TV-Tips zu unserer SGD
05.08.2011 - 16:45 Uhr
15.07.2013 - 23:18 Uhr
Wird wohl später da erscheinen.
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/faktist100_letter-F_zc-33698ed5_zs-dea15b49.html
Aber wirklich gelohnt hat es sich meiner Meinung nach nicht.
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/faktist100_letter-F_zc-33698ed5_zs-dea15b49.html
Aber wirklich gelohnt hat es sich meiner Meinung nach nicht.
15.07.2013 - 23:51 Uhr
Zitat von Brummbear:
Da kam Dynamo ja mal gar nicht gut weg.
Cali hat da sehr viel kritisiert.
-Rauswurf von Minge weil er sich damals geweigert bzw dagegen war das man diese übertrieben hohe Stadionmiete zahlt
-Dynamo die Ulf Kirsten Stiftung abgelehnt hat insbesondere die Kooperation mit Leverkusen.
-Dynamo in der 2. Liga einen Etat von 21 Millionen hat aber nur 6-7 Millionen für den Spieler Etat übrig hat (wegen der Stadionmiete über 5 Millionen im Jahr usw)
Der Calmund soll sich zurueck halten mit Kritik, ich sag da nur die Verpflichtung von Ulf Kirsten ...
... demnach war ich und waere auch immer noch mit einer Kooperation mit Calmund-Leverkusen gegenueber negativ eingestellt ...
Im Fall Minge und Stadion-Miete hat er recht, aber dazu braucht ich auch Calmund net, um jetzt auszurechnen, dass man mit 8x5 Millionen auf 40 Millionen kommt ... wer hat diese Vertraege unterschrieben???
Und nun sind wir im falschen Thread...
"Wann gehoert das RHS, dem der es bezahlt??" waere dann der neue ??
-Rauswurf von Minge weil er sich damals geweigert bzw dagegen war das man diese übertrieben hohe Stadionmiete zahlt
-Dynamo die Ulf Kirsten Stiftung abgelehnt hat insbesondere die Kooperation mit Leverkusen.
-Dynamo in der 2. Liga einen Etat von 21 Millionen hat aber nur 6-7 Millionen für den Spieler Etat übrig hat (wegen der Stadionmiete über 5 Millionen im Jahr usw)
Der Calmund soll sich zurueck halten mit Kritik, ich sag da nur die Verpflichtung von Ulf Kirsten ...
... demnach war ich und waere auch immer noch mit einer Kooperation mit Calmund-Leverkusen gegenueber negativ eingestellt ...
Im Fall Minge und Stadion-Miete hat er recht, aber dazu braucht ich auch Calmund net, um jetzt auszurechnen, dass man mit 8x5 Millionen auf 40 Millionen kommt ... wer hat diese Vertraege unterschrieben???
16.07.2013 - 00:07 Uhr
Zitat von levisaak:
Zitat von Brummbear:
wenn Leverkusen Kirsten nicht geholt hätte, dann jemand anderes..
ich war zwar zu jung für diese Zeit , aber da ging doch eh alles drunter und drüber...
Cali hatte halt den besten Riecher (das glaube ich sogar :P) & war am schnellsten (wie das ging, weiß ich selbst nicht :P)
p.s. wenn die Kritik sachlich richtig ist - idealerweise noch gut begründet, warum soll man das nicht ernst nehmen?
Zitat von Brummbear:
wenn Leverkusen Kirsten nicht geholt hätte, dann jemand anderes..
ich war zwar zu jung für diese Zeit , aber da ging doch eh alles drunter und drüber...
Cali hatte halt den besten Riecher (das glaube ich sogar :P) & war am schnellsten (wie das ging, weiß ich selbst nicht :P)
p.s. wenn die Kritik sachlich richtig ist - idealerweise noch gut begründet, warum soll man das nicht ernst nehmen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 16.07.2013 um 00:08 Uhr bearbeitet
16.07.2013 - 05:55 Uhr
Zitat von spassmagnet:
kann man das irgendwo noch nachträglich angucken ?
finde nix auf der mdr homepage...
Wenn Du jetzt auf die Homepage schaust, die Mediathek öffnest und nach Fakt ist suchst, wirst Du das Video zur gestrigen Sendung finden. Werd es mir heute Abend vielleicht auch mal rein ziehen. :D
kann man das irgendwo noch nachträglich angucken ?
finde nix auf der mdr homepage...
Wenn Du jetzt auf die Homepage schaust, die Mediathek öffnest und nach Fakt ist suchst, wirst Du das Video zur gestrigen Sendung finden. Werd es mir heute Abend vielleicht auch mal rein ziehen. :D
16.07.2013 - 10:27 Uhr
lohnt net. bla bla bla...., am besten wir geben allen alten Dynamos noch einen Posten im Verein. Konkrete Vorschläge und Lösungen gab es nicht. Nur Geld kann den Erfolg ermöglichen. Oder man wirtschaftet gut und nach seinen Möglichkeiten ohne großes Verschulden (siehe Union, Kotzebus), dann dauert der Aufstieg in Liga 1 eben sehr lange, oder kommt nie. Obwohl uns ja Greuther Fürth bewiesen hat, wie schnell es manchmal gehen kann. Aber für einen dauerhaften Platz in der 1. Liga langt es da dann auch nicht. Der Cali sollte sich lieber mal stark machen, um Sponsoren anzuheuern. Aber VW geht lieber zu 1860 München, als zur SGD. Obwohl sie gegenüber dem Stadion ihren Nobelwagen bauen, langt es nicht mal für ne Werbebande! TRAURIG ist das!
16.07.2013 - 10:47 Uhr
Zitat von Buddy1953:
Der Cali sollte sich lieber mal stark machen, um Sponsoren anzuheuern. Aber VW geht lieber zu 1860 München, als zur SGD. Obwohl sie gegenüber dem Stadion ihren Nobelwagen bauen, langt es nicht mal für ne Werbebande! TRAURIG ist das!
Mit welchen Argumenten soll er sich gegenüber potenziellen Sponsoren denn stark machen? Mit Pyromanen, Chaoten, Gewalt gegen andere Fans/Anhänger und Pokalausschluß will man nicht in einem Atemzug als Werbepartner genannt werden. Nachvollziehbar.
Und Calmund hat mit seinen Aussagen zur "Pflege" der Tradition völlig Recht!
Der Cali sollte sich lieber mal stark machen, um Sponsoren anzuheuern. Aber VW geht lieber zu 1860 München, als zur SGD. Obwohl sie gegenüber dem Stadion ihren Nobelwagen bauen, langt es nicht mal für ne Werbebande! TRAURIG ist das!
Mit welchen Argumenten soll er sich gegenüber potenziellen Sponsoren denn stark machen? Mit Pyromanen, Chaoten, Gewalt gegen andere Fans/Anhänger und Pokalausschluß will man nicht in einem Atemzug als Werbepartner genannt werden. Nachvollziehbar.
16.07.2013 - 10:51 Uhr
Selbst Calli weiß das dass Quatsch ist was du hier gerade gesagt hast. :rolleyes
Außerdem ist diese Personalie schon vor Monaten ad acta gelegt wurden. ;)
16.07.2013 - 11:09 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Selbst Calli weiß das dass Quatsch ist was du hier gerade gesagt hast.
Ich glaube du überschätzt gerade deine Fähigkeit des Hellsehens :D
Selbst Calli weiß das dass Quatsch ist was du hier gerade gesagt hast.
Ich glaube du überschätzt gerade deine Fähigkeit des Hellsehens :D
16.07.2013 - 11:12 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
:rolleyes
Ich dachte er berät den Aufsichtsrat weiterhin und hat sich nur aus dem Tagesgeschäft zurück gezogen .
:rolleyes
Ich dachte er berät den Aufsichtsrat weiterhin und hat sich nur aus dem Tagesgeschäft zurück gezogen .
16.07.2013 - 11:16 Uhr
Zitat von asskicker:
Zitat von Buddy1953:
Also, in der Pflege der Tradition hat sich wohl in der letzten Zeit sehr viel getan. Mehr geht ja bald nicht mehr! Siehe Hompage, siehe Ajax- Spiel, mit Vorstellung aller verdienstvollen Spieler usw.
Ich kann das mit den Pyromanen auch nicht mehr hören. Ich will nicht auf andere zeigen, aber in dem Fall sind selbst große Vereine aktiv. Siehe Pyro-und Gewalt Dokumentation! Nur wissen wir hier, dass das medial weit weniger Beachtung findet. Denn bei diesen Vereinen sitzen Vorstandschefs und Medienvertreter teilweise in den Aufsichtsräten die sich nicht selber und ihren Verein belasten.
Zitat von Buddy1953:
Also, in der Pflege der Tradition hat sich wohl in der letzten Zeit sehr viel getan. Mehr geht ja bald nicht mehr! Siehe Hompage, siehe Ajax- Spiel, mit Vorstellung aller verdienstvollen Spieler usw.
Ich kann das mit den Pyromanen auch nicht mehr hören. Ich will nicht auf andere zeigen, aber in dem Fall sind selbst große Vereine aktiv. Siehe Pyro-und Gewalt Dokumentation! Nur wissen wir hier, dass das medial weit weniger Beachtung findet. Denn bei diesen Vereinen sitzen Vorstandschefs und Medienvertreter teilweise in den Aufsichtsräten die sich nicht selber und ihren Verein belasten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buddy1953 am 16.07.2013 um 11:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.