidwesen meiner Frau. Meine Söhne und ich schauen gerne Fußball der unterschiedlichsten Vereine.

Zusätzlich kannst du dir alle spiele zu jeder Zeit anschauen. Ich habe letzte Saison zum Beispiel mit Freude Magdeburg und auch Zwickau beobachtet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von August1105 am 02.07.2022 um 20:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.