SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

TV-Tips zu unserer SGD

05.08.2011 - 16:45 Uhr
TV-Tips zu unserer SGD |#131
11.03.2013 - 23:57 Uhr
Die Frage an Pacult war cool, "Wofür steht bei ihnen Rolf-Jürgen Otto?", Pacult: "Ick kenn nur den Otto-Versand, sonst nix". :D
TV-Tips zu unserer SGD |#132
25.04.2013 - 10:51 Uhr
Hallo Forengemeinde,

ich hoffe das ich nicht gleich hier gesteinigt oder mit brennenden Heugabeln vertrieben werde weil ich mich im Thema geirrt habe.

Hat einer von den lesenden und anwesenden Personen die Aufzeichung vom letzten Heimspiel gegen Cottbus bei sich auf der Festplatte oder bei Youtube gefunden, es handelt sich aber nicht die von SKY sondern von Sport1.

Wäre euch sehr verbunden und würde das beim nächsten Heimspiel ein Pils springen lassen.

Die besten Grüße aus der Oberlausitz.
TV-Tips zu unserer SGD |#133
25.04.2013 - 12:25 Uhr
Hallo 02708.

Bin grad in Löbau und hab den Mitschnitt auf dem Lappi!

Einfach mal kurz per PN melden!

•     •     •

-HELM AB HIRN REIN-
TV-Tips zu unserer SGD |#134
26.04.2013 - 08:51 Uhr
Hallo,

oh gestern war ich leider nicht in Löbau wenn dann erst heute Abend.

Könntest du den auch Online stellen oder via WETransfer senden falls du wieder unterwegs bist?
TV-Tips zu unserer SGD |#135
30.05.2013 - 12:59 Uhr
Zitat von IsoldeBaden1953:
Hallo 02708.

Bin grad in Löbau und hab den Mitschnitt auf dem Lappi!

Einfach mal kurz per PN melden!

Hallo,

da ich vom oben genannten User keine Antwort erhalten habe per PN nochmals die bitte an euch.

Hat jemand den Zusammenschnitt vom Cottbus Spiel (Sport 1 bis zum Ende)?

Über ein kleines Dankeschön in Form von einem Getränk im Stadion lässt sich ebenfalls reden.
TV-Tips zu unserer SGD |#136
15.07.2013 - 14:57 Uhr
Heute um 22:05 Uhr auf MDR. Diskussionsrunde mit Ralf Minge, Rainer Calmund und Ulrich Wolter bei "Fakt ist ...!" Aus Dresden. Thema: Fußball in der zweiten Reihe – Warum wird der Osten nicht erstklassig?

Quelle: http://www.mdr.de/tv/programm/sendung278998.html
TV-Tips zu unserer SGD |#137
15.07.2013 - 15:31 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Heute um 22:05 Uhr auf MDR. Diskussionsrunde mit Ralf Minge, Rainer Calmund und Ulrich Wolter bei "Fakt ist ...!" Aus Dresden. Thema: Fußball in der zweiten Reihe – Warum wird der Osten nicht erstklassig?

Quelle: http://www.mdr.de/tv/programm/sendung278998.html

Dabei wird Turbine Potsdam hin und wieder mal Meister.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
TV-Tips zu unserer SGD |#138
15.07.2013 - 16:59 Uhr
Ich denk dir ist auch klar das es einzig und allein um die 1. Bundesliga der Männer geht. :D
TV-Tips zu unserer SGD |#139
15.07.2013 - 23:01 Uhr
Da kam Dynamo ja mal gar nicht gut weg.

Cali hat da sehr viel kritisiert.

-Rauswurf von Minge weil er sich damals geweigert bzw dagegen war das man diese übertrieben hohe Stadionmiete zahlt

-Dynamo die Ulf Kirsten Stiftung abgelehnt hat insbesondere die Kooperation mit Leverkusen.

-Dynamo in der 2. Liga einen Etat von 21 Millionen hat aber nur 6-7 Millionen für den Spieler Etat übrig hat (wegen der Stadionmiete über 5 Millionen im Jahr usw)

Und er hat als Beispiel Aachen Offenbach u Co genannt die ebenfalls so hohe Stadionmieten hatten und nur ein kleinen Etat für die Mannschaft übrig hatten.

Er meinte wenn es so weiter geht wird Dynamo auch bald Aachen Offenbach und Co folgen.

Und den Umgang mit alten Dynamo Spielern hat auch auch kritisiert^^ Die Sache mit Dixie Dörner usw.

Hingegen war mein gegenüber dem Projekt RB Leipzig sehr positiv eingestellt.
TV-Tips zu unserer SGD |#140
15.07.2013 - 23:07 Uhr
kann man das irgendwo noch nachträglich angucken ?

finde nix auf der mdr homepage...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.